Beiträge von Derdadada

    Ich war auch schon bei sol Paris. Ich finde sie aber echt mega. Kann sie leider immer nur in hof besuchen. Da alles andere zu weit weg ist.


    Aber ich besuche sie gerne wieder. Finde sie schon sehr authentisch und sie genießt den sex wenigstens noch.

    für manchem spielt aber geld ne rolle. da wären wir beim knackpunkt. für den einen sind 200 oder 250 euro die stunde oder auch mehr nicht teuer auszugeben aber für einen anderen schon. man kann aber trotzdem den selben service oder optik für 150 bekommen. warum soll ich also den preis einer ts für so hohes geld bezahlen wenn ich doch dann alternativen habe.


    problem sehe ich eher darin das stck für stck das preisniveau höher wird weil imer mehr männer den hohen preis akzeptieren.sicher hat man dann ts die top service machen aber auch viele pflaumen dabei wo man sich dann ärgert zuviel zu bezahlen. der gewinner ist nur einer...die ts

    Ja, da geb ich dir recht. Ich sage ja auch. Das man top service durchaus billiger bekommt.
    Nur meiner Meinung ist das mit DEUTSCHEN TS etwas schwieriger.
    Glaub ts Lisa war die erste deutsche ts die mir optisch gefallen hat.

    Süß, dein erneuter Versuch. :D


    Das Geschäft läuft wohl nicht mehr so gut?


    Mal überlegen woran das wohl liegt UND ggfls. etwas ändern. Kleiner Tipp von mir. ;)

    Du scheinst bei ihr wohl richtig reingefallen zu sein hm?
    Ich finde sie halt gut und sie ist von all den ts halt irgendwie mein Favorit. Hatte sie bisher leider nur outdoor. Das und das man sehr schwer mit ihr kommunizieren kann, weil sie entweder nicht zurück schreibt oder nicht ans Handy geht sind Dinge die doof sind .
    Ich mach garantiert keine Werbung für jemanden. Muss jeder für sich selbst wissen wo man hin geht. Hab in Berlin mal diese Vanessa kosta besucht. Die ruft die selben Preise auf. Gut ist wiederum Berlin, aber als Argument dafür sagte sie mir sie müsse ja ihr appartement bezahlen und ihr Körper war sehr teuer.
    Der Service war dann auch ziemlich gut. Auch wenn bei ihr die meisten Berichte negativ sind.
    Für mich persönlich spielt Geld keine Rolle, finde es aber trotzdem in Ordnung das Frauen oder ts solche Preise aufrufen, auch wenn das ins Geld geht. Aber es ist kein Job den man gerne macht wenn man die Leute sieht die da ein und aus gehen.


    Wie gesagt, das ist keine Werbung... Und das Soll auch keine Aufforderung sein zu ihr zu gehen.
    Ist mir eigentlich egal. Nur dachte ich das das ein forum ist wo man Sachen rein schreibt die einem gefallen haben oder auch nicht. Das man dafür jetzt angegriffen wird, nur weil es MIR gefallen hat und anderen nicht ist ein bisschen blöd.
    Hatte durchaus auch andere tolle ts Besuche. Die weitaus günstiger waren, ts Bebel, ts Conchita, ts Leticia, Lana Hilton, ts Carmen, ts vana... War immer einer meiner Favoriten und eine deren Name mir jetzt nicht mehr einfällt. Ne asiatin.. Die war zu ihren Anfangszeiten mega. Jetzt ist sie glaub ich nur noch in der Schweiz Oder so.
    Na egal.. Eigentlich falscher thread. Grüße

    Tut mir leid, aber da muss ich dich enttäuschen.
    Ich fand sie einfach super.
    Ja sie ist am Telefon und per WhatsApp mega arrogant. Bzw. Kommt sie so rüber und ja sie ist sau teuer.
    Aber wenn man bei ihr ne halbe Stunde bucht schaut sie auch nicht auf die Uhr. Ich war jetzt schon paar mal bei ihr... Und war immer mindestens 45 bis 50 min. Dort.
    Das zahlt man dann bei jeder anderen Transe auch. Also Tipp fürs nächste Mal. Das arrogante beim Termin ausmachen weg denken, halbe Stunde buchen weil es da trotzdem Richtung 1 Stunde geht und sobald sie ins Auto steigt, meint man man hätte vorher mit jemand anderen kommuniziert. Weil sie ab da dann mega lieb ist.