Beiträge von TrannyLover78

    Guten Abend zusammen,


    ich konnte es mir diese Woche nach Feierabend nicht verkneifen und habe die schöne Tracy besucht. Bevor ich weiter berichte vorab eines, Erfahrungen sind immer subjektiv. Was ich heute hier über meinen Besuch schreibe war mein Erlebnis und m.E. schwer als Referenz für eine Entscheidung zum eigenen besuch zu verwenden. Aber das muss jeder selber entscheiden.


    So und nun zu meinem Besuch. Tracy ist mittlerweile unter der 0151-46862260 erreichbar und residiert noch bis zum 10ten in der Meglingerstr. 39. Danach wechselt Sie an den Frankfurter Ring. Die Bilder von Tracy fand ich schon recht ansprechend und so habe ich beschlossen mich gegen 16:00 Uhr per WattsApp bei Ihr zu melden. Die Antwort kam prompt. Ja sie hatte gegen 21:00 Zeit. Sie sagte mir Sie ist aktiv & passiv und der Kurs liegt bei 100430 und 200460. Im üblichen Rahmen also. Ich habe 30 Minuten mit Option auf Nachschlag vereinbart und bin mit 5 Minuten Verspätung eingetrudelt.


    Die Location ist m.E. eine der besseren Lokalitäten. Ich wurde im schwarzen Body, schwarzen Pumps bereits erwartet. Tracy sieht in echt deutlich hübscher aus als auf den Fotos. Das Alter könnte sogar halbwegs passen, vielleicht 3 - 4 Jahre mehr. Vom Typ her kam mir als erstes "zugeknöpfte Referendarin" in den Sinn und ich entschied mich zu bleiben.


    Getränk wurde nicht angeboten, Dusche auf nachfrage und ein Handtuch habe ich bekommen. Schnell frisch gemacht und zurück ins Zimmer & ab aufs Bett. Tracy entledigte sich Ihres Bodies und BH's und zwei wunderhübsche, weiche und wohlgeformten Brüste Kane zum Vorschein. Über Streicheleinheiten haben wir uns dann noch unten gearbeitet und irgendwann gegenseitig gewichst. Soweit bisher alles gut und ich fand es so nett, dass ich erwähnte doch 60 Minuten bleiben zu wollen. Zustimmung Ihrerseits und überraschenderweise keine Farge nach der Kohle. Die ersten 30 Minuten waren auch schon um.


    ich wurde dann gefragt ob ich Sie auch blasen möchte. Natürlich wollte ich das! Sie hat dann aufgummiert und mich leicht un den Mund gefickt. Die 19 x 5 sind betrieben aber die 17 bis 18 cm die ein Vorredner erwähnte kommen ungefähr hin. 5 cm Durchmesser sind es aber dann doch nicht. Blasen mit Gummi finde ich nicht so toll. Es mag Menschen geben die das anders sehen aber mich törnt es ab, sowohl aktiv als auch passiv. Ich entschied mich also selber auf die oralen Freuden zu verzichten und bat darum Sie jetzt nehmen zu dürfen. Dm wurde zugestimmt aber ich wurde gebetenen vorsichtig zu sein! Klar mache ich.


    Also einmal alles eingepackt, Sie hat sich und nicht mit Flutschi eingeschmiert und dann wollte ich gefühlvoll andocken. Irgendwie is daraus leider aber nicht wirklich was geworden. Ich will mich jetzt nicht weiter auslassen aber Analverkehr war das nicht. Fingern war auch nicht erwünscht. Um das ganze dann nicht unnötig zu verkomplizieren habe ich beschlossen mich auf Ihr erleichtern zu dürfen. Damit und der anschliessenden kurzen Reinigung meinerseits war dann auch das Ender der Veranstaltung erreicht.


    Extrem Postiv muss ich anmerken, dass ich nicht nach den 100 EUR für die 2ten 30 Minuten gefragt wurde. War in Summe vielleicht 40 Minuten dort. Ob es eine B-Probe gibt kann ich noch nicht sagen. Das hängt vermutlich auch davon ab, wer uns in nächster Zeit noch so alles besuchen kommt!


    Ein paar Bilder, anbei!

    So, nachdem am Freitag nun endlich wieder offizielle Besuche Zwecks dem Austausch sexueller Dienstleistungen erlaubt sind konnte ich mich am Sonntag nicht länger zurück halten. Meine All-Time Favorite Lisa ist derzeit leider nicht in München, da musste ich mich leider nach Alternativen umsehen. Ab Sonntag nahm dann auch die Anzahl der Anzeigen stetig zu. Gegen 17 Uhr schwankte ich immer noch zwischen Eloisa und Chanel. Mit beiden hatte ich vorher alles notwendige in WhatsApp geklärt und die Bilder sagten mir auch zu, besonders die von Chanel. Bei Chanel sollten es 200460 und bei Eloisa 150460 sein, in beiden Fällen "all-inn" A&P. So wurde ich zumindest informiert. An Chanel hat mich gestört, dass ich keine Berichte gefunden habe. Aus verkehrstechnischen Gründen fiel die Wahl dann am Ende auf Eloisa. 15 Minuten mit dem Rad ist einfach praktischer als 40 Minuten mit der Bahn quer durch die Stadt. Zur verabredeten Zeit habe ich mich dann geduscht, rasiert und mit gepudertem Arsch im Helene-Wessel-Bogen 7 im 2 Stock eingefunden. Jetzt nicht die beste Lokalität aber auch nicht die letze Absteige. In den Fluren waren die Schaukästen noch arg leer aber eine Meute ausgehungerter Mitleidender trieb sich auf den Fluren um. Aber ich war ja zum Glück verabredet und mir wurde nach dem Klingeln auch sogleich geöffnet. Zum optischen: Die Bilder kommen soweit hin, sind nach meiner Einschätzung aber leicht bearbeitet, ein paar Jährchen alt und in der Realität sind es mittlerweile auch Kilos mehr als auf den Fotos. In Summe trotzdem ein passendes Erscheinungsbild und die Erwartung die Dicke Kiste mal so richtig durchzu..... machte die Entscheidung nicht schwer. Das finanzielle geregelt, kurz erläutert warum ich portugiesisch spreche, schnell ins Bad und ab ging die Post. Auf der Spielwiese fing es mit einem tiefen, gekonnten Blowjob für meinen Kapitän an. Dabei wurden die Matrosen mit der Hand verwöhnt und ich durfte die großen und schönen Hupen ausgiebig bespielen. Es war kein richtiger DT - auf den stehe ich ja besonders - aber der BJ war handwerklich gut gemacht. Ich befreite Madame in der Zwischenzeit vom Rest Ihres Bodies und ein süßer kleiner Zauberstab kam zum Vorschein. Ausser den Eiern schön sauber rasiert. Unter meinem zutun wurde er dann auch schnell Größer. Die 20x5 kommen aber definitiv nicht hin. Eher so 15 - 17 x 3 - 4 würde ich schätzen, leicht spitz zulaufend und mit einem starken linksdrall. Nun gut, da ich oral so verwöhnt wurde musste ich mich ja auch revanchieren. Es gefiel offensichtlich so gut, das ich umgehend hart in meinen Mund gefickt wurde, bis zum Anschlag und zum Würgen. Bis ich nicht mehr konnte. Ich fand es geil und die Größe machte es technisch möglich. Zum Teil etwas hart wenn ich weiter fixiert wurde obwohl ich schon mehrfach abgeklatscht hatte. Allerdings Alles noch im vertretbaren Rahmen. Nach einer weiteren Spielart in 69 wurde ich gefragt ob ich jetzt gefickt werden will. Das konnte ich Ihr nicht abschlagen und Schwups lag ich auf dem Rücken, meine Beine wurden hinter den Kopf geklappt und eine Zunge fing an mein Arschloch tief und Nass vorzubereiten. Ebenfalls ein seltener Genuss den ich sehr geschätzt habe. Bis dahin eine durchaus gelungene Erfahrungen. Ab jetzt wurde es leider etwas spookie. Die Gute rotzte mir noch einmal schön auf die Arschvotze und wollte doch glatt ohne Mütze andocken. Ich mein, finde ich auch geiler ohne, aber nicht in der Konstellation. Na gut, gemerkt... Schatzi bitte nimm ein Kondom, hat Sie gemacht und ab gings. Für ca. 15 Minuten wurde meine Hintertür mit aller Wucht bearbeitet. Nicht die Größe aber der linksdrall + die Schwungmass machten das ganze allerdings nicht ganz einfach für mich. Nicht schmerzhaft aber jetzt auch kein Hochgenuss. Entsprechend bat ich um einen Positionswechsel. Der Kapitän wurde noch einmal erfolgreich oral zum Leben erweckt und ich hatte jetzt Bock diesen prallen Arsch zu knallen. Leider wurde mir das Kondom verweigert und ich bekam immer nur zu hören, ich soll mich auf Ihren Arsch entleeren. In so einer Situation zu diskutieren hätte die Qualität meines Orgasmus vermutlich nicht verbessert, also habe ich mich entschlossen der Bitte nachzukommen. Als kleine Rache habe ich dann versehentlich noch was mit in die Haare geschossen. Damit war der aktive Teil der Veranstaltung dann abgeschlossen. Ich durfte mich reinigen und anziehen. Noch a bissl Smalltalk und ich zg nach ca. 40 Minuten von dannen. Fazit: Durchwachsene Nummer, vermutlich eher etwas für diejenigen die nur passiv bevorzugen, Bilder passen und grundsätzlich freundlich aber für mich vermutlich keine Wiederholungsgefahr. Ich habe gesehen, dass ab dem 04.07.2021 TS Tracy bei uns gastieren soll und bei Lisa habe ich auch Hoffnung, das Sie Ihre treue Münchener Kundschaft nicht vergessen hat & uns bald wieder besucht. Noch ein Hinweis für die Berichte-Sucher hier im Forum: Mir scheint Eloisa ist zum Teil auch als TS Valeria in Regensburg unterwegs. Zumindest habe ich hier Berichte dazu gefunden. Allerdings mit einer anderen Handynummer. In diesem Sinne.......... :thumbup:

    Guten Abend allerseits! Nachdem ich hier schon sehr lange mitlese will ich heute meinen ersten Bericht verfassen! Davon lebt das Forum ja schliesslich!


    Mich hat es schon seit drei oder vier Wochen gejuckt aber irgendwie war nie die richtige Dame in Reichweite oder es passte zeitlich nicht recht. Heute beim surfen dann spontan entdeckt das 2 Traumfrauen in der Nähe gastieren. Kimberlee in Regensburg und Lise in oben genannter Depandance in München. Vor Kimberlee habe ich dann - sichten der Videos doch ein wenig Respekt bekommen. Das wäre eine "mächtige" Angelegenheit geworden, so etwas muss mann länger Vorbereiten glaube ich. Sonst tu das weh. Also viel die Wahl auf Lisa. Per WA einen Termin ausgemacht - hat Ruckzuckt funtioniert - und spontan die Planung von homeoffice auf Spass umgestellt.


    Obwohl ich fast zwei 2 Stunden vorher zu Hause gestartet bin habe ich mich tierisch verspätet, Der München Feierabenverkehr halt. Nachdem ich einen Parklat gefunden hatte habe ich mich bei der Dame gemeldet und leider erfahern, dass ich eine Stunde warten muss da Sie jetzt einen Gast hat. Egal.... ist blöd aber ich habe Zeit und gehe sollange eine Rauchen, 420 you kno


    Sodele irgendwann war es dann soweit! Ab nach oben geklingelt und ein wunderhübscher Engel in weißer Wäsche öffnet mr die Türe undlässt mich eintreten und auf dem Sofa platznehmen. Sie biette mir eine Cola und die Dusche an, nehme ich beides lieben gerne. Das Geld stecke ich Ihr beim Weg ins Bad gleich zu (150460) und dann mache ich mich frisch. Als ich wieder rüber gehe und auf dem Sofa fertig abtrockne kommt Sie gleich zu mir und fängt an zu fummeln. Die Blider im Netz sind zwar etwas bearbeitet aber die Dame ist eecht der Hammer. Nachdem ich mich abgetrocknet habe entblößt Sie Ihren schönen weichen Brüste und lässt mich datan knabbern. Das gleich macht Sie zwischend ruch bei mir und spielt dabei ganze Zeiz mit meinem Schwanz. Sie setzt sich auf mich, gleitet dann langsam auf den Boden und fängt an mir einen traumhaften BJ zu verpassen. NAch einiger Zeit werde ich auf das bett beordert und Sie zeiht Ihren slip aus. Ein Pravhtexemplar kommz zum Vorschein. Trotzdem ich das schöne Gerät lange Oral bearbeitet habe hat es nicht seine volle Größe erreichen wollen. Obwohl die Liebe mich genüsslich und tief ins Maul gefickt hat, musste ein paar mal fast Kotzen und die ganze Zeit würgen, schien aber zu gefallen! NA ganz ausgefahren wären es bestimmt 18-20x4 cm geworden aber mir tut der Hals auch so immer noch weh. Nach gegenseitigem Gebläse in 69 wollte Sie mich dann ficken! Gerne doch, deshalb bin ich u.A. hier! Als flutschi drauf, Kissen untern Arsch und ab geht die Post. DAs eindringen hat etwas geschmerzt aber danach war es OK. Ich wurde erst gefühlvoll und dann tief und hart durchgerammelt und dabei mein Schwanz gewichst! Als ich nach 15 Minuten nicht mehr konnte haben wir Pause gemacht und ich durfte wieder DT blasen. Das ganze hat mich dann so geil gemach das ich auch endlich mal ficken wollte. LAso gesagt getan und erst Doggy und dann in der Missio! Extrem geil der Anblick sag ich euch und entsprechend fix hab ich das Tütchen voll gemacht!


    Insgesamt eine geile Erfahrung die ich gerne wiederholen möchte. Wenn Sie richtig hart wird bestimmt noch eine Ecke besser. DAs mag heute an der späten Uhrzeit oder an mir gelegen haben. Beklagen möchte ich mich aber nicht.


    Die Schöne Frau ist noch diese und nächste Woche in München. Ich werde mit Sicherheit noch einmal hinfahren, trotz langer Anfahrt. Freue mich auf Feedback zum Bericht & vielleicht demnächst was von meinen Erlebnissen mit Carla Brasil oder........