Beiträge von mclovin2015

    ..Bleibe dabei, daß es Carolina ist

    Ähnlichkeiten waren vorhanden, aber Carolina war wie Kelly weit entfernt von Darmstadt.

    Sie war vor 3 wochen in Hannover und jetzt seit 2 wochen in Rosenheim.

    Es hätte keine Vorteile für sie, falls sie sich als Cardi ausgeben hätte

    Dieses Bild finde ich ja schon super... aber leider ist sie mir zu weit weg um ohne Berichte hin zu fahren. War denn mittlerweile jemand da?


    Ich verstehe dich. Kaum zu glauben das noch keiner aus der nähe bei diesem heißen feger war.

    Wenn es sich um Fakebilder handeln sollte, dann kehrt man(n) um, aber entsprechend die Bilder ungefähr der Realität oder sieht sie in live noch besser aus, dann ist es der Jackpot!

    Noch ein Tipp oder kleiner Hinweis für die Zukunft.

    Der WhatsApp status ist seit August nicht aktualisiert worden. Demzufolge war sie seit 2,5 Wochen nur in Hamburg.

    Edit:

    Bei den abgefahrenen stories hier über ihr privat Leben, da würde es mich nicht wundern, wenn sie ihr whatsapp status nicht mehr regelmäßig pflegt.

    Das wäre zu einfach, lieber die wildesten Theorien aufstellen...

    So ein Blödsinn. Jemand anderes hat sie doch angeschrieben und eine Antwort erhalten sie sei in Hamburg. Ich habe lediglich darauf hingewiesen das ihre beide Anzeige bis heute noch online sind.

    Und das sie online für Bremen sind ist keine wilde Theorie, sondern es ist so. Wo ist das Problem? Der Tipp von mir war an ihre Verehrer hier aus PLZ 2.

    Ich selber bin bei ihr schon länger raus, sonst hätte ich sie angeschrieben, da sie mein Typ ist, aber die negativen Berichte überwiegen.

    Die Anzeige bei TS Ladies ist nicht neu. Bei normal Ladies.de war sie schon tagelang drin, ist ja eine datenbank ladies/ts-ladies

    Das ist richtig, aber an dem Tag als das Profil bei Hostessenmeile online ging, da war ihre Seite bei TSladies offline. Ich habe es mehrmals überprüft.

    Am Dienstag als sie laut euren Whatsappgespräch nach Hamburg weiter ziehen wollte, dann war ihre Seite bei Tsladies wieder online, aber für Bremen.

    Keine Ahnung was bei denen schief gelaufen ist.

    Hallo zusammen,


    welche der Damen könnt ihr in Bremen empfehlen, die ausgiebig Zungenküsse und Girlfriendsex liebt und eine Stunde mit dem Gast selbst genießt?

    Ich habe mit diesen beiden sehr gute Erfahrung gemacht.

    Bei Patricia bin ich mir nicht mehr sicher, ob es normale küsse oder zungenküsse waren, aber ich hatte ein Girlfriendfeeling bei ihr und bei Angela waren die Zungenküsse und das Vorspiel sehr geil.


    Bericht2023 zu Angela Fox!




    AlteBericht zu Patricia!

    Sie kann es sich erlauben und sieht es locker.meistens bekommt man gar keine Termine bei ihr.

    Tja, aber das liegt ganz bestimmt nicht immer daran, das ihr Terminkalender voll ist mit Kunden.

    Manchmal weil sie kein bock hat oder du nicht ihr typ entsprichst. Wie du es schon angesprochen hast, sie kann sich solches Verhalten erlauben.

    Bei aller Liebe und Verständnis dafür, dass man körperliche Grenzen für sich hat: Was bitte war hier besonders krass?!

    Idealiter sieht man sich doch im Vorhinein an, wen man besucht und schätzt ab, ob das zu den eigenen Bedürfnissen passt, ob die Bereitschaft zur Transgression des eigenen Horizonts bei einem existiert oder eben man dazu nicht bereit ist.

    Dem obigen regelrechten Hetzbericht sind eklatante Grenzüberschreitungen nicht zu entnehmen - eher ein sehr ausdrucksstarker Hang zur Überempfindlichkeit.

    Hast du ein 500€ Gutschein bei Emma gewonnen oder stehst du auf ihre speziellen Art und lässt alles mit dir machen, das du ihre spezielle Behandlungen verteidigst? TS Emma ... 0157-81425674 ... Abzocke


    Ich bin der Meinung Hetzberichte gibt es, aber wenn sich mehrere Freier aus verschiedenen Bezirken negativ auskotzen, dann ist es keine Verschwörung, sondern geteilte negative Erfahrungen, die sich decken bei der selben tslady.

    Und unter den Berichterstatter finden sich langjährige Forenuser und keine neu erstellten Accounts.


    Was auffällt, das der Großteil an positiven Erfahrungen von aktiven Kunden und die negativen Erfahrungen überwiegend von passiven Kunden kommen.


    Ich kann leider keinen Erfahrungsbericht beisteuern, weil sie mir letztes Jahr beim Whatsapp chat bereits unsympathisch wurde und es funkstille herrscht seit dem Erstkontakt.

    Nur Infos zum lesen gesucht wie es die meisten Forenuser handhaben oder war ein besuch geplant? ttt69

    Über Rafaela Brasil gibt es wenig Berichte.

    Drei ausführliche Berichte findest du hier und alles nur auf einer Seite :party1: TS Rafaela Brasil 0162-6217524 Transe in Mönchengladbach - Bericht


    Dort wird von einem weiteren Forumskollegen ein halbes Jahr zuvor berichtet, das Geld bei ihr zweitrangig ist, wenn die Optik und die Chemie stimmt.

    Die 2,5 seiten spam hier wegen Verdacht auf zwei Fakeberichte, weil keine Bezahlung stattgefunden hat, die hätten vermieden werden können.




    Ich war letztes Jahr bei ihr und für 100€ gab es eine schnelle Nummer für den kompletten vollgummi Service. Entweder bist du ihr typ gewesen deyos oder es läuft bei ihr schlecht zurzeit, wenn sie dieses extra ungefragt jeden anbieten sollte.

    Der Arsch war geil, nicht so ein dicker booty wie bei TS Thayna, Bionda und Karito/Ximena, wenn man auf mehr Arsch steht, aber der Arsch von ts Aleria Bomba wirkt prall durch ihre fetten durchtrainierten Oberschenkel.

    Vor ein paar Wochen hab ich mit ihr nett hin und her geschrieben. Bilder wurden auch verschickt.

    Die hat keine Lust auf Kunden die verhandeln.

    Der plötzliche Preisanstieg war zur Abschreckung

    Naja 100430 und 150460 sind Standard in dem Gewerbe da ist nichts heftig. 130 nur fürs Blasen dagegen schon

    Ich sehe gelegentlich auf Profilen solche Hinweise wie keine Anfragen unter 100€.

    Wer es trotzdem versucht und glaubt er kann sich ein paar Euros sparen indem er freiwillig auf das volle 30min Programm verzichtet, der wird bitter enttäuscht. Ich bin mehrmals in den Genuss gekommen das bei mir geblasen wurde für 50€ oder 70€ und manchmal entstand daraus eine komplette sex Session. Ich blase aber nie aktiv.


    Wie läuft es bei jemandem ab, der selber nur aktiv blasen will? 15 bis 20 min dauernuckeln bis die DL abgespritzt hat? Für das zusätzliche Abspritzen fordern viele 50€ Extra und durch dieses Extra kommen wir zum Standard Tarif zurück 50€ für die kurze Zeit und 50€ extra für das Abspritzen.


    Wenn Nicolli 80€ für ein Quickie nimmt, dann kommen wir mit den extra 50€ auf die überzogenen 130€.

    ...und als sie die Tür aufmachte, hat sie mich kurz umgehauen. Eine brasilianische schlanke Granate, mit geilen Titten, nem richtig fetten Arsch und einem bildhübschen Gesicht.

    Kann jemand bestätigen das sie einen fetten arsch hat? Auf den whatsapp profilbild und den werbebilder auf tsladies sehe ich ein typ eher zierlich, schlank und auf den 3 bis 4 videos sieht der arsch flach aus im vergleich zu den typischen latina ts. Es sei denn sie hat nach dem Photoshooting nachgeholfen oder unvorteilhaften Blickwinkel genommen.


    Wenn ich von einem fetten arsch lese, dann sieht der arsch für mich so aus: