Beiträge von Romano8000

    Vielleicht bin ich der einzige der einen negativen Besuch bei ihr hatte. Vielleicht hat aber auch einfach nur die Chemie nicht gestimmt zudem war es spät am Abend.

    Performance war aufjedenfall nicht gut und unterkühlt. Aus der gebuchten Stunde wurden 38 Minuten. Alles recht unglücklich. Aber es gibt auch schlimmeres.

    Ich war bei Ihr vor knapp einem Monat. Da war sie in Köln besuchbar.

    Absolut tolle Frau, die Location war zwar unwürdig, aber sie hat es vergessen gemacht.

    Toller Service, sehr knackige Figur und alles sehr entspannt.

    War passiv und sie hat mich sehr gut befriedigt.

    Insgesamt ein Besuch mit Wiederholungspotenzial.

    Spar es dir komplett mein Lieber. Die Gute ist seit 2022 nicht mehr wiederzuerkennen.

    Beyond oder Beyounds Hochzeiten sind vorbei, mein letzter Besuch Mitte 22 war das Gruseligste der letzten 3 Jahre.

    Nun die Seite ist so aktuell wie Erobella, früher Intimes-Revier (zu alten Zeiten allerdings aktuell).

    Vom Inhalt her wären das gerade mal 3 Zeilen gewesen.

    Aber können wir gerne so übernehmen diese Art der Berichterstattung.


    Mal sehen wie interessant dieses Forum dann noch ist.

    Lieber Scorpionero,


    ich nehme gerne deine Kritik an, auch wenn die Art und Weise wie du sie formuliert hast eher semiintelligent war.

    Fragwürdig für die Atmosphäre des Forums ist eher deine zwanghafte Art zu nörgeln als die Art meiner Berichterstattung (habe bereits eine Vielzahl deiner Beiträge in diesem Forum miterleben dürfen).


    Wie dem auch sei gibt es von mir eine klare Empfehlung für Anastasia und das wollte ich kundtun. Ich muss für einen Bericht auch nicht jedes kleinste Detail erwähnen, finde es aber auch nicht schlimm wenn es andere tun - jeder wie er mag.


    In diesem Sinne Gut Stich an alle.

    Grüße euch,


    hab per Zufall auf gesehen, dass Anastasia Penny gestern in Deutschland aufgetaucht ist.

    Auf Distintas fiel sie mir auf und ich habe nochmal bei Shemalewiki überprüft.

    Berichte gab es daraufhin im Hamburger Forenteil.

    Sie ist absolut genau mein Beuteschema, nachdem ich Ihre Webseite gesehen habe und noch ein, zwei Filme auf diversen Seiten habe ich ihr sofort geschrieben. Erst hatte ich noch etwas Angst vor einem Fake, aber schnell wurde klar - sie ist es!


    Per WhatsApp sehr sympathisch einen Termin ausgemacht, daraufhin ihre Adresse bekommen im Herzen Bonns.


    Was soll ich sagen? Sie ist bei knapp 300 verschiedenen TS in den letzten 10 Jahren 100% untern den Top 3, wenn nicht sogar die Schönste von allen.

    Samtweiche Haut, genauso aussehend wie auf ihren Bildern, sogar schöner. Braun gebrannt, freundlich, eine umwerfende Erscheinung. Ihr Körper ist ein Gedicht, wirklich, nicht eine Kleinigkeit die mich ansatzweise stören könnte.

    Ihre freundliche Art und Weise rundete alles ab, sie ging komplett auf mich ein und war absolut sympathisch.

    Zum Akt an sich möchte ich schweigen und vorab will ich auch keine dämlichen Nachfragen zu Längen oder ZK Auslösen. Sie ist wie gesagt eine absolute Granate.

    Es hat von Anfang bis Ende gepasst, die Location ist sauber und diskret.


    Ich habe mich absolut verguckt in sie, sie wird noch öfter in Deutschland sein in diesem Jahr. Sie ist alles Wert was sie aufruft!


    Aussehen 10/10

    Service 10/10


    Da ich passiv war und das auch sein wollte kann ich nichts zum aktiven Part sagen. Ich plane schnell meinen nächsten Besuch.


    Das Beste Erlebnis der letzten Jahre 🔥


    Da ich unterwegs bin, schaffe ich keine links oder Bilder hinzuzufügen, wer mag, kann dies gerne machen. Ich wäre dankbar.


    Seid lieb zu ihr.

    War vor 2 Monaten bei ihr.

    Eine ganz liebe Person, Bude jedoch in Bonn war eine bekannte gruselige Adresse.

    Trotzdem kam Stimmung auf, sie war gepflegt und sauber, eine ganz schöne Erscheinung.

    Es gab eine gute passive Runde mit Abschuss ihrerseits und dann ließ sie sich auch problemlos hart von hinten nehmen.

    Insgesamt ein gutes Treffen.

    Wdh Faktor so 60-70%.

    Guten Tag liebe Gemeinde,

    ich war bei Ihr das erste Mal in Bonn 2019, dann weitere Male und dann nach langer Pause wieder vor 2 Monaten.

    Ich weiß nicht was passiert ist, aber von der ursprünglichen Beyond ist nichts mehr geblieben. Um ehrlich zu sein habe ich sie nur an ihrer Stimme wiedererkannt.

    Wir reden hier nicht von paar Kilo mehr, die wären egal. Aber sie war sehr ungepflegt, sehr unförmig und aufgequollen. Ich hoffe es geht ihr gut, denn der Besuch war besorgniserregend.

    Schade.