Beiträge von LoverLust

    Hallo alle. Habe sie in der recht indiskreten Wohnung/Haus in Siegen besucht. Location ist ziemlich abgerockt.


    Short time für 50. Dusche wurde nicht angeboten aber eingefordert.

    Insgesamt ist die Abwicklung dort echt mies, weil eine gewisse Hektik bei mehreren Besuchern entsteht…


    Sie selbst sah gut aus (Bilder passen ganz gut), und hatte ein typischen Verhalten. N bisschen hihi hier und da. Alberne Posen einhergehend.

    Geblasen hat sie mit festem Saugen und wichsend. War eher schlecht als recht mit wenig Liebe zum Detail.

    Ihrer ist kein bisschen hart geworden.


    „Du mich fikki?“ war dann die Frage, was ich bejahte. In Doggy sieht sie wirklich super aus. Glaube der Hintern ist leicht gemacht, wodurch die Proportionen in der Stellung mir sehr gefallen haben.


    Wiederholung: unwahrscheinlich, der Funke ist nicht übergesprungen.

    Klingt gut. Bald nochmal privat ein Treffen?

    Kann ich auch so bestätigen.

    Die Adresse in Siegen ist auch eine der schlechtesten, die ich bis jetzt gesehen habe. Habe mich sehr unwohl gefühlt. Hatte einen Termin bei einer Dame dort. Wurde dann hektisch empfangen, in der „Küche“ abgestellt, während hinter einem Vorhang nacheinander Kunden von ihr und einer anderen verabschiedet bzw. Empfangen wurden. Ich bin danach wieder weiter, das hat abgeturned und war mehr als indiskret.

    Kann sein, dass man zeitgleich mehreren Leiten unangenehm über den Weg läuft. Und beim Betreten der Bude schaut einem gefühlt die ganze Nachbarschaft zu.

    War vor geraumer Zeit in Siegen mal bei ihr.

    Hatte glaube kurz vorher einen Kunden. Wirkte zumindest so auf mich, weil sie etwas zurückgezogen und ruhebedürftig auf mich wirkte.


    100445 aktiv/passiv.


    Sie sieht den Bildern sehr ähnlich. Größe mit 177 cm passt. Knackiger Körper mit glatter Haut. Ihr Penis wurde mal auf 13x4 geschätzt. Dem schließe ich mich an. Sie hat eine Vorhautverengung, worauf ich nicht stehe. Mag es einfach nicht aufgrund alter Erfahrungen. Man kommt halt nicht vernünftig an alle Stellen, die gerne sauber gemacht werden.

    Ich kann nur jedem empfehlen bei solch einer Thematik über eine Beschneidung nachzudenken…

    Naja.


    Zu Beginn gab es eine Massage. Immer wieder hat sie dabei ausgiebig meinen Po massiert.

    Blowjob war nicht so der Burner. Hatte ich schon deutlich bessere.

    Nach dem Anblasen wollte ich gerne passiv starten. Sie hat mich Missionar schön durchgenommen. Bin recht schnell mit ihrem Handeinsatz gekommen.


    Danach gabs eine kleine Pause nach der ich sie dann nach kurzem Anblasem ihrerseits in Miossionar genommen habe. Ich habe kurz an Härte verloren mich nochmal blasen lassen und die dann ausgiebig in Doggy gebumst. Danach war ich klitschnass und fertig mit der Welt. Sie hat das ganze halbwegs genießen können. Smalltalk zum Schluss und dann bin ich in Richtung Heimat gefahren. War ne solide Nummer, die mich nicht umgehauen, aber dennoch vollkommen befriedigt hat.

    Moin,


    ich habe sie mal in Köln besucht.
    Ist wirklich nett und zuvorkommend.
    Termin konnte ich im Vornherein ohne Probleme per WhatsApp klären.
    Sie wirkt insgesamt, ähnlich wie im Bericht oben, eher devot und für den aktiven Mann geeignet.
    Hier und da wirkte sie etwas unsicher im Umgang, was nicht gestört hat.
    Dem Bericht von oben habe ich nichts entgegen zu setzen. Es sei gesagt, dass ihr Penis ca. 12 cm misst.


    Katholischer Glauben wahrscheinlich hier und da, wie bei vielen. Ich musste aber nicht drauf bestehen, dass sie mir ein Kondom überzieht.
    Da ich nur mal schnell reinschneien konnte, habe ich die Short time Variante gewählt 50420. Vorher und nachher schnell noch angeduscht. Bin sehr zufrieden nach ca. 30 Minuten wieder weg.


    Spaß am Sex hat sie definitiv und dabei war sie in unserer kleinen Session ausschließlich passiv. Ihr Luststab stand dauerhaft und war nach kurzer Zeit am Tropfen vor Lust.
    Küssen wollte ich nicht, das ist mir im DL Bereich nichts mehr. Gebucht war es ja so oder so nicht.



    Bitte behandelt sie gut!

    Also ich habe Kontakt aufgenommen und schnell eine Antwort bekommen. Alles auf Englisch.


    Nachdem ich meine Vorstellung (Aktiv/passiv etc.) geäußert habe, und ihre preisliche Vorstellung anfragen wollte, kam leider nichts mehr zurück.
    Natursekt oder sonstiges war nicht innerhalb meiner Vorstellung enthalten…


    Mit den bisherigen Erfahrungen hier im Forum, werde ich sie nicht besuchen.

    "TS Milina" in Gelsenkirchen


    Kennt Sie jemand? Ich habe einige Kilometer Anfahrtsweg…
    Ein positiver Bericht wäre der Startschuss für mich.




    Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!


    Ich bin TS Milina , sexy und sehr heiß!

    Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!


    Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

    War nochmal bei ihr.


    Dieses Mal war alles von Anfang an entspannter.


    Ich muss nochmal betonen, dass sie wirklich der heisseste Ladyboy ist, den ich bis jetzt gesehen habe. Man muss klar fordern und signalisieren, was man möchte, dann wird’s mit ihr gut.


    Dieses Mal war ich passiv, nachdem ich aktiv in viel zu kurzer Zeit gekommen wäre…


    Sie hat mich in Missio ziemlich gut durchgenommen,
    immer wieder dabei gewichst, und dann kam’s mir das erste Mal. War ziemlich viel und ich voll zugekleistert. Sie hat kurz nachgelassen und das Tempo wieder angezogen. Mein Sperma hat sie mir ein paar Mal mit ihren Fingern in den Mund befördert und die Finger tiefer und tiefer in den Hals geschoben. Währenddessen gab es Stöße in unterschiedlichsten Härtegraden.


    Nach geraumer Zeit kam’s mir ein 2. Mal.


    War ziemlich platt nach der Session und voll zufrieden.



    Ich möchte anmerken, dass ihr safer Sex wirklich wichtig zu sein scheint, trotz aller Geilheit.


    Das ist ein zusätzlicher Pluspunkt für mich.


    WH: 1000%

    Hört sich gut an.
    Ist abspritzen ihrer seits im Stundenservice mit drin oder ein Extra?


    Das kann ich dir nicht beantworten.
    Könnte mir vorstellen, dass sie das nach Sympathie entscheidet. Das habe ich ein paar Mal bei anderen erlebt.


    Es ist übrigens eine „normale“ Wohnung. Empfangen wurde ich von einer älteren, asiatischen Dame.


    In der Wohnung halten sich mindestens 3 Personen auf. Es war alles sauber und gepflegt.


    Dennoch erinnert mich das ganze an alte Strukturen, die langsam wieder in Erscheinung treten...


    MASHA ist nächste Woche noch vor Ort und dann wieder weg. Schätze mal wieder in Kassel, wo sie sich lange Zeit auch „Ts Maria“ nannte.

    War tatsächlich auch heute da.


    Sie sieht wirklich gut aus.


    Selten so eine Schönheit erlebt.
    Schätze sie ist ca. 1,80 cm groß.
    Penis ca. 15cm. Den hätte ich gerne gespürt.


    Sie hatte total Lust aktiv zu sein. Ging aber leider nicht bei mir. Nicht vorbereitet...


    Also nach kurzer Zeit das Gummi meinerseits gefüllt.



    WH: Auf jeden Fall. Kommt mit unter meine Neue Top 3.