Beiträge von llbmb93

    Sie hat sich früher TS Malak genannt und war (zumindest noch vor 1, 2 Jahren) in einer Privatwohnung in Bahrenfeld besuchbar. Der Spaß hat 100430 gekostet, aber sie ist eher entspannt was die Zeit angeht.


    Die Fotos kommen hin, sie ist wirklich sehr feminin und meiner Erfahrung nach eher passiv - aber wohl nicht ausschließlich, hier ist auch ein Bericht zu ihrer aktiven Performance:
    Positive! Erfahrung mit TS Malak aus Hamburg

    Ich kann da leider auch keinen positiven Bericht abgeben: Optisch eher herb, etwas kräftiger als auf den Bildern.


    Sie war zwar bemüht freundlich, aber beim Sex sehr abschlussorientiert und wollte wegen einer Verletzung oder so auch nicht angefasst werden (das ist ja grundsätzlich okay, aber sollte dann besser vor der Geldübergabe kommuniziert werden, finde ich). Sie hat es dann mit dem Mund zu Ende gebracht. Der Preis lag, glaube ich, bei 80 Euro für die halbe Stunde.

    Wegen einer OP pausiert sie vorerst, wohl mindestens einen Monat. Daher ist ihr Inserat aktuell auch wieder offline.


    Sonst ist sie in einer ordentlichen Privatwohnung (Bezirk Altona) besuchbar, empfängt wegen der Nachbarn aber nur wenige Kunden (sagte sie mir zumindest).


    Ihre Bilder kommen der Realität schon nahe - sie ist sehr schlank und feminin, mit einem schönen (schätze mal so 16 cm) Schwanz, dessen Standfestigkeit aber sehr tagesformabhängig ist. Für einen garantierten passiven Service daher wahrscheinlich nicht das Richtige. Preise 100430/150460. Bei ZK ist sie eher zurückhaltend, evtl. auch wegen ihrer Zahnspange, davon abgesehen ist GF6 mit ihr aber auf jeden Fall gut möglich.


    Sorry, wenn das nicht ganz dem üblichen Berichts-Format hier entspricht, aber ein paar konkrete Infos kann ich ja immerhin beisteuern ;)