Beiträge von Uwe61

    Hallo ja Leute ich hätte ne frage
    Ich hatte vor Etwa 6-7 Jahren mit eine Frau die in Bordell gearbeitet hat regelmäßig Sex sie hieß in anzeigen( mariella Latina ).
    Hab so eben in paar Seiten gelesen das sie ein Transsexuelle ist ich würde gerne wissen ob jemand sie kennt und ob das stimmt ?

    Ich schmeiß mich weg

    Ich war mal in Duisburg bei Ihr.
    Hammerhübsches Geschöpf.
    Gemachte aber wunderschöne Brüste, sehr freundlich, nicht eingebildet


    Frag mich wann Sie wieder nach NRW kommt. Würde Sie sofort wieder besuchen.

    Ich habe Klara in Hamburg besucht,war eine wunderschöne Stunde,stimme Dir zu.Sie küsst sehr gerne,sieht in Natura weit besser aus als auf den Bildern.Bei Klara macht man keinen Fehler

    Jo,sie ist zur Zeit in Bremen, wohl mit aktuellen Bildern

    Genau so Tsanna, du hast bald die Schallmauer erreicht,Du wirst 30!!

    Hi ihr lieben
    Ich wollte mich nach meiner Anmeldung kurz Vorstellen (Hoffe es so ok ). Bin gerade nach Wien gezogen und hoffe hier ein paar Menschen zu finden die sich mit mir hier austauschen wollen .
    Über mich: bin eine stolze Shemale mit 650cc Brustimplantaten (noch deutlich zu klein wenn ihr mich fragt), bekomme schon nächste Woche 500cc Po Implantate und hab auch schon einige Sachen in meinen Gesicht machen lassen. Ich freue mich auf

    Herzlichen willkommen hier im Forum

    Ich war am Samstag bei ihr. Ich kann alle positiven Berichte nur bestätigen. Sie ist wirklich sehr sehr hübsch. Und sehr lieb dazu, kann man nicht anders beschreiben. Ich bekam zuerst eine Massage. Dann hat sie mich Missio genommen. Leider konnte sie nicht mehr abspritzen, weil sie schon dreimal gekommen war. Das hat sie mir vorher auch mitgeteilt. Eine sehr korrekte Lady. Alles lief perfekt Safe. Und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das sie es ohne macht. Dazu war ihr gesamtes auftreten zu korrekt. Da sie offensichtlich hier mitliest und schreibt, an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön und ein Küsschen an dich Maria. Jimmy 57

    Genau wie Du es beschreibst,so war es auch bei mir.Mir sind Ihre positiven Eindrücke geblieben und ich habe es genossen.
    Alles lief Safe ab.
    Ich mag sie!!

    also ich orientiere mich mit meiner Antwort mal an der Überschrift,was spricht gegen die Honey, schöner Name, interessante Bilder :)


    ich habe jetzt nicht die SUFu nach Beiträgen zu der Dame gequält

    Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Honey,ich orientiere mich nachdem das sehr viel asiatisches fehlt!!
    Ob Bremen oder Delmenhorst, aber wir hoffen mal auf bessere Zeiten,mir sagen die Bilder von Honey nichts.

    Scheiß Corona.... gibs denn wirklich nix asiatisches was gerade in Bremer Umgebung werkelt?


    Ja ich weiß, HH ist nicht weit weg.. muss ich trotzdem aber nicht haben erst 1-1.5 std. rumfahren zu müssen. In HM ist witzigerweise in der Woche immer nix zu finden (bekanntes Delmenhorst), fahren die in der Woche immer woanders hin, oder was soll das?


    Gott man bin ich geil auf asiatisches .... sobald SO-Asian seine Grenzen für Touris öffnet muss ich da glaub ich erst mal für 4 Wochen hin ;(

    Lach,genau so geht es mir!!

    Moin Lochschwager


    ich habs mal wieder bitter nötig
    Soll ich es in HH wagen oder lieber lassen, angesichts eventueller Kontrolle
    Wie ist die Lage det Nation diesbezüglich?
    Gruß

    Ich war Sonntag in Hamburg, alles ok,hatte erheblich Spaß, Lach

    Kann man durchaus als TV bezeichnen!!

    Hallo... es wird Zeit für einen neuen Beitrag über „ Nat“...gestern war ich ihr in Hamburg-Langenhorn:
    Sehr nett, total schlank, attraktiv, null OW, Penis steht wie 1, normale Grösse, küsst gern, tolle Massage u dann fickt sie gern aktiv bis zum Schluss, spritzt ab.. definitiv empfehlenswert!

    Max,da kann ich Dir nur zustimmen, knutscht unwahrscheinlich gerne,war vor einigen Monaten bei ihr,der Sex war super!!