Beiträge von Kdrt97

    Zu auswahl stehen


    Vulkan latina ts lollah in frankfurt: top aussehen leichte behaarrt eher minus ansonsten top


    sofia obregon in frankfurt: geile aussehen etwas wilder


    jessi martinez in frankfurt: anscheinend unsympatisch?


    Also in die engere auswahl kommen aufjedenfall sofia und lollah, wollte aber jessie nicht ausschließen das sie auch sexy aussieht.
    Mein haupt ding wäre halt ich will nach nem anstrengenden tag etwas rumlecke küssen blasen also sollte das madel 100% hygiwnisch und sauber sein Und der schwanz sollte halt sowohl optisch schön sein und auch groß, finde aber keine gescheiten bilder zudem uncut wäre besser.
    Optisch sind glaub alle ein kracher + schöne füße sind ein muss.
    ich hab leider nur ein gewisses budget sonst würde ich alle testen... wen wrdet ihr wählen an meine stelle? Auch vom preis her was wäre die schlauere wahl?

    Ich kann Lola nur weiter empfehlen habe sie öfters mal in ffm besucht
    Werde versuchen auch diese Woche sie zu besuchen
    Eine sehr liebevolle Dame sowohl aktiv als auch passiv zudem auch sehr interessante Gespräche
    Behandele sie fair dann wirst du sehr viel Spaß mit ihr haben
    Kannst dir auch gerne die videos von ihr anschauen und im Forum einige Berichte finden

    wo finde ich die videos von ihr?

    Also ich war heut abend bei ihr und habe es nicht bereut, mehr oder weniger. Auch wenn die Location ziemlicher Mist ist. Mitten in Ettlingen in einem Ärztehaus, enorm viele Menschen unterwegs. Alles andere als diskret.
    Werde zu ihr gleich nochmal einen sparaten Bericht schreiben

    Hey croudy wäre dir sehr dankbar wenn du uns kurz helfen könntest :D also wie war dein erlebnis mit ihr ? Hat sie eine feminine erscheinung? Und wie ist ihr penis?
    wäre sehr dankbar wenn du uns helfen könntest


    Kennt diese Dame jemand? Habe bis jz nur ein bericht bei ihr gefunden aber bin mir noch unsicher.., würde sie gerne blasen bis sie ordernlich absprizt.
    meine frage wäre also die penis grosse 18+ und kann sie ordentlixh absprtzen? Darüber habe ich nix gefunden.. leider.


    ansonsten gibts noch ne granatw sofia obregon die wäre ein traum ob sich ne reise nach berlin lohnt .. ka

    Hey

    Liebes Forum, ich hoffe, diese Anfrage ist hier richtig. Ich suche einen Gleichgesinnten, der heute Lust auf einen Dreier mit einer ts hat. Gerne melden

    hey marc ich komme aus karlsruhe und wäre liebend gerne bei nem 3er dabei, bin derzeit auch suf der suche.. :D nach welcher ts sehnst du dich? Oder ist die spontan?

    Servus leute ich bin auf der such nach was neuem und würde gerne einen Dreier starten mit einer femininen shemale hier in karlsruhe.
    infos zu mir:
    M23, südländer(türke), 186gross, sportlich gebaut 90kg, ... also. Egal ob w m oder einer 3. ts hauptsache 3er btw action mit einem andren M mache ich nicht wir würden beide einfach spass mit der ts haben :) meldet euch gerne

    Servus leute,


    Ich brauche eure hilfe. So erstmal zu meine problem ich habe mehrere ts und auch bio frauen angerufen und nen 4er angefragt wo jeder mit jedem poppen kann aber es findet soch einfach nichts.. suche 2 weibliche shemales und eine W aber immer hagt es etwas und die hoffnung schwindet. Mein traum ist es einfach von den 2 ts oral und anal durchgenommen zu werden währenddessen mich die w reitet und und mit den jeweiligen ts rummacht und vieles mehr... aber irgendwie kommt es nicht zu stande..


    hat vllt jemand bekannte oder kennt welche ts die mit freundinnen unterwegs sind zurzeit und sowas anbieten?

    Gibts es Shemales die einen 3er mit 2TS und einem M anbieten? Oder TS M und W? Würde mich gerne reizen so ne penetratiok von alles löchern . Aber allg sowieso wenig los derzeit..

    Zu allererst ich bin von Frankfurt extra nach Berlin gefahren um von ihr benutzt zu werden :D
    Hier ein link von dieser schönheit:


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_4197.html


    So angerufen Termin gemacht für 2 stunden (400€ mit allem + sie darf mir in den Mund spritzen und ich ihr )


    ich bin amgekommen und klingle und mir wird schon das ganze blut nacc unten gepumpt sie öffnet die tür und ich hab schon nen steifen, den sie auch bemerkt hat ( hatte ne jogginghose an) direkt hat sie mich unten angepackt und es gab reichlich ZK. Geld übergeben und danach meinte sie auf englisch mit spanischem akzent, dass ich den ganzen tag ihr gehöre. Auf die frage ob ich wirklich den ganzen tag bleiben und darf warum ich? Meinte sie dass ich ihr typ bin ( bin btw 190 großer schwarzkopf türke mit bart )
    Aufjedenfall kann ich schonmal sagen ich habe bei ihr übernachtet ( bin um 12 uhr angekommen und wir haben den ganzen Tag gefickt) angefangen hat es damit dass ich ihre füße leckte ging so 20min danach hat sie angefangen mich währendessen anzupissen ( zum erstenmal NS und sowas von geil ) dann gings weiter nach oben ich hab ihren Schwanz blank geblasen in 69 und sie meinen. Bin auch direkt gekommen in ihr Mund und es gab sperma küsse. Danach durfte sie mich ficken ( undzwar blank, normalweise immer mit schutz aber sie war einfach zu geil und ich war einfach in meinem film) sie hat missionar, doggy, im stehen, beine angewickelt genommen. Nun war es soweit sie sagte mit ihrme geile spaniscve akzent ob sie in mich kommen darf worauf ich bejahte und sie kam in mich, ich fühlte mich wie neugeboren ich hab richtig gespürt wie es im po gespritz hat (btw sie hat nen ordentlichen penis würde auf 19x5 schätzen) naja ging den ganzen tag soweiter dann durfte ich auch in sie kommen insgesammt ist sie am ganzen und natürlich in der nacht 4 mal in mich und 2 in meinen Mund gekommen bei mir waren es 1 in ihr mund 3 mal in ihre po. Was ein Traum einfach leider geht sie wieder weg und meintr es war ihr letzter tag in DE und sie wird nicht wiederkommen. Sry für die schreibfehler bin grad immernoch im gedanken an diesen loment, falls esfragen gibte beantworte ich sie gerne (btw blanker sex mit einer ts war nur eibmalig kommt auch nicht wieder weiß es war dumm.. aber es war zu geil)

    Servus leute, ich bin M22 und türke :)
    Bin 185 groß und wiege 84kg.


    ich suche zurzeit eine W und eine Feminine TS (mit 18+ penis) die lust auf einen 3er haben. Eine schönen entspannten 3er bei dem man allmögliches machen kann, plane so mit 2-3 stunden :) ich bin sehr heiß drauf es würde mich freuen wenn ihr mir behilflich sein könnten


    btw suche im raum Karlsruhe