Beiträge von userlein

    Vor allem warum muss dies nach fast einem Jahr von userlein nochmals hochgekocht werden ?


    Neue Erkenntnisse hat er nicht gebracht!


    Würde mich stattdessen mal über den ersten Bericht von einem TS Besuch von ihm freuen ;)

    Sorry aber dieses Thema habe ich tatsächlich erst jetzt gelesen und deswegen erst jetzt kommentieren können. Und gefunden hab ich diesen Beitrag weil ich speziell nach Infos über diese TS gesucht habe weil sie kommende Woche in meiner Gegend weilt.

    Ich finde es gut wenn so etwas "an die große Glocke" gehangen wird. Schließlich wollen die meisten wissen mit wem sie es zu tun haben und eine TS welche ,-wenn auch ab und zu mal AO anbietet ist bei mir raus ! Ich hatte tatsächlich vor Bens die nächsten Tage zu besuchen, nach dieser Info natürlich nicht mehr. Selbst wenn man nur mit Gummi fickt, es kann immer mal etwas passieren wie Kondom platzt oder bleibt beim rausziehen stecken was mir tatsächlich (bei einer Frau) schon mal passiert ist und wenn man es dann mit einer (heimlichen) AO Anbieterin zu tun hat....kann es das "große Los" bedeuten. Ich bin dem Forum echt dankbar dass man sich hier vorher genau informieren kann und dann selbst entscheidet. Ich möchte gesund bleiben und noch viele schöne ficks erleben, dafür informier ich mich vorher lieber.

    Ich bin hier noch ziemlich und lese meist nur mit. Allerdings bin ich auch der Meinung dass auch die Dinge welche tatsächlich auch stattgefunden haben hier genannt werden sollten. Deswegen nennt man das auch Forum. Und ein Forum dient auch dazu dass sich die Leser ein Bild von ihrer favorisierten Dienstleisterin machen können ehe sie sich auf den Weg machen. Und spätestens jetzt kann jeder für sich selbst entscheiden ob er jene besuchen möchte oder nicht. Und angenommen der Bericht über den AO-Sex entspricht der Wahrheit dann ist das tatsächlich geschäftsschädigend, aber nicht nur durch den Bericht sondern auch ausgelöst von der Dienstleisterin selbst. Trotzdem,man sollte im "Eifer des Gefechts" die Verantwortung über die Nutzung von Kondomen nicht ausschließlich den Sex-Dienstleistern überlassen welche ja auch nur Menschen sind und mal einen schwachen Moment haben. Beim AO-Sex gehören meist zwei dazu und es gibt vermutlich nicht wenige Kunden welche die Sex-Dienstleisterin regelrecht bedrängen auf ein Kondom zu verzichten. Zusammenfassend sind wir alles erwachsene Leute und jeder muss wissen dass ein AO-Sex einer zu viel sein kann. Also die nötige Verantwortung ist von beiden Seiten gefragt.