Beiträge von spritzgeil59

    Hi Marco777
    alles stimmt .Krissy ist einmalig.Wir sind seit fast 2 Jahre nicht immer aber oft Privat zusammen wenn sie in Deutschland ist so wie jetzt.
    wegen der Drecks Corona Krise ist sie jetzt bei mir da wir nicht in Spanien rein kommen und ich auch dort Familie habe bei Barcelona.
    Wie du sagst Brüste hat sie keine weil bei einer OP etwas stümperhaft gemacht wurde und eine neue OP würde sehr kompliziert und teuer werden.
    aber egal als Mensch ist sie einmalig und ihr Hammer naja ich bin nicht Schwul aber sie wollte ich immer entjungfern und nach langer Zeit hat es dann auch geklappt aber
    bei den ersten versuchen bin ich natürlich durch die Hölle gegangen und jetzt geht es wunderbar und fickt mich ohne Ende mit Genuss .
    Vater kommt da muss ich dich korrigieren nicht aus Spanien und Mutter nicht aus Venezuela aber egal,sie und beide Elternteile sind echte Kolumbianer


    Gruß Whity!!
    y quidado con el puto Corona Virus

    Alles was hier nieder geschrieben steht stimmt und ich kann das bestätigen da wir uns Persönlich sehr gut kennen.Sie kommt aus Kolumbien und ich habe lange in Spanien gelebt und spreche ihre Sprache mehrmals bei ihr gewesen und dann hatte sich mehr daraus entwickelt.Wir sind viel zusammen und desöfteren mehrmals im Jahr zusammen in Spanien etwas ausspannen
    Sie ist jetzt in Bendorf und werde Heute dort die Nacht mit ihr verbringen
    Einfach ein einmalig sehr liebes und Symphatiches Weib