Beiträge von mikie

    "Bedeutet auch das die erfahrungsberichte [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/thumbdown.png] totaler scheiss sind ..."


    Die Erfahrungsberichte basieren aber auf der Realität, und die kann immer noch gut sein.


    Vor einigen Jahren gab es Aufregung über "Nid Noi", mit Fake-Photos aus weiter Ferne. Sie war aber eine gute Nummer, spanisch und nicht asiatisch (K-Straße in Beuel).

    Auch meine Recherche hat nichts ergeben, auch unter der Tel.nummer. Sie hatte erst bei den "Ladies" inseriert, dann auch auf den entspannten Seiten, diesmal mit dem dumpfen Zusatz "versaut". Hat sie zu wenig Kunden ? Überlege, mal an der bekannten Adresse aufzu"kreuz"en und sie einfach mal in der Tür anzusehen. Mir gefallen ihre Titten.

    Deine Top-Liste ist eine gute Idee, gibt einem einen besseren Kompass.


    Um Verwirrungen vorzubeugen: Es gibt Linzy und Linzi, beide aus Thailand. Beide für mich lohnend.


    Linzi: groß, etwas reifer, hat erst seit ca. 1/2 Jahr Titten. Aktiv sehr gut. Schöner langer Schwanz.


    Linzy: eher klein, dauersteifer kleiner Schwanz, kleine Titten; eher gut für GfSex. Kann aber wohl einiges.

    Trotz (oder wegen) der Hitze machte ich mich heute nachmittag auf den Weg zu Linzy in der M-Straße in Köln. Lokalität: diskretes Wohnhaus in einer stillen Straße. Sie ist ein wunderschöner schlanker Ladyboy, schon etwas reifer, wohl ohne Hormonbehandlung. Sieht besser aus als auf den Fotos. Knabenhafte schmale Hüften. Ihre Titten sind sehr klein und weich, jedoch mit sehr großen Nippeln, als ob sie dauererregt wäre. Zuerst Umarmungen im Stehen, wobei ich ihre Arschbacken umfasste, dann Zungenküsse. Ihr Schwanz ist klein, aber dauerhaft steif, fast als ob es sein Normalzustand wäre. (Vielleicht Implantat ?) Auf dem Bett massierte meine Brustwarzen, bis ich fast deshalb schon kam. Ich war wohl überreizt. Ich musste sie zwingen, das Blasen zu unterbrechen, sonst wäre es aus gewesen.


    Schließlich hatte ich ihren Schwanz in meinem Mund, und es passte wie abgemessen. Ihrer war vielleicht 14 cm lang, immer noch hart wie ein Gummirohr. Ich war so nass, dass ich es zu Ende bringen wollte. Sie zog mir vorsichtig das Gummi über, hockte sich mit gespreizten Beinen auf mich. Ich umfasste ihren griffigen kleinen Arsch. Ihr Poloch war himmelhaft eng. Während ich langsam bis zum Anschlag in ihrer engen Po-Muschi vorstieß, massierte sie meine Nippel und bewegte ihre Arschbacken nur langsam, während sie auf mir herumrutschte. Ich streichelte ihre Titten und kam sehr bald (viel zu bald), aber sehr langsam, wie in Zeitlupe. Es war bestimmt eine halbe Tasse Milch, die ich in sie hineinpumpte.


    Es war keine sportliche Fickaktion, aber eines meiner besten TS-Erlebnisse. Linzy sollte mal die Fotos in der relaxten und der asialady-mäßigen Anzeige austauschen. Diese hätten mich fast demotiviert.


    Preis wie üblich 150460. Die Strafe bestand in der Rückkehr in die Hitze.

    Wer passiv sein will, ist bei ihr falsch. Sie hat einen schönen kräftig-schlanken Körper, aber einen unerregt sehr kleinen Schwanz, den wir beide vergrößert und massiert haben, bis sie abspritzte. Ich mochte ihre Dauerwellen, Schmollmund und ihre weichen Titten. Die ganze Zeit hatte ich Angst, zu früh zu kommen. Ich musste sie abhalten, mich mit ihren kräftigen Armen zu schnell zu Ende zu massieren. Schließlich presste sie meinen inzwischen dicken Schwanz in ihr Loch, das ich schon mit den Fingern geweitet hatte. Obwohl sie schon gespritzt hatte, genoss sie dies sehr. Ich hielt es von da an keine 30 Sekunden mehr aus.

    Eine Antwort über WhatsApp von ihr kann ab und an mal dauern, telefonisch auch schwierig zu erreichen. Dann kam mal eine Sprachnachricht und das Wort Schatzi fiel, da hat es sich für auch direkt erledig, da sprang für mich der Funke nicht über.

    Ähnlich bei mir. Hatte sie am Sonntag mehrmals per SMS nach einem Date gefragt. Am heutigen Dienstag kam morgens die Antwort "Immer Zeit". Ich kündigte mein Kommen per SMS für halb 11 an. Schließlich an ihrer Tür bekam ich zu hören, sie habe keine Zeit, sie müsse sich noch schminken, ich solle in einer Stunde zurückkommen. "Immer Zeit" sieht anders aus. Ich fuhr nach Beuel zu TS Vanessa in der K-Straße, wo es mir gut ging.


    Lucy, die fast nackt vor mir stand, war sehr skinny. Keinerlei Brüste, nicht einmal ansatzweise. Die vielgescholtene Wohnung war zwar total unaufgeräumt und überfüllt, jedoch zumindest auf den ersten Blick nicht dreckig. Andererseits: Wie reinigt man einen solchen Dschungel ? Die Akte ist geschlossen.

    Hallo zusammen,
    ist natürlich immer eine Sache des Geschmacks! - ich war mehrfach bei ihr .... sympathisch, vielseitig, sauber, aktiv, unkompliziert :thumbup: .... vielleicht etwas anders als das Übliche ....
    Leider hab ich ihre Nummer bei einem Telefonwechsel verbummelt und finde nichts auf den üblichen Seiten - vielleicht kann mir jemand helfen


    Gruß und Dank


    Hat sie einen weiblichen Körper mittlerweise, z.B. kleine Titten ? Ist sie rasiert unten ? Wird ihr Schwanz wenigstens etwas steif ?

    Gibt es überhaupt noch Leute, die Expeditionen in die 7. Etage machen ? Ist Serena noch / wieder da ?


    Ich gebe zu, ich scheue das Risiko, einfach auf gut Glück nach Köln zu fahren. Das war mal anders, als es noch die Anzeigen auf der Pascha-Website gab. Weiteres Jammern spare ich mir. :sleeping:

    Zwar nicht in Köln, sondern Bonn.

    Kann dies nur bestätigen. In der Tat war ich heute bei ihr. Die gruselige Außenfassade des Hauses (inklusive Teppenhauses) setzt sich zum Glück im Zimmer nicht fort; das Zimmer inkl. Badezimmer ist o.k.


    Tania ist schlank und groß, mit großzügigen, natürlichen Brüsten und einem mittelgroßen Ding. Zarte, feminine Hände und kleine Füße - sehr ansprechend ... Nicht mehr ganz jung, aber die Fotos sind durchaus noch gerechtfertigt. Sie ist natürlich, zärtlich und hat Humor. Gf6-Umarmungen. Massive Zungenküsse. Ich wollte eigentlich noch große Aktionen, aber ich ignorierte ihre Warnungen und brachte sie dazu, in meiner Hand zu kommen; ich dann bei ihr ebenso. Hinterher gute Unterhaltung über Südamerika. (Sie kommt aus Kolumbien.)


    Sie ist nur noch bis Samstag da, dann nach Alicante. Sie ist immer wieder in Bonn, Köln, Bendorf u.a.