Beiträge von Erector

    So, ein paar Monate später habe ich die Dame dann doch besucht. Es war besser als erwartet, die Bilder, auch wenn sie irgendwie stark bearbeitet aussehen, kommen der Realität doch sehr nahe. Wer also auf eine richtig üppige TS mit einer Menge Tattoos steht ist an der richtigen Adresse.

    War sehr korrekt und hat echt ordentlich Gas gegeben, tolle Stellungen und gute Ausdauer. Wirklich nicht der längste Schwanz, aber schön Dick und hart, sauber noch dazu.

    Verständigung ist leider etwas schwierig, spricht wohl nur Spanisch und wenige Brocken Englisch, der Rest geht nur über Google Translate.

    Würde wieder gehen, glaube sie ist noch das Wochenende da, aber kommt bald wieder.

    Von dem her: wem die Optik auf den Bildern zusagt sollte sie auf jeden Fall mal besuchen.

    ja würde ich sagen. Leicht geschönt wie fast immer, aber gerade Figur kommt gut hin wie auf den Bildern. Leon68 hat ja einen Screenshot mit der neuen Anzeige und neuen Bildern gepostet, schaus dir mal an, ist schon alles sie auf den Bildern.

    Heute war ich bei TS Ruby in München, gleich vorweg es war eine sehr positive Überraschung!
    Nach WA Kontakt am Vortag haben wir einen Termin ausgemacht, alles gut geklappt. Vor Ort geklingelt reingelassen worden und erste Überraschung: sieht tatsächlich besser auf als auf den Bildern, recht groß, netter Arsch und sexy Stiefel bis zu den Knien.
    Finanzielles aus dem Weg und ab aufs Bett, das Zimmer war ordentlich die Betten frisch.
    Sie hat mit einem top blowjob gestartet, saugen bis zum Anschlag und dirty Blickkontakt. Danach 69, sie weiter geblasen dass ihr immer wieder die Tränen gekommen sind während ich ihre absolut köstliche Rosette mit der Zunge verwöhnt habe. Sauberkeit top! Währendessen wuchs ihr Kolben schon und zuckte schön. Betonhart und recht dick, leicht zur seite gebogen, ich hatte schon ein bisschen Angst, besonders war dass er schon ab der wurzel echt hart war, also man konnte ihn nicht sonderlich weit nach hinten biegen beispielsweise.
    Im Anschluss fragte sie wer wen, ich hab dann angefangen mit ficken, wollte aber nicht zu lange weil bei mir schon echt Dampf aufgebaut war und ich nicht den nächsten Teil durch zu frühes spritzen verpassen wollte.
    Also recht flotter Wechsel, gummi drauf bei ihr, ich auf dem Rücken und dann drückte sie ihn mir langsam rein. Bis zum Anschlag, das spüre ich jetzt noch. Es war sehr geil, sie hat echt top gevögelt.
    Gekommen bin ich dann in meiner Signature Position, sie drückt meine Beine bis hinter meinen Kopf, fickt mich in Piledriverposition während mein schwanz wenige Zentimeter vor meinem Gesicht baumelt. Lecker!
    Ich war echt zufrieden, alles gestimmt, korrekter Preis, freundlich, Dusche vorher nachher, kein Zeitdruck.
    Abschließend kann ich nur sagen: viel Spaß Freunde, ist mindestens noch bis Sonntag da!

    Ok war jetzt auch dort, vielleicht kann man ja Luciana auch noch in den Threadtitel übernehmen, da sie ja tatsächlich zu dritt dort sind.
    War bei ihr zum üblichen Preis für 30 min, ich war passiv. Ihre Größe ist schon echt besonders, locker über 1,90 würde ich sagen, entsprechend ist auch der Prügel echt groß geraten. Arsch ist schön und rund, Gesicht hat mir besser als auf den Bildern gefallen. Wermutstropfen war nur die Kommunikation, im Prinzip nur spanisch, obwohl sie (vermutlich mit Übersetzer app) auf deutsch/englisch geschrieben hat.
    Der Sex war geil, schönes blasen, erst abwechselnd dann gleichzeitig, sie lässt ihn echt tief rein, will aber auch das gleiche... gar nicht so leicht bei der Größe. Wollte mich dann von ihr vögeln lassen, habe es aber tatsächlich nicht vertragen, Schwanz zu groß für mich und sie war schon echt rough beim reinstecken. Sie war aber schwer zu bremsen, ich bin gekommen (bis zu meiner Stirn hoch) während sie mich missio mit ca. halber Länge durchgenommen hat.
    Zu neidisch kann ich nichts sagen, gemein vielleicht nur weil sie meinen Arsch mit ihrem Riesending gequält hat obwohl ich mich wand...


    Viel Spaß :)

    War auch einmal bei ihr, ist aber ca 2 Jahre her. Aussehen würde ich sagen entspricht den Fotos, schon ein hübsches Gesicht, juicy body, sehr schön. Der Schwanz ist tatsächlich nicht besonders groß, hatte zwar kein Maßband dabei, aber etwas unter dem Durchschnitt würde ich sagen.
    Unterhaltung war auf Englisch, wir haben dabei leider nicht sooo gut geklickt. Hatte das Gefühl dass sie etwas unmotiviert war, vielleicht weil ich passiv sein wollte, vielleicht war ich auch nicht ihr Typ, vielleicht zu jung.
    Ansonsten höflich, aber für mich eher keine Wiederholung wert, da mir ein wenig ihre Geilheit gefehlt hat.
    Preise waren standard, größenmäßig auf jeden Fall Anfängerkompatibel. Wenn du zur ihr gehst sagst du ihr am besten gleich anfangs was du dir wünscht, sie hat eben anders als andere TS die ich kenne nicht selber die Initiative ergriffen sondern hat auf Anweisungen gewartet.
    Wenn du hingehst würde ich mich über ein Update freuen! :)

    Obacht ist hier geboten, sind zwei Männer mit Perücken die einen in München in der Schwanthalerstr. in einem Hinterhofgebäude erwarten. Ts Patricia 015145525818 und Ts Chantal 015145525819 sind die Nummern. Patricia hab ich unter anderer nummer auch schon woanders in München als Angel gesehen.
    Konnte flüchten, also kann nix über den Service sagen, aber mir war so mulmig, nachdem ich per Telefon an den richtigen Eingang gelotst wurde während ich von einem Fenster aus beobachtet wurde und als ich in der Wohnung war sofort die Tür hinter mir zugemacht wurde. Sehen beide auch gar nicht aus wie auf den Photos, ich hänge sie trotzdem mal an.
    Ich habe mich durch günstige Preise locken lassen... wenn jemand sie kennt, vielleicht tue ich ihnen auch unrecht und sie liefern zusammen guten service, aber die Optik ist eben eine Mogelpackung.
    Schönes Wochenende,
    Enjoy

    Ich hab sie auch mal letztes oder vorletztes Jahr in München besucht. War solide aber nicht spitze, die Chemie war wohl nicht perfekt zwischen uns. Der Schwanz ist eher im angenehmen mittleren Bereich anzusiedeln, die Schätzung von maxtheslave würde ich bestätigen.
    Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass sie nicht besonders engagiert wirkte (ungemachte Haare, badeschlappen, schlabberlook... obwohl sie potentiell schon süß wäre!), was sich dann auch auf den Sex auswirkte, es war keine Magic spürbar.

    Hier meine Erfahrung mit der Dame, zurzeit ist sie in der Machtlfinger 12 anzutreffen. Hab eine Stunde vorher einen Termin per Whatsapp ausgemacht, sie war frei und frisch, alles einwandfrei. Zum Äußeren kann man vielleicht sagen, dass sie eher etwas massiger ist, keine schlanke elfe, aber die Bilder geben das ja ganz gut wieder und das war auch wonach mir war.
    Ich konnte duschen und danach gings ins dunkle aber aufgeräumte Zimmer. Gegenseitiges blasen, abwechselnd und 69, dabei steckte sie ihn mir ganz schön tief rein, abwechselnd mit ihrem säckchen, den sie auch komplett reinstopfte. Gefiel mir ganz gut, schwanz ist lecker, eher auf der dickeren Seite würde ich sagen.
    Danach wollte sie mich ficken, missio war startposition. Am Anfang super gefühlvoll, fast schon zart wie sie ihn eingeführt hat. Wurde dann aber ganz schön heftig, meine Beine wurden dann immer höher gehoben, letztendlich bis hinter den kopf, wobei sie mich während dem ficken wichste. Finale: "Mach dein Maul auf", fick-wichsend ließ sie mich mir selbst ins Gesicht kommen (bin recht gelenkig und sie hat mich dabei auch schön verbogen :rolleyes: ). Ganz schön pervers...
    Die halbe stunde wurde eingehalten und ortsüblich vergütet.
    Interessant dabei ist vielleicht noch dass sie erwähnte dass ich (26) ihr tendenziell eher zu jung war, aber sie schon auch Spaß mit mir hatte. Und dass sie, wie ich gemerkt hatte, am liebsten aktiv ist.
    Alles in allem schon ne Gute!