Beiträge von Robinho

    Hallo,


    besuche Sie am besten selbst und bilde dir dein eigenes Urteil. Ich bin nicht der Einzige der schlechte Erfahrung mit Ihr gemacht hat. Das kannst du hier im Forum nach lesen, aber auch in anderen Foren. Klar, ich war verärgert.

    Ts Bonny und Ts Venus sind immer zusammen unterwegs. Beides Latinas. Dort steht immer in der Anzeige bei Transgirls 3er mit TS Freundin möglich.

    Hallo, das ist ein Irrtum meinerseits gewesen. Die Bonny arbeitet immer mit zwei Anzeigen. Ts Bonny und Ts Anaconda bzw früher Ts Venus. Mit verschiedenen Perücken. Aber die könnt Ihr vergessen, es ist verbranntes Geld.

    Guten Tag zusammen,


    diese Bonny könnt Ihr vergessen!!! Ich hatte Sie mal letztes Jahr im September besucht, in Dortmund.

    Abzocke pur!!!! Nichts was abgesprochen war wurde eingehalten!!! Ich hatte eine Stunde gebucht, zweimal wurde unterbrochen, weil noch zwei andere Kunden kamen. Da wurde ich vom Vorzimmer, wo Sie arbeitete auf einer Couch ins Nebenzimmer, wo ein Bett stand , geschickt. Gut, die Zeit wurde hinten angehängt, aber ich hatte dann kein Bock mehr!!!


    Optisch ein Leckerbissen, schöne Brüste, schöner Popo und ein großer Schwanz. Nur von einem schönen Teller wird man aber nicht satt!!!

    Hallo zusammen,


    diese Fabiola arbeitete früher unter dem Namen Naomi Banos. Ich hatte Sie mal in Essen besucht im Dezember 2019. Die ist neben Ts Bonny alias Ts Anaconda ( Die arbeitet immer mit zwei Anzeigen und verschiedenen Perücken) so ziemlich das Letzte!!!! Auch die Bilder waren damals etwas anders.

    Guten Abend zusammen,


    gestern besuchte ich Ts Afrodita xxl in Hagen. Adresse Am Stockey 3 ganz oben. Das Haus ist alt die Wohnungen sind aber groß und eben auch alt. Um nicht funktionierende Fernseher kümmert sich der Vermieter auch nicht wie ich hörte. Ich kenne Afrodita aus Dortmund, dort hatte ich Sie letztes Jahr schon mal öfters besucht.


    Ich war dort sehr zufrieden, damals wie auch heute. Genug Handtücher im Bad welches angeboten wurde waren vorhanden. Etwas zu trinken wurde mir auch angeboten. Ich kannte Sie noch und sie mich auch. Afrodita spricht recht gut deutsch nur spanisch hat Sie noch lieber. Sie ist aus Columbien. Sie war sehr freundlich und macht auch mal einen Spaß.


    Sie legte viel Wert auf Sauberkeit. Die Konditionen sind wie üblich 150460. Was ich auch wählte. Ich bekam eine ordentliche Massage zum warm werden. Anschließend habe ich ihren Riesenschwanz ordentlich geblasen. Sie mag es langsam und vorsichtig. Das Teil ist super dick und mit Sicherheit 25-28 cm lang. Da muss Mann mit den Reisern aufpassen sonst wird Sie zickig. Verständlicherweise.


    Anschließend wurde mein Rektum gut eingecremt und mit einem Dildo vorgedehnt. Sie macht das recht professionell und es war auch wohltuend. Zu Hause hatte ich schon angefangen zu dehnen. Für das Riesenteil.


    Danach legte ich mich auf den Bauch und winkelte das rechte Bein an. Sie vögelt in dieser Stellung am liebsten. Ich bekam die volle Länge ohne Probleme rein!! Es war richtig geil und entspannend!! Sie fickte mich richtig durch. Mit der Zeit fickte Sie schneller und härter. Mein Loch wurde mal wieder top gedehnt. Von Zeit zu Zeit brauche ich das.


    Nach dem gelungenen Verkehr fickte Sie mich noch mal in den Mund und wichste meinen Schwanz. Wobei ich Sie unterstüzte. Später spritzte ich im hohen Bogen ab.


    Alles in allem immer wieder gerne!!!


    Ts Afrodita xxl, Ts Nina Jackson, Ts Samantha alias Ts Lucia, habe ich immer am liebsten besucht.

    Ts Mimi Parker und bei Ts Anny war ich auch mal, die waren auch top, jede auf ihre Art.


    Letztes Jahr im September besuchte ich mal TS Bonny in Dortmund. Das war aber ein Reinfall. Da hätte ich lieber auf die ganzen schlechten Berichte gehört....vielleicht berichte ich seperat da noch mal drüber.


    Euch allen eine gute Woche!!

    Momentan ist sie in Iserlohn in der Nähe von Dortmund bzw Hagen.


    Da besuchte ich sie letzten Sonntag. War alles super. Dusche wurde angeboten und saubere Handtücher. Sie achtet bei ihren Kunden auf die Körperhygiene. 150 für eine Stunde. Alles was ausgemacht wurde wurde auch eingehalten. Die gab sich richtig Mühe.


    Zu Samantha: Große Titten, großer Arsch und großer Schwanz. Zwischen den Bildern und heute liegen wohl 20 Jahre. Sie ist etwas dunkler als auf den Fotos und hat eine maskuline Erscheinung. Groß und kräftig. Aber eben auch eine starke weibliche Seite von ihren Äußerlichkeiten und ihrem Verhlalten.
    Sie war sehr nett und freundlich. Deutsch kann sie recht gut, man muss nur genauer zu hören. Wegen ihres Aktzentes. Sie ist aus der Karibik.


    Zum Service: Sie hat super geblasen und die Eier geleckt. Ficken tut sie auch recht gut und ausdauert. Auch ihre Eier lecken und ihren Schwanz ohne Vorhaut waren kein Problem. Eine gute Massage gab es auch noch.


    Alles in allem gerne noch mal.