Beiträge von Oetschi8244

    War diese Woche bei o.g. " Dame ". Auf 19 Uhr einen Termin vereinbart...paar Tage vorher nach dem Preis gefragt : 100 Euro 1/2 Stunde, 150 Euro 1 Stunde - Abspritzen extra
    Hab dann mit ihr vereinbart : 1 Stunde mit Abspritzen für 150,-- .....sie schrieb ok.


    Dann in VS angekommen....öffnete mir eine andere Dame und sagt, Letizia sei grad belegt. Ich könne warten ( hab ja nur 10 Minuten vorher extra noch geschrieben wie
    vereinbart, daß ich in 10 Min. da bin )....wie auch immer, ich hätte gehen sollen. Hab aber dann noch gewartet.
    Dann ins Zimmer, sie angefangen am Preis rumzumachen, hab ihr gesagt, hätten wir vereinbart, sie wusste nix mehr davon :( Dann nach hin und her, und ich kurz
    vor dem Gehen, hat sie eingewilligt, jedoch mit dem Hinweis " Ich versuche zu spritzen..." da hätt ich erst recht gehen sollen.


    Das ganze drum herum war " nicht schlecht " aber auch nicht der absolute Hit. Sie war zwar geil ( ihr dicker Schwanz war ne Granate, und stand wie ne 1 ) aber sie
    wollte mir dann nicht ins Gesicht spritzen sonder in den Arsch.......wie im Nachhinein sich rausstellte , weil sie wohl genau wusste, dass nix kommt.
    Hat mich dann von Hinten gefickt und mir dann ihr Gleitgel über den Arsch laufen lassen, in der Behauptung , dass sei ihr Saft......nachdem sie sich umgedreht hatte
    und mir die Finger zum lutschen gab, merkte ichs, weils nach Himbeer schmeckte :) Komisches Himbeersperma............und direkt nach dem Abspritzen ( der Schwanz
    war ja soooooo empfindlich laut ihrem Getue ) stand er ne halbe Stunde weiter stramm.......naja, Männer wissen was ich meine.


    Wie auch immer, sie ist eigentlich ganz nett, aber wie jede typische Diva-Transe meint sie halt auch, wir Männer sind total verblödet und merken´s ned.
    Habs auf sich beruhen lassten, und mich nett verabschiedet. Wollte sie nicht drauf ansprechen, weil das nur Stress gegeben hätte.


    Wiederholungsgefahr auf jeden Fall = 0


    Hätt im Nachhinhein gesehen, die Dame nehmen sollen, die mir zuerst geöffnet hatte. War ne schwarzhaarige Megagranate , bildhübsch , sehr nett und süss und rattenscharf :)


    Ansonsten die Location in Ordnung.


    Also Jungs, wenn ihr vorhabt sie zu besuchen, lasst Euch ned veräppeln..... ;)