Klar, und wenn man den Hals noch etwas zudrückt... noch stärker....
.... du solltest aber auch groß genug sein.... ![]()
Klar, und wenn man den Hals noch etwas zudrückt... noch stärker....
.... du solltest aber auch groß genug sein.... ![]()
Anbei die Anzeige.... sie ist mal wieder online.
Kurze Frage....
„Jasmin Paris“ hat in der letzten Zeit immer mal wieder eine Anzeige für den Standort Dortmund unter neuem Namen geschaltet.
(Dortmund war, wenn ich richtig liege ihre Home base)
Aktuell ist leider mal keine Anzeige online, hätte ich sonst verlinkt....
War mal wieder jemand bei ihr? Früher war es zumindest in meiner Erinnerung immer ganz nice bei ihr....sicherlich ist sie älter geworden... aber wer ist das von uns nicht ...;-)
Danke fürs Feedback....
Sollte jemand die aktuelle Nummer haben...gern per PN senden...vielleicht schaffe ich es die Woche mal bei ihr vorbei...
----23,5 schreibt sie !!???
Nicht ganz... 23,6!!! ![]()
Schreiben kann man immer viel zur Größe... die Summe aller Dinge zusammen macht’s doch
...aber klein ist auch anders ![]()
Was soll ich sagen... bei Pam und mir stimmt die Chemie...und das extrem. Sowas devotes... einfach der Hammer....immer, aber absolut immer ein Traum.
Kenne sie aber auch nur in der passiven devoten Rolle... die ich wie ich will bis zum letzten Tropfen an ihr und mit ihr ausleben darf....bis keine Wimper mehr da klebt, wo sie hingehört und das make up total ruiniert ist...
.. TS-Baeren-Marce....
Bin mir aber nicht sicher ob es richtig geschrieben ist....
Sorry... ich könnt grad nicht anders ![]()
So... ein paar kurze Worte zu Pam... sie ist ja in letzter Zeit oft nur kurz und nicht mehr so häufig in Köln....
... hatte gestern endlich mal wieder eine schöne Zeit mit ihr.
Ich liebe ihre devote Art wenn wir unseren Spaß haben ....mehr brauch ich hier nicht schreiben... ich bin aktiv sie devot passiv ...Love!!!
Service wie immer top.. da kann ich nie auch nur einen Hauch finden, was mich dörrt, oder mir nicht passt.
Thanks for that great dirty time!
Wie immer... top.
Location in K Ehrenfeld, nicht im Pascha.
Hey Leute wie geht's. Ich hab sie kurz besucht. Ich glaube es liegt am Umgang mit ihr. Hat einer von euch Lust sie nochmal mit mir zu besuchen. Ich hab voll Lust auf ihren fetten Schwanz,😋😍😈
Jetzt wird s interessant...
Bitte schildere mal deine Details...bin gespannt welcher Umgang guten Service provoziert
Danke schon mal
Klar....
.... TSGoogle....
....die gibt es überall
Mal spass bei Seite... was genau suchst du und was sind deine Vorlieben? Einfach nur dominant gefickt werden? Optik?... das Spektrum ist schon groß... willst du dich auch mit ihr vernünftig über Service etc austauschen können oder n Übersetzer nutzen...
Ich bleibe persönlich gern bei meinen bekannten top TS, so erspare ich mir schlechte Erfahrungen
Selten sind die Experimente top
Ist doch ganz einfach.
Geh zu deinem Arzt.. sag du hättest in letzter Zeit öfters ungeschützten Sex gehabt, dir und möchtest Test wegen möglicher sexuell übertragbarer Krankheiten machen.
Da gibt es ja weiteres nicht nur HIV, sondern auch andere Sachen die durch Kontakt der Schleimheute übertragen werden können.
Etwas warten, hin zum Arzt, Tests machen, gut ist.
Lass aber deine Story weg.... und erzähl es etwas anders.
Wenn du dich irre machen willst... nutz Dr. Google....
Mehr kann man Dir hier nicht helfen.
Und nur Tests geben Klarheit... kein „ich denke ich hatte nichts“....
Hab sie das zweite mal verpasst in Köln. Hab es mehrmals telefonisch probiert aber ohne Erfolg.
Habt ihr per WhatsApp einen Termin gemacht oder SMS?
Wir telefonieren vorab....
Die gute ist derzeit ja in Köln.... wir hatten diese Woche unsere privat time
Sehr sehr schön.... die Chemie hat wohl gepasst, da ist der Rest dann eigentlich immer perfekt. Das war es eben auch.
Jederzeit gerne wieder....freue mich drauf
……
Was aber sehr interessant ist, die älteren unter uns, werden vielleicht noch die sagenhafte TS Alexia kennen.
……… Daher gehe ich davon aus, dass.sie mittlerweile "umgebaut" ist. Eigentlich sehr schade...
Ja, ist definitiv Post OP.
Wusste gar nicht, dass sie wieder im Pascha werkelt....aber auch gut zu wissen
Kassiopeia hat recht... auch am Tattoo zu erkennen.
Bingo!
Erster gewonnen!
Also... ich glaube, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, dass du den Dreier hier so mit der Anfrage organisiert bekommst.
Jetzt werden einige antworten...
- bin dabei, klar, mache mit
- komme auch
-...
-....
- Mittwoch geht bei mir nicht
- ....
- mein Nachbar fährt mich, will aber nicht mitmachen
-....
Wenn du nen Dreier planst, wäre es ggf. hilfreich, wenn du über den Zeitpunkt, den Ort (Raum 7 ist glaub nicht so klein), die entsprechende Dame, etc. genauere Vorstellungen hast.
Ebenso sollte man grob wissen wer du bist! Oder würdest du dich mit jedem x beliebigem auf die Matratze legen? (Ah, lassen wir das...)
Etc....etc...etc...
Aber, hier wurden schon so viele Dreier „angeboten“ / „vorbereitet“... der Erfolg war äußerst gering....
Freue mich auf deinen Bericht! Wünsche, dass du es organisiert und durchgezogen bekommst
Nur mal kurz auf eine Ähnlichkeit hinweisen
https://www.kaufmich.com/p/transnora
Gleiche Telefonnummer. Gleiches markante Piercing, auch "orientalisch"
Hatte bis gestern, Samstag, ne Anzeige bei tsladies drin.... ist aber nun nicht mehr in PB über tsladies gelistet
Hab es grade ausprobiert... Dir kann man noch keine Nachrichten senden.... gedulde dich.
Über das Tablet ist die Ansicht auch anders... anbei ein paar Bilder....so gelangst du zu den Nachrichten ...
1. Klick auf dein User Profil...
2. wähle dort Konversationen
3. klicke auf + um eine neue Konversation zu starten
4. starte Konversation...
Cheers
Display MoreEs könnte, Stand heute Sonntag, klappen.
https://www.ladies.de/sex-anze…karlsruhe-ts-pim-11590035
und
https://www.ladies.de/sex-anze…karlsruhe-ts-may-11608420
oder
https://www.ladies.de/sex-anze…-jenny-ts-camila-11603961
![]()
Exakt! Könnte, Konjunktiv.... wie du es richtigerweise schreibst... könnte...
Mal sehen ob dein Hinweis angenommen wird ....
Dem Forum nach ist „könnte“, „Konjunktiv“ also der „Forums Konjunktiv“ eine Form der Tasten- wixxerei....
Und wenn die M/M/TS Dreier nicht so klappen....wird mal auf n 4er nachgelegt....beim 6er Steig ich mit ein und biete mit.....
Cheers...