Beiträge von Marka1210

    Hallo zusammen,
    da ich bis jetzt immer genommen habe, mal etwas zurück. War heute in Bendorf Concordiastr. 35 bei Julia Koluccy. Da ich eigentlich nur auf Latinas stehe kam auch nur Sie in Frage. Die Berichte sind sehr gemischt also habe ich mir gedacht probier es selber.
    Julias Bilder sind nicht mehr aktuell sie hat aber immer noch einen hammer Körper mit riesen Latina Arsch. ( ich steh drauf und das muss man auch sonst ist es nichts). Bisher war ich nur 3 mal passiv und die Schwänze waren normal groß und die Damen war sehr einfühlsam. Habe aber öfters Sex mit Transen und bin was das Ficken angeht aktiv und auch gerne Dominant. Meine Erfahrung bei Latinas, die stehen drauf.
    Da ich geschäftlich in der Gegend war wusste ich das es spät wird und habe vorher telefonisch gefragt ob es geht. Haben uns dan auf 23:30 Uhr verabredet 150460. Als ich dort war habe ich geklingelt und mir wurde unverzüglich geöffnet. Sie sah mega heiß aus und ich wollte die Erfahrung mit Ihr machen. Als ich die 150 übergeben habe kam sofort, das es nur für 45min. ist, das fand ich doof und habe Sie auch darauf hingewiesen das sie am Telefon was anderes gesagt hat. Da ich aber generell nur ein mal spritzen kann in einer Stunde macht das kein großen Unterschied und schon tauschten wir die ersten Küsse. Sie reichte mir ein Handtuch und bat mich zu duschen, wärend ich duschen war durfte ich Ihr auf der Toilette beim Pinkeln und der Wäsche danach zusehen. Das hat mich schon angemacht. Da ich zwei Bier dabei hatte machte sie diese auf und ich setzte mich aufs Bett. Sie nahm einen großen Schluck und begann meinen Schwanz zu blasen während ich noch ne weile mein Bier genossen habe. Dann wollte ich aber auch was von Ihr haben. Nachdem ich Ihren Busen, den ich sehr schön finde bearbeitet habe hat sie mir ihren Schwanz in den Mund geschoben. Dieser wurde immer härter. Sie will das er ganz tief rein geht. Das macht sie mit Nachdruck. Man muss sich hier hin und wieder rauskämpfen, Sie kennt da kein Maas und das macht Sie auch an. Sie wollte mich dann unbedingt Ficken was ich auch wollte aber etwas Angst hatte ich schon. Ihr Schwanz ist zwischen 18 und 20 cm groß denke ich aber sehr Breit. In der Summ größer und Dicker wie meiner. Daher hatte ich etwas Respekt. Hinzu kommt das ich gelernt habe das Sie kein Maas kennt. Aber ich wollte es. Nach relativ sanftem einführen (Safe) legte Sie doch sehr schnell hart los. Ich versuchte Sie etwas zu zügeln, aber das machte Sie nur wilder. Ich habe versucht es noch etwas auszuhalten aber auch hier habe ich mich rauskämpfen müssen. Jetzt dachte ich es gibt ne böse Wendung, aber nix da Sie fand es mega und sah sich als Sieger. Sie forderte sofort auf Ihre Arachfotze zu lecken und diese mit der Zunge tief zu bearbeiten, jetzt war Sie wieder in meinem Element und ihr Penis war noch hart. So wurde Arsch und Schwanz geblasen und Sie wollte gefickt werden. Nach dem Gummi etwas Gleitgel drüber und rein. Ihre Aussage" Langsam Baby" meine Antwort "keine Chance!" Und jetzt Fickte ich sie hart, was ihr nach kurzer Zeit auch gefiehl und Sie wieder mit dem Konkurrenzkampf anfing, ich soll doch härter Ficken und ob das alles ist. Also noch mal Gas gegeben und den Kopf sowie das Gesicht gepackt und Ihr klar gemacht das ich jetzt der Ficker bin. Ich forderte Sie auf mich anzuspucken während ich ihr Gesicht und Ihre Titen festdrückte. Zur selben Zeit spuckte sie mich an und würgte mich. So ging das noch ne Weile bis meine Kondition alle war und ich ne Pause brauchte, Das wollte sie aber nicht und vorderte, das ich weiter machen soll. Aber ich war komplett durchgeschwitzt und auch mein Schwanz benötigte ne Pause. Jetzt hatte Sie also wieder Ihren Sieg. Ich trocknete mich ab und legte mich hin. Sie positioniert sich wieder vor mich und meinte nur, wenn ich nicht kann dann muss Sie wohl wieder ran. Und jetzt kam der Hammer!!! mit Gefühl darang Sie in meine Arsch ein (Safe) und wichste meinen Schwanz schön Hart, jetzt war genug Platz und es war einfach nur wundervoll. Sie schüttete Öl über meine Schwanz und wischte während Sie mich Fickte. Ihr dabei zu zuschauen war einfach herrlich und nach ein paar Minuten bekam ich einen Hammer Orgasmus, der bis in die Zehen gezogen hat. Mein Schwanz war so gereizt das ich ihre Hand weg halten musste, da sie es geil fand wie ich zuckte bei der Berührung.


    Resümee: wer mit Ihrere harten Art kann, wird am Ende ein mega Erlebnis haben, wer hier Zärtlichkeit sucht ist falsch. Doch alle Härte ist nur ein Spiel und hat nichts!! und ich betone, absolut nichts!!! mit Gewalt zu tun. ( keine Ahnung wer hier alles mitliest)


    Ihr Bilder sind älter, sieht man am Bauchtatoo aber sie sieht noch so aus mit eben paar Kilo mehr. Sie sieht mega scharf aus da ich auf Amazonen stehe.


    Sie war sehr sauber was Sie angeht und wir haben bei allen Ficks Kondome benutzt und das ohne Aufforderung, um dem ein oder anderen Bericht hier entgegen zu wirken.


    Die Wohnung war zweckmäßig aber da gibt es viele schönere, doch Dusche und frische Handtücher sind vorhanden.


    Ich werde Sie definitiv wieder besuchen wenn ich mal wieder Lust auf etwas Konkurrenz beim wer fickt härter hab!!!


    Hier noch ein Bild zur Wiedererkennung wenn der Bericht älter ist.