Beiträge von TrannyLover78

    Ich kann Dir Ariana empfehlen. Ich besuche Sie regelmäßig wenn Sie in München ist & wurde niemals enttäuscht. Sowohl aktiv als auch passiv immer ein sehr schönes Date. Niemals Stress oder Zeitdruck. Kleiner Tip: Eigenes Handtuch mitbringen schadet nicht & wenn man vorher duscht wird das sehr geschätzt.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/muenchen-ts-ariana-real-12091400


    TS May ist auch immer einen Besuch Wert wenn ein kleines Kaliber gefragt ist. Dort brauchst Du kein Handtuch mitbringen.


    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/muenchen-ts-may-12087699

    Guten Abend Liebe Gemeinde, hab mich mal geopfert & habe Sie heute Abend besucht. Terminabstimmung war etwas kompliziert aber am Ende haben wir uns dann verabredet. Wie bereits oben geschrieben, die Bilder entsprechen der Realität. Die Gute ist etwas chaotisch aber eine sympathische Person.


    Den Job macht Sie nicht hauptberuflich wie Sie mir erzählte und das merkt man auch ein wenig. Habe mich entschlossen etwas zu riskieren & gleich eine Stunde gebucht. Die Bude ist etwas heruntergekommen, HWB halt aber es war sauber. Dusche wurde angeboten, was zu trinken hatte ich dabei.


    Nachdem ich mich etwas frisch gemacht hatte haben wir ein wenig gequatscht und dann mit einer Massage begonnen. War OK, hab aber schon bessere bekommen (TS May, TS Sunny). Nach der Massage gab es dann einen BJ, sehr zärtlich & immer wieder von ein wenig HJ unterbrochen. Ich habe nicht geblasen auch wenn ich das sonst gerne mache. Keine Ahnung ob Sie das macht, angeboten wurde es mir nicht und nachgefragt habe ich nicht. Küsse gab es ebenso keine, hab auch nicht nachgefragt. Entweder ergibt sich sowas oder ich lasse es bleiben. Beim ersten Date mit einer Dame bin ich da eher zurück haltend und schaue einfach was so passiert. Eine Erektion zeigte sich bei Ihr nicht, denke Sie wahrscheinlich eher asiatisch klein bestückt und womöglich auch eher passiv als aktiv. Danach ging es dann in die horizontale und ich durfte in der Missio andocken. Ein schöner sexy Anblick, so ganz tief durfte ich Aufgrund der Größe aber dann doch nicht reinfahren. War aber schön und nach einiger Zeit habe ich die Tüte dann voll gemacht.


    Für ein erstes Date war es in Ordnung, an meine derzeitige Favoritin Ariana kommt Sie aber nicht ran. Ist noch bis Sonntag im HWB anzutreffen, die meisten Gäste kommen spontan zu Ihr, denke das ist auch die bessere Alternative wenn man Sie treffen möchte. Terminorganisation war wie gesagt etwas chaotisch. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

    Guten Morgen, ich kann die oben beschriebenen, guten Erfahrungen nur bestätigen. War am Freitag bei Ihr und es war endlich mal wieder ein sehr entspanntes Date. Null Stress, super freundlich & bemüht! Werde ich definitiv demnächst noch einmal wiederholen, dann ggf. auch als Dreier mit Wasabi.

    Guten Tag Liebe Gemeinde,


    zum Jahresende noch einmal ein Bericht von mir. Asl verspätetes Weihnachtsgeschenk wollte ich mir mal wieder ein kleines Abenteuer gönnen. Die Auswahl ist ja derzeit sehr groß und ich musste schon einigermaßen lange überlegen.
    Da meine Lieblingsdame nicht verfügbar sind war das ganze auch noch mit ein bissl Risiko und Abenteuer verbunden. Am Ende ist die Wahl dann auf Ariana gefallen. Die guten Berichte & schönen Bilder das ganze etwas erleichtert.


    Kontakt habe ich gestern Abend via WA aufgenommen. Kurz geklärt wie Tarife sind, wo man isch treffen kann und ob unsere Vorlieben sich decken und was soll ich sagen, es passte und wir haben uns für heute 13:00 verabredet.
    Adresse müsst Ihr bei der Guten selber erfragen da Sie in einer ungewöhnlichen Location werkelt. Aber alles fein und sauber und gut zu erreichen.


    Punkt 13:00 Uhr war ich dann vor Ort und mir wurde Einlass gewährt. Die Zimmertüre hat mir dann genau die Dame von den Bildern geöffnet. Ohne Schuhe ist Sie etwas kleiner als man vielleicht erwartet. Aber trotz fehlendem Make-Up ein wunderhübsches Mädel mit einer Hammer-Figur! Ich wurde freundlich begrüßt, mir wurde etwas zu trinken angeboten und duschen durfte ich ebenfalls.


    Die Atmosphäre war von Anfang an sehr angenehm und locker, Ariana ist wirklich eine sehr sympathische Person und angenehme Gesellschaft. Die Beschreibung im Profil passt von den Größenangaben ganz gut und der Anblick des harten Schwanzes war schon der Hammer. Ein wenig orale Zuwendung und er wurde knüppelhart und blieb es die ganze Zeit über. Wir haben uns dann nach und nach Gegenseitig Oral verwöhnt, der DT Blowjob war extrem geil, hart, nass & tief und auch das Arschvötzchen durfte ich ausgiebig oral bearbeiten.


    Eigentlich hatte ich heute vor passiv und aktiv zu sein, bin dann aber selber mit dem aktiven Part gestartet. Sie hatte sichtlich Spaß bei der Sache und über verschiedene Positionen haben wir uns über die Matratze gearbeitet. Die etwas härtere Gangart scheint Ihr auch sehr gut zu gefallen und der Anblick dieses Arsches in der Doggy trieb mich so langsam in den Wahnsinn. Schön knackig uns ohne die üblen Silikoneinlagen die man des öfteren vorfindet. Nach circa 20 Minuten MAtrazensport und in der Missio konnte ich dann leider nicht mehr und musste mich erleichtern. Damit ist der passive Part leider ausgefallen, das fand ich aber nicht schlimm!


    Ein sehr geiles Treffen und wir haben verabredet uns erneut zu sehen wenn Sie in München ist. Leider ist heute Ihr letzter Tag und Sie reist ab.


    Summa Summarum ein sehr geiles Treffe, Wiederholung 100% und ich bin voll begeistert! Zeit wurde Entfalls mehr als eingehalten und es kam kein Stress auf (Mag sein das es daran lag, dass ich an dem Tag wohl der Erste war und kein Anschlusstermin anstand).


    Bilder nachfolgend!


    So denn was soll ich sagen, es hat funktioniert und ich konnte Sie treffen. Aber der Reihe nach. Telefonisch ist Sie jetzt übrigens unter 0152-12147532 erreichbar.


    Am späten Vormittag hatten wir über WhatsApp für 21:30 einen Termin vereinbart und Sie hat mir die Adresse gesendet. Zusätzlich noch eine Terminbestätigung für 20:00 abgesprochen. Aufgrund des kompletten Ausfalls von WA habe ich diese dann per SMS versendet und mich um kurz vor neun auf den Weg gemacht. Zu Sicherheit vorher noch mal angeklingelt aber leider keine Reaktion. Ich bin trotzdem weiter. Sie residiert in der Nähe des HBF. als ich eingetroffen bin habe ich mich nochmals telefonisch gemeldet und wurde dann nach ca. 10 Minuten Wartezeit abgeholt. Aufs Zimmer kommt man nicht alleine da die Location eher nicht für die Ausübung des Gewerbes gedacht ist. Anreise also etwas chaotisch und der Empfang auch etwas kompliziert aber wir haben uns gefunden!


    Was soll ich sagen, als sich die Tür vom Aufzug öffnete schaute mir ein rattenscharfes, ca 1,60 großes, schwarzhaariges Mädel im Schlabberhoddie, Pinken Sneakern und einem verführerischen Blick entgegen. Der Absolute Hammer jetzt allerdings mit Kurzhaarfrisur.


    Oben angekommen wäre das finanzielle geregelt und ich durfte mich schnell frisch machen. Ordnung scheint nicht Ihre Stärke zu sein aber es war nicht schmutzig. Nach der Dusche empfing Sie mich in einem schwarzen Neglige und drückte mir gleich Ihre Brüste ins Gesicht. Wahnsinn was man mit Silikon alles zaubern kann. Irgendwann war Sie dann nackt und kniete vor mir und ich erhielt einen der geilsten BJ an die ich mich erinnern kann. Bisher gab es nur drei oder vier ähnlich geile Erfahrungen diesbezüglich. Ihre gespaltene Zunge setze Sie dabe übrigens sehr gekonnt ein und DT bis zum würgen war auch Bestandteil der Veranstaltung. Sehr tief und nass wie ich es mag!


    Die oralen Komplimente habe ich dankend erwidert und es schien Ihr nicht zu missfallen! Die volle Härte wurde aber nicht mehr erreicht wobei das Uhrzeit, meinem Waschbärbauch oder auch der Menge an vorherigen Gästen geschuldet sein mag. Das ist halt das Risiko was man eingeht wenn man sich um die Uhrzeit anmeldet! Wir haben dann eine ganze weile auf dem Bettchen rumgetobt, ein wenig geknutscht und uns immer wieder gegenseitig geblasen! Irgendwann meinte Sie dann Sie möchte mich ficken. Nun gut, hatte ich zwar anders herum geplant aber was tut man nicht alles & gespült hatte ich glücklicherweise.


    Sie hat mich dann in der Missio sehr gekonnt und schön durchgevögekl. Dabei immer wieder meinen Schwanz gewichst und Körperkontakt gesucht und geknutscht. Dieser Anblick ein Traum! Ich musste mich sehr beherrschen! Das ist bisher auch nicht oft vorgekommen da ich eher aktiv bin. Nun gut nach 10 bis 15 Minuten ging Ihr die Luft aus und mein Arsch war bedient. Ich hatte ja Ihre Videos bei OnlyFAns gesehen und wollte jetzt unbedingt in Ihr Hintertürchen einfahre. Aber nix da.... Nur Aktiv! Naja in den Videos jedenfalls ist Sie auch passiv. Aber das wollte ich aufgrund Sprachbarriere und der gerade unpassenden Situation nicht ausdiskutieren. Ich hab dann um weitere mündliche Behandlung gebeten und diese wurde umgehend gewährt!


    Sie hat mich dann bis zum Abschluss schön mit Ihrem Mund gefickt und mich abgewichst bis ich mich auf mir selber ergossen habe!


    In Summe eine schöne Nummer auch wenn ich etwas unschlüssig bin ob ich das wiederholen werde. Optisch ist Megan eine Hammerfrau und sympathisch ist Sie auch. Mit meinen paar Brocken Spanisch und Ihrem Englisch konnten wir uns schon verständigen aber es war doch etwas mühselig. Das Sie nicht passiv ist hätte ich vorher auch erfragen können daher gebe ich dafür eher mir selber die Schuld und am Ende hatte ich ein geiles Erlebnis. Das man um Die Uhrzeit womöglich bereits Gast Nummer X ist weiß man und die mangelnden Standfestigkeit Ihrerseits hat Sie gekonnt ausgeglichen. Falls ich mich zur B-Probe entschließe dann aber wahrscheinlich eher früh am Tag als wieder so spät!


    So weit so gut & eine gute Nacht!

    So jetzt komme ich auch mal zum antworten!


    Was soll ich sagen? Einfach ausprobieren!


    Die Stimme ist auf keinen Fall männlich. Kommunikation auf Deutsch und auf Englisch habe ich nicht ausprobiert. Ich bin ja nicht zum Sprachtest dort vorstellig geworden. Aber ich würde mal davon ausgehen, dass Sie beides ausreichend beherrscht um mit dir alle Details zu klären ;)


    Zu den restlichen Fragen...einfach ausprobieren & berichten! Sie ist ja wieder in München. Ich war bereits wieder bei Ihr zur besuch und habe es nicht bereut!

    Guten Abend Liebe Gemeinde, heute Abend musste ich mal wieder unanständig sein. In München hat man ja derzeit die Qual der Wahl da einige sehr interessante Damen derzeit bei uns gastieren. Ich schwankte zwischen Andreia und Lady. Die etwas unterkühlte Art von Andreia am Telefon hat mich abgeschreckt. Die Wahl fiel daher auf Lady. Ich war schon einmal bei Ihr vor ca. 2 oder 3 Jahren. Damals inserierte Sie noch mit einer anderen Telefonnummer.


    Kurz-Bericht dazu findet Ihr hier:


    4er Erleblis mit TS Lady 0152-11362281 Shemale München, Stahlgruberring 27 (2.OG bei Scala)


    Kontaktaufnahme war problemlos und per WhatsApp haben wir Termin usw. geklärt. Pünktlich klingelte ich dann und hatte schon Sorge, dass mir jemand zuvor gekommen war! Aber Sorge umsonst, nach einer kleinen Ewigkeit öffnete mir die Liebe Lady die Tür! Sieht sieht Traumhaft aus, wie ich Sie in Erinnerung hatte! Ein bezauberndes Lächeln, zwei funkelnde Augen und einen Körper und einen Popo um den Sie viele Frauen beneiden würden.


    Ich denke Sie hat mich nicht Wiede erkannt (Sarkasmus aus) aber ein wenig Portugiesisch Smalltalk und das Eis war gebrochen. Die Bilder sind übrigens aktuell bzw. ich finde Sie in Natura deutlich hübscher. Getränke hatte ich dabei, 150460 wie ausgemacht übergeben und flux war ich auf dem Weg in die Dusche. Zurück habe ich mich dann erwartungsvoll auf das Lotterbettchen drapiert und erwartungsvoll dreingeblickt.


    Entweder es war mein Portugiesisch oder der sabbernde Blick... eines von Beiden führte dazu das Sie sich neben mich legte, mir mit dem Finger über den Arm fuhr und fragte: Was machen wir denn heute für Schweinereien? Worauf stehst Du? Meine Antwort war schauen wir mal und schon ging es los. Ich wurde sehr ausgiebig und zärtlich verwöhnt, von oben bis unten gestreichelt, das Höschen fiel und ich fand mich mit einem schönen Schwanz in meinem Gesicht wieder. 15 x keine Ahnung cm und nach kurzer Liebkosung knüppelhart. Perfekte Größe zum Blasen fand ich. Das habe ich dann auch ausgiebig getan und es schien zu gefallen. Kleine Troathfuck Einlagen gab es zwischendurch auch immer wieder... ach kann das Leben schön sein.


    Das orale Verwöhn-Programm wurde erwidert, aber nur kurz, ich musste diese Arschmuschi unbedingt lecken. Eine kurze Bitte und schon hatte ich die beiden Prachtbacken im Gesicht und durfte genüsslich schlabbern. Dem leichten stöhnen und den reibenden Bewegungen konnte ich entnehmen das es wohl ganz angenehm war. Im Anschluss wollte ich denn denn passiven part übernehmen. Ab auf den Rücken und hoch die Beine... und ab ging die Post. Auch hier Perfekte Größe und nach langsamem Start wurde ich ordentlich durchgenudelt.


    Ca. 10 Minuten war ich die kleine Bitch und meiner Spielgefährtin schien es auch zu gefallen. Dann wollte ich aber auch mal was verstecken und wir haben die Rollen getauscht. Lange habe ich das Gefühl und vor allem den Anblick und den Portugiesischen Dirty-Talk nicht ausgehalten. Und dafür wird ich auch so gleich getadelt.


    In Summe B-Probe deutlich geiler als die erste Erfahrung und mit Sicherheit gibt es eine Wiederholung. Bilder nachfolgend.


    Eine kleines Schmankerl am Ende.... auf dem Weg nach unten Stand die Tür von Afordita offen und Sie unterhielt sich grad mit einem Jüngling. Ich war Vorgestern erst bei Ihr. Sie erblickte mich und zog mich sofort in die Wohnung. Wo warst Du? Warum nicht bei mir? Ah Ok bei Lady, die ist nett,da kannst Du hingehen..... Die Blicke von dem Jüngling als ich wieder raus bin.... unbezahlbar!

    Guten Morgen, vom Härtegrad und von der Größe hätte es wunderbar funktioniert. Nach dem wir Oral etwas gespielt hatten, hat sie gefragt ob wir nicht ficken wollen. Ich habe zugestimmt und gefragt Du mich oder ich Dich? Sie hat gelächelt und gesagt: You ;) Ich vermute daher Sie wollte nicht. Ich frage mal wenn wir uns wieder sehen. Haben gestern im Anschluss verabredet uns noch einmal zu treffen.

    Guten Abend, irgendwie treiben HomeOffice + Öffnung der Lokalitäten zu merkwürdigen Gelüsten bei mir. Um 16:00 war ich wieder fickerig und entschied mich May einen Besuch abzustatten. Einen Termin habe ich fix per WA vereinbahrt. Finanzielles im üblichen Münchener Rahmen 150460 oder 100430, ich entschied mich gleich für die 60 Minuten Variante. Die Berichte hier sind ja durchweg positiv.


    Zur gegeben Uhrzeit habe ich mich auf den Weg gemacht und war mächtig aufgeregt. Nach einem kurzen Fußmarsch von der U-Bahn zur Adresse war ich pünktlich vor Ort und May öffnete mir höchstpersönlich. Der Laden ist eine Asia Massage, hinter einem Vorhang war die Küche und man konnte wahrnehmen, dass eigentlich Zeit für Abendessen war. Aber alles sauber und nicht unangenehm das ganze. Optisch ist May ein echter Leckerbissen und die Fotos sind durchaus realistisch wenn auch etwas bearbeitet.


    Obolus übergeben, Dusche angenommen und ab auf die Matte. May trug ein enges, goldene Schlauchkleid das Ihr sehr gut stand. In diesem verpasste Sie mir dann auch die 30 mündige Massage. Sehr angenehm und durchaus gekonnt. Nachdem mein Kapitän dadurch nicht aus dem Tiefschlaf zu wecken war, entledigte sich die liebe May ihres Kleides und wir gingen zum zweiten Teil der Veranstaltung über. Ich wurde Oral verwöhnt und durfte das gleiche ebenfalls ausgiebigst tun. Das wurde auch gleich mit der entsprechenden Reaktion Ihrerseits gedankt. Nach verschiedene Spielchen inkl. Arschmuschi schlabbern gingen wir zum nächsten Teil über. Aktiv wollte Sie nicht sein aber die Passive Performance war 1A. Das habe ich ausgiebig genossen und nach 10 Minuten war es dann um mich geschehen.


    Danach noch einmal geduscht, etwas über Thailand gequatscht und nach 55 Minuten war ich wieder auf dem Weg nach Hause.


    Zusammenfasend ein positives & geiles Erlebnis. Das kein passiver Teil dabei war ist das einzige Manko aber ich kann damit leben.


    Wiederholung: Bei Gelegenheit sehr gerne!


    Bild Zwecks Identifikation anbei, Telefonnummer im Betreff!

    Mein heutiger Besuch bei Afrodita


    Hallo Liebe Afrodita Fangemeinde! Ich hatte heute das Glück die Schöne besuchen zu dürfen. Den Bericht über meine Erlebnis möchte ich euch nicht vorenthalten & ich habe der Guten auch versprochen hier zu Schreiben. dem komme ich jetzt, ca. 1 Stunde nach dem Besuch.


    Den Termin habe ich per WhatsApp vereinbart. Nachdem die Uhrzeit geklärt war habe ich noch ein Bild von mir gesendet. Den Tipp hab ich mir hier irgendwie angelesen. Keine Ahnung ob das wirkt. Ich erhoffe mir zumindest den Nebeneffekt, dass mir kein Kollege den Termin wegschnappt. Eine markante Baseballkappe als Erkennungszeichnung hat mir mal meine brasilianische Tagesjungfer und Ihre Ladung gerettet!!!


    Noch was lustiges vorab, beim klären der Modalitäten habe ich erwähnt, dass ich vor-dehnen werde. Antwort: Nein bitte nicht, dann merke ich nichts. Der Bitte bin ich nachgekommen. An der bekannten Adresse eingetroffen, geparkt, Treppe hoch, großes Herzklopfen und geklingelt. Nach kurzer Zeit wurde mir von einer wunderschönen Frau geöffnet und ich wurde herein gebeten. Geklärt das wir beide geschrieben hatten, das finanziell und zeitlich vorab und mir wird die Dusche angeboten die ich gerne genommen habe.


    Zu der Dame. Afrodita ist einfach nur schön! Sie ist die bisher hübscheste und "westliche" Dame mit der ich Zeit verbringen durfte. Sie spielt meiner Meinung nach mindesten in einer Liga mit TS Lisa oder Carla Brasil. Zurück aus der Dusche haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht.


    Zum ganzen Akt selber möchte ich keine Details ausplaudern, ich bin zu schüchtern ☺️... Aber soviel sei gesagt. Die Beschreibungen in den einschlägigen Seiten im Netz treffen zu. Die Bilder werden Afrodita in keiner Weise gerecht. Ich bin Oral verwöhnt worden und ich durfte Oral verwöhnen und habe es genossen. Ich wurde ordentlich durchgerammelt, so sehr dass ich mich zurück halte musste! Und ich durfte Aktiv sein. Zusammengefasst: Zeit eingehalten & alles wie besprochen! Was will man sonst?


    Nach zwei eher enttäuschenden Erlebnissen mit Eloiza & Tracy war das seit langem mal wieder ein richtiges geiles Erlebnis mit einer wunderschönen Dame! Wiederholungsgefahr 100%, zum Glück bleibt Sie uns ja noch ein paar Tage erhalten!


    Liebe Afrodita, Danke für die schöne Zeit heute Abend! Viele Grüße Robbie Williams!

    Moin Moin, danke für die Umbenennung!


    ich kommentiere mal wie folgt:


    Zu John-on-Tour:


    Spaß beiseite.
    Wenn sie sich männlich gestylt hat, könntest du dich selbst erforschen, ob du daran Gefallen hast.
    Wenn sie schon insgesamt männlich aussieht, musst du etwas weniger bei dir forschen.


    Schwer zu sagen ob Männlich / Weiblich als "Typ bzw. Erscheinungsbild". Halt ein eher androgyner "Typ" mit sehr weiblichen Zügen und einer Muschi.


    Wenn sie wie eine ganz normale Bio aussieht und sich so verhält....
    Kann sein, dass sie sich einfach interessant machen wollte.


    Denke ich nicht. Brüste waren schon entfernt.


    FTM sollte Frauen bevorzugen. MTF sollte Männer bevorzugen.... Wenn das irgendwo genormt wäre [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png

    Ist es aber nicht. Also weiß man auch nie ob sie es mit Vergnügen macht oder nur wegen anderen Gründen

    Bevorzugt nach eigene Aussage Männer.
    Vergnügen war Vorhanden, unterstelle ich mal. Andere also finanziell Gründe kann es nicht gegeben haben da es ein "privates" Erlebnis war.


    Zu helipopper:


    Ich stelle mir aber vor, dass eine echte FTM ( Female-to-Male) erstens -sich nur ungern ficken lässt,
    also die passive Rolle nicht möchte und zweitens - den eigenen Orgasmus erkennbar ansteuert und einfordert, eben
    wie ein Mann.


    Hat Ihr/Ihm wohl Spass gemacht. Unterstelle ich mal anhand der Reaktionen usw.
    Da der devote Typ durfte ich mich bedienen sozusagen. DAs war explizit gewünscht und abgesprochen.


    Hast du soetwas oder Operationen am Körper beobachtet oder was macht dich sicher, eine FTM getroffen zu haben? Nur
    ihre eigene Aussage? Geredet habt ihr ja nicht viel, sagst du.


    Siehe Antwort oben.

    Hallo Zusammen, ich hatte heute das erste mal ein Date mit einer Frau die eigentlich ein Mann sein möchte. Shemale anderen herum sozusagen.


    Es war als ein schnelles Sexdate ohne großes Blabla geplant und ist auch so abgelaufen. Ich hab die Gelegenheit durch Zufall bekommen und da ich grad meine Perverse Phase habe.... Ich fand es sehr geil aber ich weiß nicht, ob ich es so wiederholen würde.


    Gibt es Fristen die auch MTF Erfahrungen haben? :P