Beiträge von minna71

    Zitat von ben4gold :


    23. November 2021

    Moinsen,


    ich bin seit ca. 6 Monaten Mitleser in diesem Forum und seit ungefähr 3 Monaten Mitglied.

    Aufgrund der vielen Berichte hier im Forum, habe ich heute all meinen Mut, meine Neugier und meine Geilheit gebündelt und war das erste Mal bei einem TransGirl.

    ModelleHamburg war für die Auswahl sehr hilfreich und meine Entscheidung fiel auf folgende Dame:



    Trans Genesis.


    Kontaktaufnahme schnell und unkompliziert über WhatsApp, ging gut auf deutsch und geht noch besser auf englisch.

    Es folgte eine Standardnachricht die mich über den Service und die Preise informierte.

    Die Preise waren die, die hier im Forum als üblich gelten, also 150/60 oder 100/30.

    Ich entschied mich für die Stunde.

    Wollte schließlich nichts überstürzen.


    Etwas zu spät bin ich bei ihr angekommen, war aber kein Problem.

    Sie öffnete mir die Tür in einem schwarzen fishnet Minikleid, mit Slip, ohne BH.

    Die Haare sind jetzt allerdings schwarz und die Brille trägt sie auch.

    Find ich sehr sexy, Frauen mit Brille.

    Bei der Umarmung zur Begrüßung gab es ein Küsschen und ich bemerkte gleich, wie unglaublich gut sie roch und wie weich ihre Haut war.

    Dann erstmal Körperhygiene unter der Dusche.


    Jetzt zum spannenden Teil.


    Ich erklärte ihr, das ich Anfänger bin und passiv sein wolle und ihren Schwanz lutschen wolle ich unbedingt auch.

    Gesagt, getan. Sie war sehr geduldig mit mir und gab mir Tips zum richtigen BlowJob.

    Als ich es dann richtig gemacht habe, ging es etwas hin und her.

    Sie meinen Schwanz im Mund, ich ihren.

    Sie dann auf alle viere und ich ihre Rosette mit der Zunge verwöhnt und nebenher ihren Schwanz gewichst.


    Nun wollte ich von ihr gebumst werden.

    Tja, schade. Habe ich nicht hinbekommen. War wohl etwas viel für mich als Anfänger oder sie hätte mich vielleicht doch mit den Fingern vordehnen sollen.

    Gesagt habe ich nichts, da ich von der ganzen Situation viel zu eingenommen und nicht geistesgegenwärtig genug war.

    Schließlich hatte ich gerade meinen ersten Schwanz gelutscht und war froh, das er nicht gleich wieder zusammengefallen ist wie ein Kartenhaus.

    Dafür habe ich sie dann gebumst bis ich abgespritzt habe.

    Und ich habe gespritzt wie noch nie.

    Das ich solche Mengen ablassen kann, war mir bisher gar nicht so klar.

    War ein wirklich sehr geiler Orgasmus.

    Ohne einen Orgasmus ihrerseits wollte ich sie nun aber nicht verlassen.

    Also? Richtig: lutschen.

    Sie half mit ihrer Hand mit und spritzte mir wunschgemäß ins Gesicht.


    Danach noch eine Dusche und etwas Smalltalk.


    Fazit:


    Alle Absprachen wurden eingehalten.

    Es wurde nicht auf die Uhr gesehen und ihr Handy war in der ganzen Zeit nicht in ihren Fingern.

    Die Lokation war etwas abgewohnt aber doch sauber und ordentlich.

    Es gab Zungenküsse und es wurde zwischendurch auch mal gescherzt und gelacht.


    Da gehe ich wieder hin.


    Gruß aus dem Norden.

    Hallo zusammen,
    ich war die Tage bei Coco. Die Terminabsprache lief wie schon erwähnt mega schleppend. Es wurde teilweise erst gegen 1-2-3 Uhr nachts reagiert; währenddessen immer wieder Termine vereinbart und anschließend negiert... und somit hat es circa zwei Wochen gedauert bis es zu einem Treffen kam.
    Je häufiger ich in der Zeit hier die positiven Berichte gelesen habe und mir die Fotos bei MH angeschaut hatte, desto mehr steigerte sich mein Kopfkino...
    Um es vorweg zu nehmen, Coco ist ein echt feiner Kerl. Mega freundlich, zuvorkommend und korrekt... Allerdings hat er mich null angemacht. Das Körpergewicht bei 185cm liegt sicherlich nicht mehr bei 65kg sondern eher bei 85+ kg. Zudem war Coco eigentlich überhaupt nicht geschminkt und wirkte mir viel zu herbe... Ich werde jetzt nicht auf Details eingehen, aber letztendlich war das für mich eine Nummer, die ich so nie nicht mehr wiederholen würde.

    Danke für deinen Bericht. Schade, dass das Treffen offensichtlich nicht deinen Erwartungen/Vorlieben entsprach.

    Ich muss es aber mal hervorheben, wie verständnisvoll du dennoch reagierst und du sie nicht gleich als FAKE herabwürdigst.

    Eines der wohl schlechtesten Erlebnisse, ich war froh wieder draußen zu sein und ärgerte mich nicht direkt an der Tür umgedreht zu haben!

    Vielleicht sieht sie es ja auch so!?!?


    Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Wer sie kennt, weiß was man an ihr hat. Und das ist vielfach mehr, als bei einigen dieser jungen, z. T. zickigen „Schönheitsgöttinnen“. Hier nicht anfassen, da nicht anfassen und Stellungswechsel nur gegen Aufpreis.

    Ruby hab ich zuletzt in Oldenburg gesehen für ein paar Wochen. Sonst war sie in der Vergangenheit nur für 5 bis 6 tage in OL und zog weiter in die nächste Stadt oder fuhr zurück nach Hamburg.

    Selbst gibt sie sich immer sehr wortkarg per WhatsApp. Deine Beobachtung lässt vielleicht darauf schließen, dass sie (Ruby / Trans Ruby - Dominante TS in Hamburg, 0152-14048319- meine Erfahrung mit der Shemale (aka TS Zoe)) in Oldenburg sesshaft geworden ist. In HH sieht man Anzeigen von ihr (bei MH) nur noch sporadisch - aber das geht jetzt zu weit am Thema vorbei.


    Die Schumacher scheint keine Option mehr für uns zu bieten.

    Ja so ist es,der Kiez insgesamt ist zum Ballermann verkommen.Was aber ursächlich nicht nur am Kiez oder den Hamburgern liegt,sondern an den dämlichen Vorstadtjungspunden und Touristen,die am Wochenende denselbigen bevölkern und ihre sprichwörtliche Sau raus lassen wollen und das dann auch ausgiebig tun.Jeder erwachsene Hamburger meidet den Kiez am Wochenende seit Jahrzehnten und da kaum noch normale Kneipen existieren,geht auch in der Woche kaum noch jemand auf die Meile,es sei denn er wohnt da zufällig.

    Ich meine, Ginger und Tomcat haben bereits eine treffende Zusammenfassung gepostet. Da bedurfte es m. E. eigentlich keiner weiteren Polemik.

    Das passt auch zu der Aussage von Ruby, dich in den letzten Jahren dort immer mal wieder getroffen habe. Bei meiner letzten Anfrage vor ca. 4 Wochen teilte sie mit, über keine geeignete Location mehr zu verfügen.