Beiträge von mhaimhai

    Ich war vor ein paar Tagen auch endlich bei Melany, die ja schon länger in Düsseldorf verweilt. Und - Wow! Was für ein Optikhammer! So was von schön. Die Bilder im Netz sind zwar zu 100% echt. Allerdings sieht sie in echt sogar noch besser aus. Tolle Latina, sie könnte aber auch als orientalisch durchgehen.


    Sie empfing mich in den gezeigten weissen Lederstiefeln und im weinroten Leder-Dessous. Sah geil aus, auch in Verbindung mit den langen glatten, blonden Haaren. Die Stiefel hat sie während der ersten Bettaktionen ausgezogen, das Oberteil blieb die ganze Zeit an.
    Preis war 150 für 60 min plus 50 fürs Abspritzen. Viel, aber das wollte unbedingt mal erleben. Und habe es nicht bereut.
    Ich durfte zunächst ausgiebig ihren leckeren Schwanz und ihre Eier lecken. Und dieses auch zwischendurch immer mal wieder. Ging manchmal schon in Richtung DT. Für mich eine echte Herausforderung. Aber geil irgendwie.


    Gottseidank ist ihr Schwanz nicht so groß, eher normal, so dass ich auch das Geficktwerden geniessen konnte. Dieses hat sie in vielen Varianten und Positionen bei mir angewendet. Das geilste war dabei: ich in Missio mit den Beinen über ihren Schultern. Was ein geiler Anblick. Sie kann sich auch ganz schön steigern. Konnte ich aber immer rechtzeitig stoppen, bevor es mir zu brutal wurde. Mein Popo merke ich aber trotzdem heute noch.
    Irgendwann durfte ich sie wieder lecken, und dann hat sie mir mehrere Ladungen ins Gesicht gespritzt. Wie geil!
    Danach hat sie mich schön zuende gewichst, was dann aber auch echt schnell ging.


    Ach ja: Die Wohnung (Airbnb?) war wohl neu für sie. Es gab partout keine Handtücher, auch nach langem Suchen nicht. So wurde eben nass auf dem Bett begonnen. Nach dem finalen Saubermachen durfte ich dann ein gebrauchtes Handtuch aus ihrer Reisetasche benutzen. Fand ich gut.
    Alleine wegen der Optik und der warmen Sahne in meinem Gesicht hat es sich mega gelohnt. Meine Empfehlung.
    Bilder brauche ich nicht anzuhängen. Die gibt es ja schon weiter vorne.

    Ich hatte vor ein paar Tagen ein tolles Transenerlebnis mit TS Paula in Düsseldorf. War mein drittes Mal bei einer Transe bislang, aber diesmal sollte es mein erstes „richtiges“ werden, mit Entjungferung. Hatte Bock und mir gefielen ihre Bilder auf TsLadies. Da es noch keinen Bericht gab, war es ja auch ein bisschen Risiko. Aufregend. Wurde aber nicht enttäuscht. Und jetzt gibts endlich auch einen Bericht.


    Terminfindung unkompliziert über WA. 30 min vorher dann von ihr eine Verschiebung um 30 min. Glück gehabt, wollte gerade losfahren. Aber ansonsten lief alles gut, sehr sogar.
    Die Bilder sind 100%ig echt, zeigen ihr schönes Gesicht genauso wie sie ist: Eine echte Latina-Schönheit. Die Fotos kaschieren aber ein bisschen, dass ihr Hintern sehr groß ist (und nicht ganz so nach meinem Geschmack geformt) und in Verbindung mit ihrer kleinen Größe sieht sie unten rum ein wenig moppeliger als erwartet aus. Ansonsten superschöne straffe, braune, weiche Haut und ein -wie gesagt- sehr schönes Gesicht mit supersinnlichen Lippen.
    Das beste ist aber ihre Lockerheit und Entspanntheit.
    Mit Englisch kann man sich aufs Nötigste verständigen. Ansonsten geht alles mit Zeichensprache. Sie versteht alles gut. Meinen Wunsch „Anfängerprogramm“ hat sie voll erfüllt.
    Nach der Preisabsprache (150 € für 60 min) gab es erstmal ein Bier für uns beide (fand ich voll cool und entspannte alles).
    Sie begann mit langen, intensiven Zungenküssen. Sehr sinnlich und das beste, was ich jemals im P6-Bereich erlebt habe. Super. Das ging dann auf dem Bett noch weiter, bis sie sich dann meinem inzwischen angeregten Gerät mit dem Mund widmete. Dies auch sehr zärtlich, abwechslungsreich und lange. Ich habe mich langsam an ihr Gerät herangearbeitet. Habe das erste Mal einen Schwanz geleckt und es genossen. Sie sagte, sie auch (na ja). Irgendwann fragte sie mich, ob sie mich ficken soll? Ich: ja, aber bitte vorsichtig.
    Und das war sie auch. Obwohl ihr Schwanz nicht besonders groß ist (ich hab keinen Vergleich, vielleicht 13 x 3. Normal, würde ich sagen), hatte sie echte Schwierigkeiten in mich einzudringen. Sie hat es aber wirklich geduldig und in vielen verschiedenen Stellungen probiert, bis es endlich doggy geklappt hat. Ich fand’s aber insgesamt nicht so toll, wie ihr alles es immer findet. Sie hat mich ziemlich lange so bearbeitet und mich dabei auch schön gewichst. Allerdings konnte ich so nicht kommen und wir sind wieder in französisch übergegangen.
    Dann hat es nicht lange gedauert, bis ich ganz entspannt mit ihr zusammen im Bett mein Bier austrinken konnte. Klasse. Ich mag sie! Sie ist sonst in Spanien unterwegs und kommt aus Brasilien.
    Hier noch ein paar Fotos.

    Also ich habe unter Tskalli bei Google das Versprochene gefunden.
    Danke Tobi (81bo)
    Sieht ja super-klasse aus. Aber nach dem weiteren Recherchieren (TS Loreen) dann wohl eher doch nix.

    Ja. Ich weiss mehr über die Dame.
    Ich war vor 5 Tage bei ihr. Es war mein zweiter Transenbesuch. Mein erster war vor 2 Monaten bei Chabana. Darüber kann ich ja auch mal berichten (war super!).
    Ich weiss, es ist mein erster Bericht hier und mir glaubt sowieso keiner (bzw. herrscht (un-)berechtigtes Misstrauen). Ist aber nur hier mein erster Bericht.Ich bin sonst in anderen Foren unterwegs und berichte dort gern über meine bisherigen Bio-Frauen-Besuche. War bei mir bislang das Normale.
    Eigentlich wollte ich an diesem Tag auch eine meine Oldenburger Bio-Favoritinnen Emma, eine super Optik-Asia-Maus, besuchen. (Ich bin nicht oft in OL.) Sie war aber nicht frei (und ist jetzt leider in Bremen). Ich hänge unten mein Besuchsbericht an, für Interessierte.
    Zu Nira:
    Sie war spontan frei und bot 50420 oder 70430 an. Ich fand die erste Variante supergeil, fast günstig.
    Also, die Fotos sind echt und geben die Realität ziemlich gut wieder. Allerdings ist sie in echt sehr geschminkt, so dass sie fast wie eine Puppe wirkt. Außerdem ist sie super-skinny. Noch mehr als man aufgrund der Fotos vermuten kann. Aber ich mag skinny. Und schön braun-gebrannte Haut.
    Sie ist sehr nett und bemüht, aber die Verständigung ist leider sehr schwierig. Ich habe (fast) nichts verstanden, was sie sagte oder wollte oder vorschlug. Das war ein bisschen doof und führte auch dazu, dass der Funke nicht so übersprang.
    Sie startete nach der Geldübergabe in einem Bikini und machte erstmal Musik an und tanzte ein wenig. Ehrlich gesagt hat mich das irgendwie abgetörnt. Es waren komische Bewegungen. Aber Gottseidank ging es gut weiter, allerdings war sie über meine Irritiertheit auch irritiert.
    Ok, dann ging es los. Und 20 min sind ja ganz schön knapp. Nachdem sie sich ganz frei gemacht hatte (schöner skinny Körper, schöne Haut), durfte ich ein bisschen ihren Schwanz streicheln, der dabei nur ein bisschen steif wurde (Größe war normal, würde ich sagen, nicht klein und nicht groß, aber hübsch). Dann hat sie mich im Stehen mit Mund und Händen bearbeitet, was schon geil war.
    Dann hat sie gefragt ob ich sie ficken will. Ich: ja. Und ich durfte rein (safe!). War schon toll und ist für mich ja etwas neues. Aber im Stehen gefiel es mir nicht so gut.
    Und da die Zeit langsam knapp wurde, habe ich sie gebeten, es mir mit Mund und Händen zu beenden. Ich sitzend auf der Bettkannte, sie vor mir kniend kam ich dann geil auf ihren Oberkörper.
    Wenn ich darüber jetzt schreibe, war es eigentlich ganz geil. Trotzdem fehlte irgendwie der Funke. Aber 20 min sind auch zu kurz.


    Das Etablissment ist o.k. Außen Hässlich, innen einfach und sauber. Die Verrichtungszimmer sind auch in Ordnung.


    So das wars. Hier noch der Link zu meinem Bericht über die Bio-Asiatin Emma bei Ladies.de: https://www.ladies-forum.de/sh…Asien&p=798314#post798314
    Und vielleicht schaffe ich es ja auch noch ein paar Bilder von Nira einzubauen (für die Ewigkeit). Die kommen dann hier: