Beiträge von Marco98

    Morgen besuche ich Sie endlich wieder... Sie hat echt einen Suchtfaktor von 1000000%.
    Und Sie kann sich alles merken! Wahnsinn!! Als ich Sie das letzte mal besuchen wollte, sagte Sie mir schon am Telefon dass Sie mich ficken will... einfach genial. Leider musste ich Ihr aber kurzfristig absagen Heute bei Ihr angerufen und sofort kam morgen nimmt Sie mich richtig :)
    Falls Ihr Sie besucht, behandelt Sie gut! Sie ist die geilste und wenn man nett ist für vieles zu haben...
    Lg Marco

    Shemales Transen in Deutschland Trangirls Kalender
    [Blockierte Grafik: https://i20.imlive.com/ptools/pc/Content/Banners/imlive/tranny/nish_in_nish_tranny.gif]



    Ts_Maedchen im Raum 89





    • Seite 2 von 2



    • Marco98[Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/avatars/avatar-default.svg]UserFreitag, 20:29So liebe Mädchen Freunde, jetzt muss ich mir auch mal das Lob von der Seele schreiben.....
      Vor ca 1,5 Jahren wurde ich von TS Mädel in den Bann gezogen....
      Nach unzähligen Clips aus dem Internet und tauben Armen vor Erschöpfung begab ich mich auf die Suche im Netzt um dass was ich in unzähligen feuchten Träumen und in Gedanken schon 1000 mal gemacht und geträumt habe nun real zu erleben.
      Und so bin ich auf Sie gestoßen also angerufen Ternin ausgemacht und los gefahren....
      Als ich vor ihrer Türe stand war ich einfach nur aufgeregt mein Herz zerriss es fast.
      Also hab ich geklingelt und bin die Treppe hoch, Ihre Türe war angelehnt und so trat ich ein.
      Und da stand Sie meine Göttin der Lust.
      Bekleidet mit einem Hauch von nichts begrüßte sie mich freundlich und bat mich als Anfänger unverzüglich auf die Knie.
      Und so nahm ich ihren absolut Geilen Schwanz in den Mund und begann ihn genüsslich zu verwöhnen...
      Nach einer Weile war ich so Geil und schoss mir fast meine Ladung in die Hose.
      So gingen wir in ihr Liebesnest und dann verwöhnte Sie mich mit ihrem herrlich warmen und feuchten Mund.(alter werde ich gerade wieder geil)
      Und so dauerte es nicht lang und ich entlud mich.
      Nach weiteren Blasearbeiten nahm ich Sie schön von hinten und kam kurze Zeit später erneut...


      Leute ich sage es euch Sie ist der Wahnsinn ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.
      Mittlerweile hat sie mich auch Anal entjungfert und ich besuche Sie immer wieder gern

    So liebe Mädchen Freunde, jetzt muss ich mir auch mal das Lob von der Seele schreiben.....
    Vor ca 1,5 Jahren wurde ich von TS Mädel in den Bann gezogen....
    Nach unzähligen Clips aus dem Internet und tauben Armen vor Erschöpfung begab ich mich auf die Suche im Netzt um dass was ich in unzähligen feuchten Träumen und in Gedanken schon 1000 mal gemacht und geträumt habe nun real zu erleben.
    Und so bin ich auf Sie gestoßen also angerufen Ternin ausgemacht und los gefahren....
    Als ich vor ihrer Türe stand war ich einfach nur aufgeregt mein Herz zerriss es fast.
    Also hab ich geklingelt und bin die Treppe hoch, Ihre Türe war angelehnt und so trat ich ein.
    Und da stand Sie meine Göttin der Lust.
    Bekleidet mit einem Hauch von nichts begrüßte sie mich freundlich und bat mich als Anfänger unverzüglich auf die Knie.
    Und so nahm ich ihren absolut Geilen Schwanz in den Mund und begann ihn genüsslich zu verwöhnen...
    Nach einer Weile war ich so Geil und schoss mir fast meine Ladung in die Hose.
    So gingen wir in ihr Liebesnest und dann verwöhnte Sie mich mit ihrem herrlich warmen und feuchten Mund.(alter werde ich gerade wieder geil)
    Und so dauerte es nicht lang und ich entlud mich.
    Nach weiteren Blasearbeiten nahm ich Sie schön von hinten und kam kurze Zeit später erneut...


    Leute ich sage es euch Sie ist der Wahnsinn ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.
    Mittlerweile hat sie mich auch Anal entjungfert und ich besuche Sie immer wieder gern