Beiträge von geilhuber1

    hallo,
    ich hätte mich auch beinahe täuschen lassen aber "streunerchen" hat recht, die hautfarbe und die tattos passen nicht zu ajda, ansonsten sehen sie sich doch recht ähnlich. wer die nicole war bitte berichten.




    "eine jungfrau ist etwas schönes, vorausgesetzt, sie bleibt es nicht."
    ringelnatz

    moin moin,
    war gestern am sehr späten abend bei trans kassandrain der schumacherstr. 96. die transenbude ist den meisten von euch bestimmt ein begriff und es ist wohl eine der sauberen absteigen. an der haustür angekommen, geklingelt, 2-3 minuten gewartet und es ging (bevor ich ging) die tür auf. sofort fing sie an, mir ihre preise und die leistungen zu erzählen und wir wurden uns schnell handelseinig. französisch und verkehr einseitig für 50 € und beides gegenseitig 100 €. zu variante 2 hatte ich mehr lust und so ging es zur sache, 69, küsse auf dem körper und danach :anal: :anal: erst sie bei mir dann ich bei ihr und alles mit conti. ihr gehänge ist nicht so groß, denke 16 - 17 x 3 aber das ist auch gut so, mag keine riesen teile in meinem körper und so muß ich sagen alles in allem war sie das geld wert mit wiederholungsgefahr.
    hier kann man(n) sie betrachten http://www.treffpunkte.de/web/…etcard=1254&id_foto=18092

    tachchen,
    habe vor einigen tagen in der mopo eine anzeige von trans gala (tel. 040 63779852) gelesen. also telefon in die hand, angerufen, alles wissenswerte erfragt und ab ins auto. der weg führte mich in die königshütter strasse 18 in dulsberg, 4te etage bei hammelbek klingeln. endlich oben angekommen konnt ich sie erst mal mustern, etwa 180 cm groß,perücke auf dem kopf, und titten waren auch nicht da aber wir haben eine zeit lang gesabbelt und probieren wollte ich sie auch mal. beim preis wuste sie nicht was sie nehmen sollte und ich sagte zwischen siebzig und achtzig für das volle programm währen in hamburg normal, also einen fuffi und einen zwanni gegeben und los ging es. blasen natur, zk, küssen und lecken am ganzen körper, zungenanal und alles gegenseitig. sie wollte mich ficken aber die maße (21x5) waren mir dann doch zu viel und so nahm ich sie schön in verschiedenen positionen, zum schluss dann den conti ab und schön einen bis zum schluss blasen lassen, wähend sie sich bis zum schluss einen von der palme wedelte. war ein echt cooles erlebniss (ca 80min) mit hoher wiederholungsgefahr.


    bis dann und viel spass bei trans gala

    ich kann jerry und frankyboy nur beipflichten. kenne nataly schon seit vielen jahren, noch aus der zeit als sie noch keine brust op hatte und immer wenn ich mal beruflich in kiel bin ist ein besuch bei ihr pflicht :D .
    lieber eine die nicht so hübsch ist und hällt was versprochen wurde als eine hübsche die dich bescheißt und nur am abzocken ist und davon gibt es in hanburg genug.

    hab sie vor ca. einer woche besucht, kannte sie aber schon vom billhorner deich 90b. sie hat ne menge an gewicht zugelegt und wenn es so weiter geht hat sie im halben jahr die figur von mirella :cry: .
    nun der sex war echt geil, fürn hunni eine stunde küssen, blasen und ficken und dann noch darauf achten das mein großer :D nicht nackig in ihrer kuhle verschwindet. als ich fertig war, mit den gedanken schon auf dem heimweg, hat sie den großen, der schon viel kleiner war, noch mal in die hand und in den mund genommen bis er bereit war für eine zweite runde :bananafuck: . ansonsten kannst du auch hier lesen was sache ist. http://www.ts-forum.de/phpBB2/…hp?t=5696&highlight=carla

    wollte mir vor ostern noch mal die eier schaukeln lassen und entschied mich nach langen hin und her für yara http://www.modelle-hh.de/.
    ab in den billhorner deich 90b, durch die haustür und rechts bei sommer geklingelt. tür auf, rein ins zimmer und verhandelt, franz. einseitig 50 euro,
    franz. und gv, einseitig 100 euro (ca 20 min.) franz. und gv gegenseitig 150 euro (ca 30 min). ich mich für die 100 euro variante entschieden und los ging es. ihr blasen war nicht übel und währenddessen erstmal ihre pracht gewichst und das teil wurde größer und größer (22-23 cm und 4,5-5cm dick). danach sollte ich bei ihr blasen, war zwar nicht ausgemacht aber wenn es nicht mehr kostet :lol: ran an den feind, so tief wie ich das teil in den mund nehmen sollte klappte es nicht, ist ja auch ein riesen hammer und bin froh das sie mich nicht gefickt hat "aua". nun hat sie meinen nochmal geblasen und danach hab ich sie von hinten genommen :anal: .
    fazit: war nicht schlecht, hab mehr bekommen als ausgehandelt und statt 20 waren es etwas über 30 min. , wiederholungsgefahr 40%. ist bestimmt etwas für leute die auf große schwänze stehen.


    viel spass und es könnten mal wieder ein paar berichte mehr eingestellt werden!

    moin liebe gemeinde,
    habe vor einigen tagen bei http://www.modelle-hh.de/ fünf "grazien" gesehen und bin dann in die horner landstrasse gedüst. diese adresse ist mir als transenlager neu und die bilder waren auch nicht der reisser aber neugier ist neugier. an dem haus angekommen in den zweiten stock gesprinte und geklingelt, schnell öffnete sexana die tür und direckt ab ins zimmer. jetzt trudelten die anderen hühner rein und sexana, lola und noch 3 andere dessen namen ich vergessen habe warteten auf meine entscheidung. sexana war die wortführerin (die anderen können wohl kein deutsch) und es wurden 50 euro augerufen egal welche von denen und 30-40 minuten mit allem drum und dran. die entscheidung war nicht schwer und ich haute ab denn bei zweien hätte ein rasierer nicht ein sondern 2mal am tag was machen müssen und insgesammt kamen mir alle wie geschminkte männer mit perücken vor die sonst in der talstrasse usw. rumlaufen und versuchen knete zu machen. ach ja ich fragte wo sie denn herkommen und es hieß südamerika die musik im hintergrund hörte sich aber ehr nach balkan/rumänien an.
    fazit: wer mutiger ist als ich sollte dort mal ne nummer schieben und und etwas scheiben :D .

    geil, geil, geil,


    war gestern mal bei carla. sie ist echt hübsch hat schöne titten (weich und groß) und einen long dong der glücklicherweise nicht den maßen (25cm) entspricht sondern eher meiner größe von ca 18cm. leider spricht und versteht die kleine kein deutsch, gar kein deutsch, was das verhandeln schwierig macht. sie hat einen zettel auf dem die preise stehen, der fängt bei 60€ an (schnelles blasen) und endet bei 120€ für eine stunde.
    ich hab die volle stunde genommen und es war eigentlich alles dabei, von küssen (zk), körperabschlecken, gegenseitiges blasen ohne, und dann ordentlich vögeln in verschiedenen stellungen. das vögeln geht auch gegenseitig aber mein hintern ist jungfrau und das ist auch besser so :D .
    man muß bei ihr selber die iniziative ergreifen und wenn es etwas geben sollte was sie nicht mag dann, so glaube ich, wird sie es dir schon signalisieren. bei mir hat sie alles das zugelassen was ich wollte (besser ist das :lol: ). seit nett zu ihr, sie ist es auch.


    http://www.modelle-hh.de/


    frei nach lothar m. have a many lucky