Beiträge von tronic38

    War heute wieder bei meinem Liebling Bombom und muss nach meinem 2. Besuch mein Bericht schreiben.
    Da ich schon mal bei ihr war und wusste wann sie wieder in Rüsselsheim ist habe ich kurz per Whatsapp paar Tage vorher einen Termin ausgemacht.
    Location ist schön außerhalb, kein Fußverkehr und auch nicht so viele Autos.
    Angekommen, schnell bescheid gegeben das ich da bin und schon ging die Tür auf. Rein in die Wohnung, begrüßungskuss bekommen, Geld übergeben, sie sich kurz frisch gemacht und schon ging es los mit Kuscheln, rummachen und dann gings zum Akt. Erst sie mich, dann ich sie, beide schön zum höhepunkt gekommen. Danach sauber gemacht, massage bekommen und Smalltalk gehalten. Alles in einem einfach nur Perfekt, sie ist absofort nur noch die einzige zu der ich gehen werde, pure weiterempfehlung. Ahja 100430 fals jemanden interessiert.


    Charakter: 1+
    Service: 1+
    Aussehen: 1+
    Preis/Leistung: 1+


    Sie ist aktuell noch in Rüsselsheim bis Freitag, also wer lust hat und sich so etwas nicht ergehen lassen will, geht hin.

    Halt mal die Augen offen und greif zu wenn "Angelyck" inseriert.
    Dort werden sie geholfen! :)

    wo findet man sie?


    wollte ich auch schon gehen, kam noch nicht dazu, hab bis jetzt nur gutes gehört

    Ich war heute nach langer überwindung (war mein erstes mal mit einer TS) bei Ihr, per Whatsapp Termin ausgemacht und hingefahren, Lage war ganz ruhig, ich musste ihr bescheid geben das ich da bin damit sie die tür aufmachte.
    In ihrer Wohnung angekommen kurz Preisliches ausgemacht und kurz duschen. Habe 100430 gewählt. Nach der Dusche lag sie schon fertig auf dem Bett und hielt mir ihren schwanz hin den ich dann anfing zu blasen, der nach kurzer zeit auch schön hart wurde, währenddessen fingerte ich leicht ihren anus. nach knapp 10 minuten bei ihr blasen wurde sie geil und hat mich dann doggy genommen, langsam und mit gefühl eingeführt und dann gings ab, sie weiß auf jeden fall wie man jemanden verwöhnt. nach dem doggy rüber zur missionarstellung wo sie dann während sie mich gefickt hat meinen schwanz gewixxt hat, nach langem gerammel wollte sie das ich komme, ich legte mich hin und fing an zu wichsen während ich ihr einen geblasen hab, das war echt geil, bin auch zum ersten mal so hart gekommen das ich mir fast ins gesicht gespritzt hab. Sauber gemacht, geduscht, bisschen geredet und dann ab nach hause.
    100% gehe ich nochmal zu ihr, das war sie wert. Sie schaut auch nicht auf die zeit wie bei manch anderen frauen die nur an das geld denken. Sie hat es genossen und ich auch.
    Bin einfach buff und so geil das ich morgen nochmal gehen könnte :D


    Kann sein das der Text etwas durcheinander ist, sorry :rolleyes:

    Habe eben die Anzeige von Melissa gesehen. Ich würde gerne heute Abend zu ihr gehen nur leider habe ich bis jetzt keinen Bericht über sie gefunden. Kennt sie jemand und hat Erfahrung mit ihr die man Teilen könnte? Ich finde sie ziemlich atraktiv.


    Hier zur Anzeige damit es keine Verwechslung gibt mit der anderen Melissa über die man schon Berichte geschrieben hat.


    Danke :D