Beiträge von Uwe61

    Es wäre doch wirklich wunderschön wenn sich die Gemüter der Schwanzgesteutern jetzt wirklich mal beruhigen würden,mein Gott,was soll so ein Quatsch!!!
    Die meisten die sich hier echt nicht beruhigen können,tun mir wirklich sehr leid.Mein erstes mal mit einer Transexuellen war 1986,da waren die meisten Grossklappen und Fachleute noch nicht mal in Planung,ihr Windelpupser.Der eine so und der andere so,ist normal.
    Möchte wirklich niemanden auf den Schwanz treten,und einige auch nicht im Flur begegnen,würde mich wahrscheinlich schlapp lachen!!!!
    Wer Alena Bent mag,dann ist das Super,es gibt aber auch noch andere schöne Modells.
    Wenn ich hier ein No Like bekomme,dann ist mir das sowas von Latte.

    Das ist absolut traurig,geht garnicht.Hake es ab und weiter,traurig das sich sowas noch anbietet!!

    Nein,ist doch alles gut,viel Spaß

    So,nun ist es vollbracht.
    Nachdem meine beiden Thai Transen in Hamburg und Bremen nicht anwesend waren,musste heute Nachmittag mal was her was mich total erleichtert.
    Die Wahl heute traf Oyten bei Bremen.Johanna Martínez,wow.
    Kontakt per WhatsApp aufgenommen,erst etwas holperig dann sehr interessiert und flüssig.Termin für 120460 abgemacht und hin.
    Angekommen,geklingelt und Moment gewartet,dann kamen die Schritte und die Tür öffnete sich.Wooooow,was ich sah war eine große ca.180grosse wunderschöne TS.Die Bilder auf Hostessenmeile kommen hin,in Natura noch schöner.Sie zog mich an der Hand rein die Tür klappte zu und die Zunge war drin.Super Zungenküsse und tolles abtasten im Flur,na das kann ja nur gut werden,dachte ich.
    Im Spielzimmer angekommen fummelte sie weiter.Dusche wurde nicht angeboten,hmm,ok,ich war sauber und geduscht.Wir zogen uns aus,und landeten auf der Spielweise,ab da waren Zungenküsse leider nicht mehr möglich.Da war die Luft meinerseits schon raus.Abgemacht war das!!!
    Ihr Spielgerät ca. 20x3 und total gerade.Es ging dann leider etwas desinteressiert zu,wo ich schon echt keine Lust mehr hatte,vielleicht bin ich durch meine beiden Thai Transen auch etwas verwöhnt,sie stammt übrigens aus Venezuela und spricht gebrochen Deutsch.Ich wollte dann nur noch abspritzen,was sie hervorragend absolviert hat.
    Nochmal zum Thema TS oder TV,für eine absolute schöne TS,mit Naturgeilen kleinen Titten.Vom Kopf bis zu den Füßen (43)einfach Mega,aber irgendwie kam der Funke nicht rüber.
    Noch bisschen Smaltalk und Dusche wurde wieder nicht angeboten,man hat das Gefühl,war es nun gut,oder nicht.
    Ich hoffe ich konnte ein bisschen zum Thema beitragen.Achja,zum Schluss wollte sie 150 verlangen,entgegen der Absprache.Ein deutliches Nein meinerseits hat dann gereicht!!!

    Jenny und Tina in Bremen,für mich beides ein Highlight,in Hamburg etwas kirre und chaotisch aber ein Mega Service.Tina in Bremen total das Gegenteil,COOL und berechnend.

    Ja traurig,150€futsch für nichts und wieder nichts.Danke für deinen Text!!!!
    Habe seid vielen Jahren zwei feste Transen,eine in Hamburg und eine in Bremen.
    Beide sind Thai Ladyboys!!!
    Habe wirklich absolut keine Lust mehr Geld zum Fenster raus zu schmeißen,deswegen kann ich auch das Leid oder die Träumereien mit vielen hier nicht teilen,wunder mich nur wie schnell die Kohle weg weht wenn man total Schwanzgesteuert ist,Entschuldigung,bei einigen habe ich so den Eindruck!!!
    Aber gut davon lebt dieses Forum,um sich auszutauschen.
    Bin einfach richtig happy zwei gefunden zu haben mit denen ich Aktion und Spaß habe,die Kohle ist jedesmal gut angelegt.Und wenn,verdammt nochmal haut ihr 150€ weg für TS die ihr überhaupt nicht kennt!!!!
    Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.