Beiträge von Tim1999

    Hi, ich war gestern bei Jenifer blond und möchte Euch über meine Erlebnisse berichten.
    Vorab: Sie schreibt auf WhatsApp in Deutsch, sprach beim Treffen aber nur rudimentär Englisch (und Spanisch).
    Gewählt habe ich die halbstündige Variante für 100 Euronen. Nachdem ich nochmals eine halbe Stunde vor dem geplanten Treffen checken wollte, ob der Termin passt, hat sie mir eröffnet, dass die müde wäre und sich ausruhen müsste.
    Da ich ohnehin einen Termin in Stuttgart hatte, habe ich sie danach - circa zwei Stunden nach dem geplanten Date - nochmal gefragt, ob es jetzt besser wäre, was sie bejahte.


    Sie residiert in einer recht noblen Wohnung in der Innenstadt, sehr gut mit dem ÖPNV erreichbar. Die Bilder entsprechen der Realität, persönlich finde ich sie in natura noch attraktiver.
    Leider war das aber auch schon das einzige Positive. Nach dem Blasen wollte ich gerne passiv sein und sie meinte, dass sie auch aktiv sein könnte. Leider hatte sie - im Übrigen auch schon beim Blasen - Probleme steif zu werden - ihr Luststab ist circa 16-17 cm lang. Nach 10-15 Minuten ist sie gekommen und sagte mir, sie sei "muerte". Daraufhin forderte sie mich die restliche Zeit etwas lustlos auf, sie zu blasen.


    Der Service war also alles in allem eher lust- und emotionslos; Absprachen wurden nicht wirklich eingehalten.