Moin!
Wollte mal die Infos ein wenig erweitern. Dürfte sich dabei wohl um diese Dame handeln.
Telefonnummer: +491638118835
Link: https://distintas.net/tuany-de-patricia
Nur für die spätere Identifikation und als Erweiterung von user666 :]
Grüße
Moin!
Wollte mal die Infos ein wenig erweitern. Dürfte sich dabei wohl um diese Dame handeln.
Telefonnummer: +491638118835
Link: https://distintas.net/tuany-de-patricia
Nur für die spätere Identifikation und als Erweiterung von user666 :]
Grüße
Moin!
Ist jetzt gerade in Hamburg-Wandsbek!
https://www.modelle-hamburg.de…sbek/ts_beebee_22029.html
[nicht die mit dem DICKEN SCHWANZ :] ]
Moin!
Ich würde meinen Bericht nochmal erneuern, weil ich vermute, dass es sich hier um die gleiche Dame mit neuen Fotos handelt. Telefonnummer ist gleich geblieben, aber sonst alles neu.
Vielleicht kann jemand nochmal bestätigen, dass es sich um die gleiche Dame handelt.
Grüße
Guten Abend,
naja inhaltlich glaube ich kann man es fast lösen ohne so viele Worte zu schreiben:
Kennt Sie jemand?
Kann jemand berichten?
Habe nur ich nichts gefunden, oder ist sie als Thread in diesem Forum wirklich vertreten?
Aufruf für tssucher & sonstige: Kann jemand dabei helfen?
Danke
Anbei noch die Bilder!
Wenn es bereits einen Bericht gibt, dann entschuldigt mich bitte!
Moin!
Ich war die Tage bei TS Arisa.
Sie hat zu dem Zeitpunkt noch in Stellingen gearbeitet (in dem Massagestudio - beim Bauhaus die Straße rein - Kroonsaalweg).
Ich pünktlich wie gewohnt angekommen und musste mich vor Ort erstmal orientieren, wer also nicht gerne gesehen wird, der sollte Abends hin fahren, weil tagsüber ist dort reger Betrieb und keiner guckte mich so an, als ob er nicht wüsste, was meine Mission gerade sein wird.
Aber ich, mutig wie ich bin, die Straße überquert und quer Feld ein gelaufen und auf den Hinterhof drauf.
Die Dame begrüßte mich unten mit einem wilden Winken durch den Glasbaukasten. In dem Moment dachte ich schon: Moment mal ... die Dame von den Fotos und die Dame ... da passt doch was nicht.
Aber was soll ich sagen - nach meiner Heldentag von vor 30 Sekunden leicht geblendet bin ich durch die Tür getreten und habe die ca. 15 kg schwerer TS Arisa begrüßt.
Dusche wurde angeboten - ist recht amüsant, weil die so ein wenig im Aufenhaltsraum der anderen Dame mit drin ist - aber wir brauchen uns ja nichts vor machen, die haben alle schon mindestens 1-2 nackte Männer gesehen - also auch das tapfer überstanden.
Ich war dann geduscht und wurde von ihr wieder in das Zimmer zurückgeführt & dann zischte sie ab und war ca. 5 Minuten weg würde ich sagen. Nachdem sie wieder erschien war flacht meine Geschichte leider ein wenig ab.
Insgesamt betrachtet passierte dann wirklich nicht mehr viel. Es war absolut unterer Standard und bei mir kam auch nicht so richtig Lust auf. Sie gab sich wirklich Mühe, aber Ihr als meine Mitstecher werdet verstehen, dass überarbeitete Fotos in dem Bereich mehr als normal sind, allerdings war das schon ein Unterschied der deutlich war.
Ich ein bisschen Ihr bestes Stück verwöhnt und sie nebenbei meinen - war alles solide - keine Glanzleistung. Sie wollten dann gefickt werden - dem Wunsch bin ich dann acuh nachgekommen. Habe recht schnell das Gummi gefüllt habe mich angezogen und bei der üblichen Frage: Du kommen wieder - jo bestimmt geantwortet und bin gegangen.
Also für mich absolut keine Wiederholung - vielleicht macht ja ein anderer eine andere Erfahrung.
Sie sagte mir noch, dass sie nicht reist und dauerhaft in Stellingen bleibt, was ihre aktuelle Anzeige bei modelle aber nicht von sich behaupten kann.
Name: TS Arisa
Telefonnummer: Link: https://www.modelle-hamburg.de…nhorn/ts_arisa_31216.html
Moin!
Ich bin gerade bei der üblichen Seite auf eine Dame gestoßen, allerdings gehen bei mir immer die Alarmglocken an, wenn ich ein Tattoo auf Brusthöhe sehe.
Daher wollte ich Euch fix fragen, weil die Suche mir kein Ergebnis geliefert hat.
Name: Allison Prada
Telefon: +491635292851
Link: https://distintas.net/allison-prada
Fotos sind wie gewohnt angehängt
Danke für Eure Hilfe !!!
Der Thread kann gelöscht werden mMn - kein Foto / keine Nummer - Link ist tot & damit für die Zukunft recht sinnlos den mit durchzuschleifen, oder?
Anbei die Fotos!
Scheint weitergezogen zu sein in Richtung Güthersloh
Was die sich alles für wilde Internetadressen gesichert haben
und Bild wieder lässt vermuten, dass die Dame in der falschen Kategorie inseriert :]
Und die Fotos zu der Warnung!
Anbei die Fotos, damit die erhalten bleiben ![]()
Anbei einmal die Fotos, damit man die Dame nach der guten Erinnerung wiedererkennen kann!
Auch hier - einmal Bilder für die spätere Identifizierung ![]()
Anbei ein paar Bilder für die Nachwelt
Ich denke anhand der Tattoos kann man sie ganz gut auch später noch identifizeren.
LG
Hallo zusammen,
ich bin dem mal auf den Grund gegangen und habe mal mit dem Account geschrieben.
Alle Read Flags erfüllt: Apple Gutschein Karte
Ich habe dem Gegenüber gesagt, dass ich bereits da bin & er wollte dann 50€ Anzahlung per Paypal haben, für die Reinigung des Zimmers.
Da war ich dann raus - wer das doch mal probieren möchte & rausfinden möchte, was nach den 50€ Paypal passiert kann das gerne tun - für alle anderen würde ich sagen
### CLOSED ###
LG
Hallo zusammen,
ich habe gerade auf Dist. diese Dame gefunden.
Es schreit mich förmlich an, dass es ein "Fake-Account" ist, allerdings finde ich sie in diesem Forum & auf anderen Seiten überhaupt nicht.
Link: https://distintas.net/brittney-k
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, oder kennt die Dame, bzw. kennt sie nicht ![]()
Grüße gehen raus & Danke!
Hallo!
Wollte mich auch mal nach einer gewissen Abstinenz mal wieder was hinterlassen.
War mittlerweile 2-3x bei Mada & es geht viel auf der persönlichen Ebene. Meistens bleibe ich für ca. eine Stunde und gönne ihr auch ein wenig Aufmerksamkeit.
Kurze Keyfacts, die ich noch hinzufügen wollte:
-Abmessungen sind Thai typisch mit einem kleinen + in der Länge.
-Passiv ist sie nur bei Sympathie würde ich behaupten & gleiches gilt auch für GF6
-Abspritzen würde ich mir 2x überlegen, ob ich das Geld investiere - das dauert ewig und ist durch Fremdes zutun eigentlich fast nicht zu bewerkstelligen ![]()
-Nicht beschnitten (also in meiner Erinnerung)
- Spricht im Vergleich zu 90% der Thai Damen exzellentes Deutsch & versteht eigentlich fast alles - einfach ein wenig langsamer reden
Meine Meinung:
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier & ich würde sie wieder besuchen wollen
Geht wahrscheinlich auch nicht auf Reisen - außerhalb in und um Hamburg.
LG
#Update - gerade nach Schnelsen umgezogen!
Moin!
Bin über die nette Dame gestolpert - ich kann sie leider weder über die Suche (Name / Telefonnummer) finden.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen 😊 Vielen Dank & schöne Woche
Bilder: