Beiträge von mikie

    Linzy ist es wert, aus der Vergessenheit gerettet zu werden. Leider trägt sie nicht allzuviel dazu bei, da sie nach ihrem erneuten Auftauchen ausgerechnet wieder in Euskirchen arbeitet. (Warum nicht gleich auf einer Bohrinsel in der Nordsee ?)


    Auf ihrem WhatsApp Account ist für einen Sekundenbruchteil ein Foto zu sehen, das auf facial surgery schließen lässt; dann verschwindet es. Könnte einem Sorgen machen.


    Vielleicht gibt es neuere Information ?


    Linzy mit -y ist jedoch nicht identisch mit der Linzi (!), die normalerweise in Köln auf der Mauenheimer Straße werkelt (und derzeit unterwegs ist). Einer der Vorredner hatte dies angenommen. Linzi mit -I hat ihre eigenen Qualitäten.

    Aus deinem ursprünglichen Bericht („… bevor sie mich reinlassen wollte …“) war nicht wirklich zu erkennen, dass Alisa dich dann tatsächlich auch hereingelassen hatte und du sie somit deutlicher sehen konntest als nur durch den Türspalt. Daher meine Frage. Damit sind nunmehr meine Erwartungen bezüglich „Glück“ mit ihr stark getrübt. Danke für die Klarstellung.


    Alisa arbeitet meist sporadisch im Rheinland.

    Alisa erscheint immer noch interessant, deshalb meine Frage:


    War denn durch den Türspalt wirklich positiv zu erkennen, dass sie nun nachteilig von ihren Fotos abweicht ?


    Die Ähnlichkeit mit ihren Fotos war ohnehin nie übermäßig groß. Beispielsweise hatte sie vor ca. 10 Jahren wellige Haare, warb aber mit den durchaus bekannten (jetzt alten) Fotos. Von den hier eingestellten Fotos ist nur das vierte zumindest relativ neu, sieht aber leider auch retouchiert aus. Alisa war damals locker-freundlich. Täte mir leid, wenn sie nun paranoide Anwandlungen hätte.

    Ich hatte Sila per WhatsApp angeschrieben und erhielt eher unprofessionell gemachte Fotos, auf denen - ohne ungalant sein zu wollen - ihr durchaus reiferes Alter zu erkennen war. Aber ich kenne nur die Bilder. Ich habe es dann letztlich auch deshalb bleibenlassen, da das betreffende Haus (mit Ausnahme einer SM-orientierten Thai-Dame) eine Durchgangsadresse ist, was den Service beeinträchtigen könnte (aber nicht muss).

    Das Haus in der Kreuzstrasse 21 ist innen im Wesentlichen o.k., auch wenn es außen renovierungsbedürftig ist. Die durchaus sauberen Verrichtungsräume befinden sich jedoch im Keller, mit sehr niedriger Decke. Einer der beiden Räume ist recht großzügig bemessen, der andere jedoch eher klaustrophobisch wie eine Schiffskabine und dient wohl nur als Notquartier.


    Zu beachten ist jedoch, dass diesem Haus seit einiger Zeit das Nachbargebäude rechts mit der Hausnr. 23 zugehört, auf der anderen Seite der Toreinfahrt. Dieses erweckt nach hinten heraus den Eindruck einer Bretterbude. Zum Inneren kann ich nichts sagen. Zu prüfen wäre somit, ob die Dame nicht eher in dieser eher windigen Behausung arbeitet. Die „Kreuzstr. 21“ könnte lediglich die offizielle Adresse sein.

    Es ist IMHO wohl doch die gleiche Dame. Die vorstehenden Bilder wurden in den letzten 1 2/2 Jahren in verschiedenen Anzeigen in unterschiedlichen Kombinationen verwendet.


    Und ja, ihre Herkunft oszilliert. Es geht anscheinend darum, wie sie selbst sich je nach Laune vom Aussehen her einschätzt bzw. wie sie sich glaubt am besten bewerben zu können. In einem Bericht wurde sie vom Kunden als türkisch bezeichnet. Eine TS (eher TV) von Welt.

    Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass es keiner probiert hat: Über ihre Phone-Nummer ist sie (falls sie es denn will) per WhatsApp erreichbar.


    Hinsichtlich des Themas „Erinnerung“ kann ich mich dem Vor-Vorredner anschließen.


    Der Vorredner hat jedoch ebenfalls recht: Soweit eine Dame nicht lukrativ geheiratet hat etc., wird sie früher oder später wieder auf dem Radar erscheinen. Es empfiehlt sich, anhand der Tel.nr. und dergleichen das ganze Bundesgebiet abzusuchen und nicht nur die Gegend der letzten Aktivität. Sie könnte diesmal ihre Tournee weit abseits ihrer früheren Wirkungsstätte beginnen, zu der sich eventuell keine halbwegs privaten Bindungen mehr hat.


    Neue Sichtungen sind teilweise noch nach Jahren möglich.

    Etwas Information - auch schicke Fotos - gibt es im Thread zu „TS Aria Shemale in Dortmund“ unter PLZ4 vom 14. Februar ff.


    Sollte die Dame noch in Bonn sein, so findet sie sich in dem schmalen Neubau mit den vier Stockwerken in der bergigen Straße in der Innenstadt, also nicht mehr an der eingangs erwähnten Gruseladresse.