Beiträge von DerBlender

    Ich habe sie gerade besucht und muss zugeben, ich habe noch nie eine Trans gesehen, die ihren Bildern in der Realität so genau entspricht. Sie ist wirklich genau so wie in den Bildern. Hat wirklich große aber sehr feste Titten, einen weichen gut rasierten Körper und sehr weiche Lippen. Sie liebt absolut tiefe Zungenküsse und ihren Schwanz tief geblasen zu bekommen.Sie hat zwar selbst bei weitem keinen großen Schwanz, ich würde schätzen so ca 13-15 cm, aber daher ist das deepthroaten von ihr deutlich einfacher ;).

    Ich habe sie zwar nur aktiv genommen, aber habe das Gefühl, dass sie auch relativ gut mit ihrem Teil selbst aktiv sein kann. Wenn sie passiv ist, kann man sie gerne hart und auch relativ lang ran nehmen. Ich kann nur abschließend sagen, dass sie eine Absolute Empfehlung von mir ist, sie bleibt noch bis November in Deutschland, also Beeilen

    Danke für dein Bericht. Darf man fragen was du bezahlt hast und wo genau sie in Dortmund ist ? Ich müsste über eine std fahren bis nach Dortmund, ob es außerhalb Dortmund oder in der Stadt selber ist. Werde sie dann testen und auch gerne Bericht geben die Tage

    Hi Blender. Leider hat sich bei mir nichts ergeben. Wie steht’s denn mit dem Aussehen? Kommen die Bilder so hin? Sieht ja recht weiblich aus. Lg und danke für den bericht

    Ich finde die sieht genau so aus wie auf denn Bildern und sie küsst gerne 😉

    So Leute, da es kaum Berichte gibt, hab ich dort hin gewagt und werde euch berichten. Ich will es kurz machen. Hab mit der Puff Mutter ein Termin ausgemacht und dort angekommen, wurde ich auch nett empfangen. Da Lissy kein Deutsch kann, hab ich das finanzielle mit der Puff Mutter gemacht. Lissy kommt schüchtern rüber, sie lässt echt vieles mit sich machen, 69, Küssen, das worauf man gerade Lust hat, hatten langes Vorspiel und sie wollte glaube unbedingt kommen, was nicht geklappt hat, egal ich wollte sie von hinten nehmen, ergab sich als schwierig, da meiner sehr groß ist, hab dann angeboten das sie mich durch bj zum Schuss kommen bringen soll. Hatte kein zeit Druck, kein nörgeln, einfach alles entspannt. Ende geduscht und versucht auf englisch zu kommunizieren. Sie kann spanisch, Portugiesisch und italienisch. Wiederholung 100%. So zum kurzen Bericht 😂


    Das Waren meine Erfahrung mit ihr, vielleicht hat einer andere Erfahrung mit ihr