Beiträge von yokniii

    Ich habe sie gestern besucht, hübsch, sexy, küsst leidenschaftlich, kuschelt.

    Ihre Haut ist weich, riecht gut, Schwanz wird und bleibt hart, schmeckt hervorragend.

    Übliche Stundenpreis, hat abgesprizt (ohne dass wir das besprochen hätten, hat sie Spaß gehabt 😀 )als ich sie in Missio genommen habe.

    Nachdem ich gekommen bin, hat sie mich weiter geküsst, gestreichelt. Als ich wieder hart wurde hat sie mich mit Hand und Mund befriedigt während sie mein Arsch gefingert hat. Geil...


    Sie ist absolut zu empfehlen, ich würde sie gerne wieder besuchen

    10/10

    ich war gestern bei Kokosnus, 1Std standard 604150, kurzer Bericht:


    optisch 10/10, sehr feminin, Figur ist usw. ohne Fragen ist eine Bombe. Ihr Gerät ist ca. 13-14cm, bleibt auch steif, kann auch süß abspritzen
    sie küsst gerne, obwohl wie sie ihre Zunge in meinen Hals gestochen hat war mir schon etwa zu viel, könstlich, kein GF6
    wegen ihrer Blasentechnik war ich nicht so begeistert, es ging, aber nicht besonderes
    AV gabs gegenseitig, was sie macht ist echt angenehm, hat mir gefallen. Sie fängt vorsichtig an und wenn spürt, dass dir es gefällt dan gib sie wirklich Mühe! es war echt cool
    als ich aktiv war ging es auch gut, sie ist schön eng da unten, optisch wie ich gesagt habe wunderschön, kann man 2mal auch kommen wenn man es schaft
    Body to Body Massage soll sie nocht üben, aber als Füllung war gut, weil die Dame relativ wenig Deutsch spricht


    Fazit: sehr hübsch, aber für mich kein GF6, eher echte professionel aber das tut sie sehr gut
    Wiederholung 70%


    https://www.ladies.de/sex-anze…/hamm-ts-kokosnus-9374901

    ich war gestern bei ihr, Kommunikation per WA ging problemlos
    kann ich nur die positive Berichte bestätigen, sehr hübsch und weiblich, küsst gerne
    wir haben 1 Std verinbart (Preisen stehen bei Kaufmich), ZK, gegenseitige OV und was noch kommt... sie hat mich in Doggy genommen, war geil
    letzendlich haben wir beide bei oral abgespritzt
    sie is eher aktiv in sex, aber hätte etwa noch aktiver sein können. war sie wahrscheinlich einfach müde, aber ich habe bekommen was ich wollte
    kann ich sie nur weiter empfehlen, ich habe Spaß gehabt aber sie auch hoffentlich