Beiträge von mclovin2015

    Habe gesucht nichts gefunden.

    Wie sollen die Dl den überhaupt den Name der Kunden rausfinden .

    Denke das ist nur so angedeutet als Scherz.

    In der Tat wäre solch ein Forum sinnfrei ohne Kontaktdaten der Kunden.

    Außer der Handynummer und einer kurzen Beschreibung zum Kunden bleibt nicht viel.

    Auf Plattformen wie Kaufmich würde es sich lohnen, weil die Kunden ein Profil mit Usernamen haben.

    Wieder in Dresden zurück


    Tsladies.de 0172-7385751 TS Donna Ganz Neu Dresden-Neustadt Bitte erfr.

    Das ist ein krasser Zufall.

    2 Wochen später nach deinem Aufruf inseriert sie wieder, aber sie wirbt mit alten Bildern die stark bearbeitet sind.


    Tsladies.de 0172-7385751 TS Donna Ganz Neu Dresden-Neustadt Bitte erfr.


    Was ist mit Vanessa xxl?


    Die befindet sich zurzeit in Hamburg:


    Auch die einnahme von Prep Tabletten schützt den Anwender nur vor HIV und nicht den anderen vielen Geschlechtskrankheiten neben HIV.

    Das vergessen viele Anwender und poppen munter drauflos als wären sie immun gegen alles mit Prep.

    Bei falscher bzw. vergessene dosierung ist auch der HIV Schutz adé!



    Ich möchte ja den Teufel nicht an die wand malen, aber schon irgendwie interessant das ich in meinem Alter und Beruf so etwas noch nie hatte?!

    In der Tat trinke mindestens 2 Liter Wasser am Tag eher mehr aber daran wird es wohl nicht liegen...

    Wer weiß ;) aber es ist nur eine vorbeugende Maßnahme und bringt keine sofortige Heilung.

    Ist natürlich nicht klar, ob die Aussagen des Arztes fast 20 Jahre später überhaupt noch Relevanz haben. Die 2-Liter-Regel ist auch schon längst überholt... geschweige denn dass es "mindestens" sein sollen.

    Asche auf mein Haupt. Selbstverständlich meinte ich den Harn und nicht das Hirn ;)

    Blöde Autokorrektur.


    Yep, die 2 Liter (davor 1,5L) regel ist längst überholt, denn jeder mensch hat ein anderen Bedarf und man muss sein Flüssigkeitsgehalt einfach den Bedarf/Anforderungen anpassen.

    Jemand der sportlich aktiv ist, der wird mehr als 2 liter brauchen als jemand der auf der Couch den ganzen Tag rumliegt.

    Bei mir machen sich als erstes trockene Lippen bemerkbar, wenn ich mich unter 1 liter am Tag befinde.


    Zurück zu dem Tipp Urinieren nach dem Sex :whistling: Yep die empfehlung vor mehrere Jahren galt den Frauen die mit immer wiederkehrende Blasenentzündungen haben zu tun hatten.

    Frauen haben ein anderes mileau in ihrer Scheidenflora und die Harnröhre hat eine andere Form, aber urinieren tun sie aus dem gleichen Grund wie Männer.


    Der Tipp galt Frauen, aber wird seit langem auch Männer empfohlen.


    auf den ersten Blick natürlich.

    Ich hatte es aber auch noch anders gesehen...


    a) Die Erreger befinden sich ja nicht nur "im Kanal" sondern auch außerhalb.

    Gesetz der Fall, das Spülen würde die erhoffte Wirkung haben, wäre sie nur temporär und wenn der "Spülvorgang" vorbei wäre, würde ja nichts dagegen stehen, dass "die von außen" einfach erst später herein kommen.

    Wenn Sie denn an der außen Fläche solange überleben können, aber vorbeugend hast du die Anzahl an Bakterien reduziert die sich bereits im Hirn befinden und mit einer kleineren Anzahl an Schädlingen sollte dein Körper (in guter Verfassung) selbstständig fertig werden.

    Je länger man(n) mit dem urinieren wartet, desto mehr Zeit haben die Bakterien und Viren von außen und von innen um eine Infektion auszulösen.

    Je mehr du trinkst umso öfter gehst du urinieren und reinigst nach und nach deine Harnröhre bis die äußeren Erreger in der Harnröhre angekommen sind und vorbeugend ausscheidest durchs wiederholte urinieren.

    b) Die Erreger sind es ja gewohnt, sich festklammern zu müssen

    In den Blutbahnen herrscht ein viel höheres und dauerhafteres Tempo (1,1 Meter/Sekunde ..4km/h) vor als du beim "Strullern" bewusst erzeugen kannst. Das müsste man dann noch toppen.

    (Urin mit max 50ml/Sekunde auf 20 cm) Ein Samenerguss schießt mit 17 km/h heraus


    Die viel "efffekitvere Spülung" ist also schon längst erfolgt, bevor du "los strullerst" ;)

    Auf der Blutbahn oder Schleimhaut?

    Die Erreger können auf verschiedene Arten eine Infektion auslösen und wenn das beste Stück nach dem Höhepunkt nicht rausgezogen wird (was meistens der fall ist) dann bringt die vorherige sperma Spülung nicht viel ^^

    Dann hätten wir nach dem Ejakulat dein Beispiel A mit den Erreger die von außen auf ihre Chance lauern ;)


    Es begann damit, dass ein User keine TS mehr besuchen will, weil ....

    "So, jetzt wisst ihr es , dass TS gefährlicher als Bios sind"


    Und mit diesem "hingeworfenem Knochen" lässt er uns allein und reagiert auch nicht auf Rückfragen

    Letzte Aktivität Samstag 13:09 Uhr.

    Es sei ihm verziehen, weil er sich derzeit in Behandlung befindet mit brennen im Schritt:kassiopeia:

    Viel trinken um alles rauszuspülen was da unten rein will ?

    Naja, wäre schön wenn es funktionieren würde.

    Bin da sehr skeptisch .


    Lieber vorsorgen als sich darauf verlassen zu müssen

    Das trinken alleine hilft natürlich nicht gegen die Keime im Harn. Es geht um das Urinieren in kürzester Zeit nach dem Sex.


    Es ist ähnlich wie beim Ausfluss bei Tripper oder wie bei einer Erkältung, wenn die Nase läuft. Der Körper versucht durch den Ausfluss oder der laufenden Nase, die schädlichen Keime aus dem Körperausgängen zubekommen.

    Durch das Trinken und anschließende Urin ablassen, spülst du vorbeugend mögliche Krankheitserreger raus, bevor sie sich an der innenhaut einnisten und vermehren. 100% schutzgarantie gibt es selbstverständlich dafür nicht, aber es klingt doch plausibel und schaden tut es nicht.

    Weiterhin das jemand anders einfach einen Namen veröffentlicht. Dieser Beitrag sollte gelöscht werden.

    Das finde ich auch ein Unding.

    Hast du dir den gesamten Beitrag überhaupt angeschaut? atton

    Ich schon und bevor er verschieben wurde, da war das Thema im Plz 1 Bereich.

    Wenn du den Namen der Person reinwirfst, dann schalte vorher das Gehirn ein, weil deine genannte Person selten bis gar nicht in Berlin gearbeitet hat, sondern größteils in NRW und Umgebung.

    Die crack DL die hier gesucht wird ist laut dem Themenersteller regelmäßig in Berlin.


    Ich hatte die Tage eine Verabredung mit einer DL, die immer wieder in Berlin gastiert. Tolle, professionelle Fotos. Sehr aktiv mit großem Schwanz. Bei Sympathie unbedingt naturgeil und horny bis unter die Haarspitzen. Lässt sich auch auf romeo ansprechen und gibt dann sogar ihre private Handynummer raus.

    Ich kann mir eine DL vorstellen die in das Muster passt, aber da ich es nicht 100% verifizieren kann, halte ich die Klappe.

    Man nimmt Antibiotika am Tag eine Tablette, das drei Tage, und nach paar Stunden nach der Einnahme der ersten Tablette ist eigentlich schon alles Vergangenheit.

    Unterm Strich ist das ein Kindergeburtstag verglichen mit ner Grippe, man hat kaum Beschwerden oder ähnliches, es ist unangenehm, der Weg zum Doc vielleicht auch noch zu erwähnen.

    Das klingt erstmal harmlos bei deinem Vergleich, aber Antibiotika sind keine smarties (!!)😉 und man soll während und kurz nach der Therapie nicht direkt rumvögeln auch wenn die Symptome nicht mehr da sind, weil bis dahin nicht alle Bakterien abgetötet sind. Auf Dauer können sie dein Immunsystem schädigen und dann wird aus 1 harnwegsinfekt gleich 5 oder mehr Infekte pro Jahr so wie es bei dir war und hoffen wir das sich nicht irgendwann mal Resistenzen gegen Antibiotika bilden, sonst wird aus ein paar tage brennen im Schritt ein ganzes Leben lang non-stop😉

    Dann bevorzuge ich die Grippe für nur max 1 bis 2 wochen


    Außerdem gehe ich zur jeder DL nur wenn ich mich in guter Verfassung befinde. Selbst bei einer kleinen Erkältung, pausiere ich lieber als mit geschwächten Immunsystem ein weiteres Risiko einzugehen.


    Kleiner Tipp:

    Viel trinken und Wasser lassen nach Sex, das hilft sämtliche Keime auszuscheiden, bevor sie sich im Harn anheften können.

    Es gibt viele Seiten nur sind die regional ausgelegt wie zum Beispiel modelle-hamburg für den nördlichen raum um Hamburg oder 6Relax für NRW und den umliegenden Bundesländer.

    Früher war Sexnord nur für den raum Schleswig-Holstein, aber mittlerweile laufen dort ein paar Anzeigen aus den anderen Bundesländern. Für einen kleinen Teil in NRW gab es mal intimes-revier das irgendwann mit Erobella kooperiert hat.