Beiträge von ThomasMuc

    Ich habe sie vor ca. 7-8 Jahren mal besucht als sie (unter anderem) noch im Steintorviertel in Hannover arbeitete (wusste gar nicht, dass sie noch in Deutschland aktiv ist). Auch wenn ich mich nur recht grob erinnern kann: ich fand sie damals optisch ansprechend und sie konnte die Illusion von Weiblichkeit durchaus vermitteln. Service war auch ok (ebenfalls Freundlichkeit). 23 cm sind sicherlich deutlich übertrieben (in der Liga einer XXL Angel etwa spielt sie da sicher nicht), aber 18-20 cm könnten gut hinkommen (Größenordnung wie Bebel, vielleicht etwas dicker vom Schwanzumfang). I hope this helps!

    Da ich die Aussagen bzgl. Anonymität und Diskretion (gerade Alter und aktueller Wohnort) teile:


    Ja, sie ist endgültig aus dem Rotlichtgewerbe ausgestiegen und wird mit nahezu 100% Wahrscheinlichkeit auch nicht zurückkommen, zumal sie sich erfolgreich beruflich anderweitig orientiert hat und die neue Beschäftigung mag. In die USA ist sie nicht ausgewandert sondern lebt wie früher im Süden Deutschlands.

    Meines Erachtens zeigen die Bilder von long-john eine andere Jennifer XXL als die, um die es in diesem Thread geht (Jennifer, aus Venezuela, die oft in Gelsenkirchen und Stuttgart anzutreffen ist).


    Ich hatte sie mal vor vielen Jahren besucht und musste leider abbrechen, obwohl sie einfühlsam war und ich zuvor auch größere Kaliber wie die von Bebel, Cristal, Caprice etc. reinbekommen habe. Aber die immer größere Breite zum Schaft hin war das Problem. Ich durfte sie dann am Ende aktiv nehmen als sie trotz viel Geduld einsah, dass er nicht richtig reingeht.


    Falls sie nach mehrjähriger München-Pause mal wieder hier ist, würde es mich reizen, zu sehen, ob mein Anus mittlerweile trainierter ist….

    Ich kann bestätigen, dass wir von Größe (sowohl Länge als auch Breite des Schwanzes) bei Angel (wirklich xxl) und Christal von deutlich unterschiedlichen Kalibern sprechen. Aber auch von dem Service, den ich bei Cristal deutlich besser fand als bei Angel. Aber meine Besuche (Angel: 1x und Cristal: 2x) bei beiden dürften 6-7 Jahre zurück liegen. Aber ich wähle mittlerweile auch nach dem Motto: „etwas weniger ist manchmal mehr“ was die Schwanzgröße angeht, zumal wenn man nicht in ständiger Übung ist.

    Ich war vor einiger Zeit (m.E. zweimal, als sie noch im Stahlgruberring war) bei ihr und fand Pretty Secret hübsch, weibliche Optik (Stimme schon männlich), gut aber nicht übermäßig ausgestattet. Service und Atmosphäre sehr positiv. Die Berichte hier bestätigen dies m.E. sehr überwiegend (über Suchfunktion lesbar). Bei Interesse einfach bei ihr anrufen oder WA (Anzeige bei tsladies) und berichten wie es war😊viel Spaß!

    Beim derzeitigem Angebot in München diese Woche könnte auch Pretty Secret für einen Erstbesuch die richtige TS sein. Zwar auch 17-18 cm Länge (wenn meine Erinnerungen mich nicht täuschen), aber sicherlich keine, die ihn mechanisch reinhämmert, wenn man darauf hinweist, dass man Premiere feiert.

    Stimmt. Auch bei meinem Besuch war die Wohnung ziemlich dreckig und ich war froh vorher geduscht zu haben. Jennifer XXL (die Anna kenne ich nicht; die Kurzhaarfrisur und die berichteten Spuckattacken hatten mich immer abgeschreckt), die ich 2013 oder 2014 mal in Fulda besucht habe, hatte ich von der Länge her noch etwas größer in Erinnerung. Mich erinnerte Penelope von der Schwanzgrösse her an Caprice (aber man hat ja kein Maßband beim Termin dabei…).

    Ich habe sie auch vor einigen Monaten in München besucht und war nicht sonderlich begeistert. Schwanz zwar breit und definitiv 20+, aber die Person fand ich wenig ansprechend: ca. 185 cm großer Hüne ohne weibliches Erscheinungsbild und Rundungen. Die ganze Zeit schniefend, angeblich wegen einer damals gerade überstandenen Nasen-OP. Mein Fazit: wem ein durchgängig stehender Riesenschwanz reicht, geht hin, wer zumindest die Illusion von Weiblichkeit beim TS-Besuch mag, sucht Alternativen

    Im Zweifel mal googeln. Laut Shemalewiki ist sie (Bruninha) in Stuttgart (Alara in München). Ob das stimmt, weiß ich aber auch nicht. Sonst einfach eine SMS (WA klappt unter der Nummer nicht) oder ein Anruf an eine Nummer, die mit 0178-…. beginnt. Dann könnte es eine Antwort geben, ob sie aktuell in München ist oder wann sie wieder hier ist.