Beiträge von dimpap

    Heute mein zweiter Besuch bei Nathalie.. diesmal in Leipzig ..

    Es war noch geiler und schöner als beim ersten Mal.

    Wunderschöner Schwanz .. einfach toll ihn zu blasen und sie hat es mir wieder so richtig besorgt ..

    Sie war heute auch etwas dominanter .. so wie ich es mir gewünscht habe .

    Nächstes Mal werde ich sie aber mal aktiv nehmen .. ich habe es mir aufgehoben fürs nächste Mal.

    Das schöne ist aber, sie ist wirklich eine sehr nette, liebe Person und es macht einfach Spaß mit ihr und man freut sich dann auf’s nächste Mal.

    War heute das erste mal bei Nathalie in Hannover zu Besuch ..

    War begeistert .. sie ist eine sehr nette Person und die noch dazu Hammermäßig aussieht und top gepflegt .. Noch besser als auf ihren Fotos und eine sehr intelligente Person mit der man sich auch gut unterhalten kann .. ihr deutsch ist perfekt ..

    Location tipp top sauber und aufgeräumt .. habe schon andere Sachen erlebt ..

    Ein geiler leckerer großer Schwanz von dem man nicht nicht genug bekommt ihn zu blasen ..

    Damit hat sie mich so richtig geil durch gefickt..

    Was mich erstaunt hat ist .. ich hatte überhaupt keine Schmerzen trotz der Größe bei eindringen und es hat sich einfach geil angefühlt ..

    Einfach mein bestes Erlebnis bis jetzt und für mich meine absolute Nummer eins..

    werde sie ab jetzt öfters besuchen ..

    Seit nett zu ihr .. sie hat es verdient .


    War heute in Hannover bei Nathalie..

    das erste mal und war begeistert .

    Sehr nette und intelligente Person mit der man sich auch gut unterhalten kann..

    ihr Aussehen einfach der Hammer und top gepflegt.

    Eine tolle Figur und es passt einfach alles und natürlich ein geiler Schwanz mit dem sie mich richtig geil durch gefickt hat ..

    Für mich mein bestes Erlebnis bis jetzt..

    Ich werde sie auf alle Fälle jetzt öfter besuchen.

    Und die Location sehr sauber und top aufgeräumt .. habe schon andere Sachen erlebt ..