Beiträge von mikie

    Das ist fast eine kleine Sensation. Ich hatte sie vor ca. zwei Jahren noch einmal per WA angeschrieben und wurde auf ihr (quasi) Dienstende hingewiesen. Solange sie noch arbeitete, war dies im Großraum Köln - Bonn - Euskirchen. Hoffentlich - so sie aus der Provinz zurückkehrt - hat ihr Service nicht gelitten.


    Die Fotos sind mindestens 9 Jahre alt.

    Das ist leider ein 'alter Hut'


    und Du hast Dir was erspart ...


    =O

    Nur als Verweis: Die Suchfunktion sollte Berichte u.a. von mir liefern. Ich hätte es mir auch gerne erspart. Ich will mich hier auch nicht unmäßig wiederholen.


    Ginas Körper war durchaus aufregend, das Gesicht schon kritisch. War im Dämmer der bekannten Kellerhöhle in Bonn aber noch halbwegs tolerabel. Wohl aufgrund meiner damaligen WhatsApp-Kommunikation mit ihr bekomme ich sie heute noch auf FB als Freundschaftsvorschlag präsentiert, mit Foto natürlich, jedes Mal ein leichter Schock. Kann insofern den Thread-Eröffner „Robotter“ leider verstehen. Damit schließe ich die Akte wieder. Wen die Götter verderben wollen, den schlagen sie mit „Ginas“ Fotos.

    Allerdings habe ich 15 Minuten später schon wieder auf der Straße gestanden. Habe mich nicht mal ausgezogen.


    Für mich keine Wiederholung.

    Die Session als solche muss ja deshalb nicht schlecht gewesen sein. Sie war nur teuer erkauft. Leider kann man nie abschätzen, wie lange man sinnvollerweise wirklich braucht.


    Mich hatte bei der Dame nur argwöhnisch gemacht, dass es keinerlei Vorinformation zu ihr gab und dass sie an einer mir total unbekannten Adresse mit schmalem Hinterhof und verschlossenem Tor zur Straße arbeitete; erinnerte mich an eine Rattenfalle.

    TS Aria, 0157-33518134


    Noch eine Unbekannte in Bonn, scheinbar aus dem Nichts. Arbeitet laut Eigenauskunft an einer bekannten Gruseladresse. Hat keine Titten.


    Lohnt es, sich tiefer in diesen gefallenen Engel zu versenken, ehe der nächste Lockdown kommt ?


    Und „GGG“ heißt - hinsichtlich einer möglichen Kontrolle - geimpft/genesen/getestet. Hat also mit Straßennamen nichts zu tun.

    TS Jona: Als Beobachter der Kölner Szene kann ich nur feststellen, dass Pia aka Jona seit mindestens 7 Jahren vom Radar verschwunden ist. Ganz jung war sie ja keinesfalls mehr.

    Aus dem Nichts heraus ist in Bonn plötzlich die fast legendäre Wanlee wieder auf den relaxten Seiten aufgetaucht. Ihr Girlie-Image scheint dahin, von den älteren Fotos abgesehen. Zumindest auf zwei Fotos macht sie jetzt als Spät-Milf einen ultraherben Eindruck, mit starkem SM-Touch. Kann man sich da als rechtschaffener Mensch noch hintrauen ?

    Ruft man eine WhatsApp-Seite einer DL mehrmals auf, hat man eine gute Chance, die Dame als Freunschaftsvorschlag auf FB präsentiert zu bekommen. (Wurde hier schon erörtert.) Oder der Vorredner nennt den FB-Namen der Person, was jedoch ggf. indiskret sein könnte.

    Einen Einblick in die Präzision der Erkenntnisse aufgrund gesammelter Daten bekommt man auch bei Amazon, wenn man Bücher bestellt oder Information über Bücher einsieht. Die anschließend erscheinenden Lektürevorschläge sind so genau personenbezogen, als hätte man mit einem Literaten zwei Stunden am Biertisch gesessen. (Oder der eigene Geschmack ist derart schablonenhaft ...)


    Auf den FB-Seiten kann man oftmals den Werdegang einer DL aus den ärmsten Verhältnissen heraus nachverfolgen, zuzüglich der Tranformation. (Ich rede von Asien.) Manche legen auch eine neue FB-Seite an, wenn sie vollständig „angeglichen“ worden sind. Vergangenheit, adieu.

    Ich bin nur bei FB, um weltweit mit einigen alten Freunden in Kontakt zu bleiben, gehe da äußerst sparsam mit Informationen über mich selbst um. Warum sollte ich FB also freiwillig meine Telefonnummer geben? Never!

    Das trifft bei mir auch zu. Ich habe gerade mal ein Foto auf FB. Es bleiben jedoch die Posts, die man bei FB-Freunden hinterlässt, und Messenger wiederum könnte ein Problem für sich sein.

    Kaum anders denkbar, letztlich. Habe öfter mehrere Tel.nrn. von DLs in WhatsApp eingegeben, um realistischere Bilder zu erhalten (was nicht immer zu erwarten ist). Wenige Tage später traf ich einen Großteil der Damen unter den Freundschaftsvorschlägen wieder. Es wäre anzunehmen, dass umgekehrt die DLs dies auch betreiben könnten - scheint aber nicht motivierend zu sein. Dann wüssten die auch ganz genau, WER ich gewesen bin.

    Ich hatte jedoch eine markante Anzahl eindeutiger FB-Freundschaftsvorschlaege im
    Anschluss an WhatsApp-Kontakte, weitgehend zu asiatischen DLs. Teilweise betraf dies auch Damen, die aus dem deutschen Paysex-Umfeld verschwunden waren und dann - auf FB - im heimatlich-bürgerlichen Leben in Asien wieder auftauchten.