Beiträge von malte4711

    Beste.John du bist mir irgenwie mit deinem Humor Sympatisch. Das schlimme daran lol,du hast Recht. Und ich nur wieder Geiles Gehirnloses Männliches Geschöpf habe das im Gehirn nicht Wahrgenommen. Ich lach schon wieder über mich selbst,Geil gleich Gehirn aus. Und jetzt Dank dir,logo da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen müssen. Also ist die Gute Nathalia Garnicht so übel und schuldlos hehe. Nee jetzt mal Ernst Heute einige Tage danach Denke ich,ich hätte mich für die Leber entscheiden sollen du Spassvogel. Ich glaube du könntest mir mal für NRW ein Tippppppp geben,aber ein richtigen versauten schmutzigen dreckigen.Besser aber über PN grins.LG

    28? Jetzt hab ich echt ein lachflash. Aber gut,wie sagt man so schön. Man Lernt nie aus im Leben. Jungs glaubt mir,wenn ihr euch Geld erarbeiten müsst, unterstüzt Lieber Ätere Menschen mit 150€ . Da fühlt ihr euch besser. LG

    War Sontag Abend zu Gast. Vorher wünsche und vorstellung über Wha app abgeklärt. All in für 150 std . Nach 20 min wieder vor der Tür. Absprachen nicht eingehalten,Schreiben mit Handy beim Akt,zum glück weiß meine Rechte Hand Gottes wie es geht,grins. Ich hab echt ca 10sek überlegt Leber oder Gesicht,aber wieder mit der Streife rumfahren wird irgendwan mal im Leben langweilig. Also wenn ich so Arbeiten würde hätte ich nie einen Job. Wenn ich einen schlechten tag habe gehe ich nach hause oder erscheine erstgarnicht auf der Arbeit.Ach was waren das noch Zeiten Caprice,Im Sundern usw Für mich ist erstmal das Thema TS erledigt. Zu 100% NO GO und das voller überzeugung was ihr darüber denkt. LG