Beiträge von Othello

    Hallo Leser und Schreiber,


    ich habe mich lange nicht gemeldet "hier".
    Doch heute muss ich Euch hier etwas Mittteilen! X(
    Ich hatte mir heute mal überlegt die TS Big Black xxl in Hannover Misburg zu besuchen.
    Also habe ich mich fertig gemacht und bei Ihr angerufen, ich habe gemerkt das es mit Deutsch nicht so gut steht doch es ging.
    Ich habe nach einer Stunde gefragt und ob die Werbung stimmt, Ihre Antwort 150460 und ja mache ich.
    Somit bin ich los zu Ihr, die Begrüßung an der Tür ist freundlich gewesen und hat sich mit "Miriella" vorgestellt. Mit den Fotos hat Sie nicht gemeinsames. Es ging ins Zimmer und ich habe nochmal nachgefragt ob der Service auch so ist wie es bei TS-Ladies steht, es kam ein "JA" und ich bin geblieben. Es ging ins Bad und Kurz danach wieder ins Zimmer, Ich sollte mich auf das Bett legen und ich dachte es geht nun Los. Doch weit gefehlt es gab keine ZK und den Hintern darf man auch nicht untersuchen. Jetzt wurde mit gleich ein Gummi aufgezogen und Sie hat sich auch gleich eins übergezogen. Okay das mit dem Gummi ist in Ordnung der Schwanz ist nach meinem blasen schon groß geworden aber nicht richtig steif. Sie hatte mir erst Ihren Schwanz in den Mund geschoben und fing nun an meinem zu blasen, es tat sich auch gleich etwas. Nach einer kurzen Zeit will Sie mich ficken und will es unbedingt, für mich etwas zu schnell, doch Sie lies nicht davon ab, ob Sie es nicht verstanden hat? Sie richtet mich an der Bettkante ein und beginnt mir Ihren nicht so harten Schwanz einzuführen, das geht auch unter leiten Schmerzen. Doch nun kommt es, an der Tür klingel jemand und Sie "geht hin", ich habe nur gedacht wo bin ich hier gelandet! Die Tür zum Zimmer stand offen und ich konnte sehen wie Sie auf den anderen wartet, Sie kommt kurz zurück ins Zimmer und sagt "bin gleich wieder da". Jetzt denke Ich, ich bin im falschen Film, Sie kommt zurück ins Zimmer und ich sage Ihr gleich das es mir reicht und ich 100 € zurück will und dann gehen. Sie sieht mich kurz an und gibt mir dann das Geld zurück. Ich soll dann schnell in die Küche und muss mich da wieder anziehen, was ich auch mache. Sie bringt den armen neuen Kunden ins Arbeitszimmer und kommt zurück um mich aus der Wohnung zu lassen. Als letzten Gruß von Ihr bekomme ich noch ein "Arschloch" und die Tür wird hinter mir zugeschlagen. Für mich stellte sich hier nur noch die Fragen wie ich noch besser aufpassen kann um nicht wieder an so jemand zu geraten! :thumbdown:


    "Also noch einmal für Euch bleibt da weg, wenn Ihr euer Geld nicht weg werfen wollt, oder spühlt es lieber im Klo runter" X(


    Euer Othello

    Die habe ich auch schon gesehen, doch Sie müsste doch schon irgend wo in Deutschland gewesen sein. Ich hatte nur Bilder aus Italien gefunden und die sagen "Oh da könnte der Popo ....... tun! :wiegeil:

    Hallo Leser und Schreiber,


    abgesehen davon das zur Zeit in Hannover wohl eine Transenschwemme ist und eine aus Hildesheim mit der selben Anzeige auch in Oldenburg ist, nur mit anderen Fotos.



    So habe ich doch über TS NIURKA hier nichts gefunden, ist Sie vielleicht unter einem anderen Namen irgend wo gewesen. Hat jemand Infos über Sie? :bananafuck: :wiegeil:


    Euer,
    Othello

    Hallo,


    ich habe schon Versucht hier etwas über die TS Sarah (Thai) zu finden. Sie ist zur Zeit in Sessen - Münchenhof anzutreffen. Die Anzeige habe ich auf TS Ladies gesehen.


    ts-ladies.de Anzeigenmarkt/Niedersachsen/TS-TV/Seesen-Muenchenhof-TS-SARAH-5143819-1-A.html


    Es gibt hier so viele mit dem Namen Sarah deshalb frage ich ob jemand etwas zu Ihr sagen kann.


    Danke, Othello

    Über diese holde VERONICA SKY in Hildesheim konnte ich nun garnichts finden.
    Zu sehen ist sie bei TS Ladies in Hildesheim
    Ist Sie so neu hier in Deutschland oder hatte Sie schon mal unter einem anderen Nämen gearbeitet? :wiegeil:

    Ich habe keine Lust mich hier zu Streiten, aber meiner Meinung nach hast Du nur ein das nötigste Bezahlt und hast auch nur das bekommen und nicht mehr!

    Ich habe ganz gute Augen. Da stellt sich nur die Frage, wieso Du nicht einfach vorher wieder gegangen bist, wenn Dich das so mit nimmt.

    Da Du in Internet dich über Sie inforniert hast hättest Du das wissen müssen! ich habe auch nicht gesagt das ich einen Busen gesehen habe oder habe ich so etwas geschrieben. Bitte besser lesen wenn möglich. Aber was hast Du den nur bezahlt oder ist das ein großes Geheimnis?
    Und zu den 1000€, wenn Du soviel ausgeben musst solltest du mal nachdenken.

    Das was Du da so scheibst kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich bin am Sonntag bei Ihr gewesen und wusste schon von den Fotos im Internet das Sie einen nur kleinen Busen hat. Wenn man einen großen Busen sucht, dann solltest Du besser zu einer Südländerin gehen. Ihren Service ist klasse gewesen und das zu meiner vollen Zufriedenheit. Wir haben uns auch ohne Probleme gegenseitig gefickt. Und ich bin nach einer Stunde und nach einem sehr guten Service gegangen. Ich hatte auch vorher über Sie hier nachgelesen und wusste was ich zu erwarten hatte. Durch runterhandeln kann man auch nicht einen guten Service erwarten oder nur einen kleinen Service bezahlen und mehr wollen. Allso ich habe 150€ bezahlt und die habe ich auch sehr gut angelegt.
    Was hast Du den ausgegeben?

    Wie ich gesehen habe ist JADY JOLY wieder in der nähe, ich hoffen Sie kommt auch in die nähe von Hannover.
    Ich kann nur sagen Sie ist ein Erlebnis.