Beiträge von themc

    Hallo,


    ich war sie gestern in Lüneburg spontan besuchen, weil ich gerade auf der Ecke war. 100430 abgemacht. Also sie ist deutlich älter als auf den Bildern 29??? ich denke eher mitte 50... ansonsten gibt es nicht viel positives zu berichten, Standartprogramm ohne küssen und auch nicht am Arsch fassen, am besten gar nichts. Lustfaktor 0, der Funken ist nicht übergesprungen. Inkl. abduschen war ich nach 20 min wieder raus.


    Wiederholungsgefahr 0.

    Ich habe sie letztes Jahr im Sommer in Schwerin besucht. Obwohl sie real wirklich genau so geil aussieht wie auf den Bildern, kann ich sie leider Nicht weiterempfehlen! Sie ist arrogant, total distanziert, kein küssen, blasen nur mit Gummi, am besten gar nicht berühren... sie hat einen an der Pfanne wie Sau. Totale Geldverschwendung!!!

    Hallo werte Mitstecher,


    heute war es mal wieder soweit und ich konnte nicht anders... also habe ich sie erst über whatsapp kontakiert und als nicht passierte angerufen. Sie klang freundlich am Handy und nannte mir ihre Adresse. Ich habe sie sogar verstanden, was ja auch nicht selbstverständlich ist. ;) Am Ziel der Reise angekommen, war schnell ein Parkplatz gefunden... Ist ein Wohngebiet wo niemand Fickerei vermutet. An der Tür angekommen habe ich sie noch einmal angerufen, sollte ich, ihr Name steht nicht an der Klingel.


    Klack bum, Tür auf... ganz nach oben, wie gefühlt immer. Naja. Da öffnete mir dieses süße Wesen in Tanga und einer durchsichtigen Türkisen, bodenlangen Bluse... man weiß ja nie so genau was einen erwartet aber das war schon mal geil :love: ich dachte mir nur ok, hier kannst bleiben. Sie sieht aber etwas dunkler aus als auf den Bildern, schon so Schokopuppe. Bude klein aber gepflegt. Alles im gro ok. Sie sagte nichts von Kohle, nur 20 min, 30min, 1h??? Ich sagte ja, 30min sollten es wohl schon sein und gab ihr 100 Euro. Sie packte sie in Schrank und fragte ob ich mal das Bad von innen sehen möchte. Ich willigte natürlich ein und habe mich am Waschbecken frisch gemacht.


    Als ich zurück ins Verrichtungszimmer kam, wühlte sie irgendwie in meinen Klamotten, dachte ich. Aber darunter lagen die frischen Lacken, von denen sie eins nahm und es über das Bett deckte. Ok, und ab dachte ich...;) Auf der frischen Spielwiese erkundeten wir unsere Körper erst sitzend. Sie fing an mit zarten Küssen... was ich ja liebe... ;) die wurden dann immer feuchter und intensiver. Ich sag nur, alles an ihr ist geil, ihre Figur, ihr Geruch und ihre Haut. Sie legte sich auf den Rücken und ich küsste sie, rutschte runter und wieder hoch...;) war schon geil, bis sie sich drehte, da sie offensichtlich auf 69 Bock hatte.. hat sie echt drauf. Den Schwanz preist sie nicht, wie soviele mit 24x6 an, was ich auch hasse. Er ist mittelgroß ca. 13-15cm (schwer zu schätzen, meinen Zollstock wollte ich nicht auspacken) und schön hart. Dann fragte sie irgendwann, ob ich sie oder sie mich ficken will... ich wollte gern passiv sein, sonst brauch ich ja auch nicht zur TS, sondern kann meine F... ja nehmen... ok, sie sich mit verschmitztem Lächeln aufgummiert und mich in der Misso mit hochgklappten Beinen genommen... sie hatte dabei viel Gefühl und sie hat ihn schmerzfrei reinbucksiert.... wurde beim ficken richtig geil und hat mir quasi die ganze Zeit über die Zunge in den Mund geschoben oder an meiner gelutscht. Ich dachte nur: "what the fuck" wie geil!!! wie girlfriendsex nur andersrum ;) naja, schlußendlich bin ich dabei gekommen. Ich war total durch und schwer befriedigt... wir lächelten uns an und ich wußte ihr hat das auch Spaß gemacht...;) wir gingen beide ins Bad und ich reinigte mich in der Wanne untenrum, sie am Waschbecken.


    Beim Anplünnen sagte sie, dass Ihr das Küssen gefallen hat, und sie in Love ist... (engisch) :D ja, das bin ich auch, sagte ich ihr... Ich glaube irgendwie hat da die Chemie gestimmt. Das ganze hat ca. 25min gedauert und ich war wieder erleichtert auf dem Rückweg... achja.. obwohl das Handy mehrfach pippte, hat sie wärend dessen nicht ein mal raufgeschaut... hast`e leider auch nicht so oft...


    Fazit: Top Optik, top Service, kein Streß, wie Sex mit einer guten Freundin. Ich mag sie und werde sie, wenn möglich wieder besuchen.


    Wiederholungsgefahr: mindestens 100% Seit nett zu ihr!!! Sie ist `ne Liebe. ;) ;)

    Hallo werte Mitstecher,


    ich habe sie heute in Hamburg besucht gegen 19.00. Über whatapp keine Reaktion, Termin über Telefon ausgemacht und alles war ok. Spricht super deutsch. Als sie mir öffnete war ich erfreut, dass das Gesicht (stark geschminckt) den Bildern ähnelt. Aber die Figur... ich schätze sie ist 170 groß und ein ganz schöner "Koffer" Bud Spencer Style...


    Naja, nett ist sie. Hat bei der Preisverhandung direkt angepackt, losgelutscht und gefragt ob`s mir gefällt...klar sag ich...


    sie hat nix von Zeit gesagt nur 100 für standart und 150 standart+. Ich dachte mir, wenn schon 90km gefahren bist, kannst auch das große Programm buchen..


    Nach Geldübergabe hatte sie erst einmal damit zu tun, ihr Gras zu suchen, danach das Feurer. (das macht sie immer so geil, sagte sie) ich dachte, na dann Glück auf bei der Suche. Dann klingelte ihr Handy und sie buchte bereits den nächesten Kunden, mit Lautsprecher, das war ihr egal. Oder hat sie das noch angeturnt?? Ich weiß es nicht. Danach hat sie mir noch ihre Lebensgeschichte erzählt und warum sie so gut deutsch spricht und blablabla.... aber dafür war ich ja eigentlich gar nicht da!


    Naja, irgendwann sagt sie nun komm mal her und hat schön ungummiert geblasen. Das kann sie wirklich und kriegt auch große Kaliber problenlos bis zum Anschlag rein. Nach Wechsel hatte ich mit ihrem Probleme. Der ist groß und hart umd der "DirtyTalk" den sie nebenbei abläßt war echt geil!!! Dann drehte sie mich in die Missio, gummierte sich, und hat knallhart ihr Standatprogramm durchgezogen, ohne wenn und aber. Kein Stellungswechel, kein garnichts. Fertigwerden!!! Ich habe leicht abgekotzt und dachte, ein 100 wäre mehr als ausreichend gewesen... nach ca.20min war es beendet... Danach hat sie nicht mehr so viel gequatscht, sondern nur noch komisch gegrinst, was ich leider nicht richtig zuordnen konnte oder wollte. (nach dem Motto, den hab ich für 150 schön verarscht)


    Fazit: Sie ist hübsch und nett aber älter als auf den Bildern und wesentlich dicker. Sie hat einen dicken Schwanz und nach Geldübergabe zieht sie ihr Standartprogramm durch, ohne wenn und aber!


    Wiederholungfaktor: 10%, aber nur wenn ich nicht weit fahren muss und nicht mehr als einen hunnie ;)

    Ich war schon mehrmals bei ihr !mir wurde auch ao angeboten !

    Ich war Ende letzten Jahres zum 1. Mal bei ihr. Schneller als ich gucken konnte, war er blank drinne... hab es aber zügig abgebrochen. Hab mich dabei nicht gut gefühlt. Sie ist nett, etwas sehr geschwätzig aber für meinen Geschmack zu massiv. Da mag ich es doch eher etwas filigraner... ich werde sie nicht wieder besuchen...

    Hallo liebe Mitstreiter,


    heute war ich einmal wieder spitz wie Nachbars Lumpi und mir stand der Sinn nach etwas TS-fun... nach mehreren telefonischen Kontaktversuchen erreichte ich sie irgendwann am frühen Nachmittag telefonisch. Die Telefonstimme war recht süß mit Thai Akzent aber gutes Deutsch. Ich sagte ich könnte gegen 15.00 da sein, was für sie ok war. Also auf ins Auto und hin nach Schwerin. An der Tür angekommen rief ich noch eimal an, da ich nicht wußte wo ich klingeln soll. Oppermann sagte sie. Gesagt getan. Oben angekommen stand die Tür bereits auf und ein altes klappriges Wesen lockte mich hinein. Ich dachte mir, naja ist wohl die Puffmutter... sie Fragte Trans? Ich sagt ja, sie meinte komm! Ich folgte ihr durch die verlotterte Bude in der Hoffnung, sie würde mich nun zu Nina bringen. Im Verrichtungszimmer angekommen schloß sie die Tür. Ich sagte ich sei wegen Nina hier und hatte noch die schönen Bilder der Anzeige vor Augen. Da sagte sie zu mir in gebrochen Deutsch: "Ich bin Nina." Ich hätte da gern meinen Bick gesehen, ich glaube mir viel alles aus dem Gesicht... ich schaute sie mir noch einmal genau an und versuchte Ähnlichkeiten mit der Anzeige auszumachen. Da viel mir auf, dass das Einziege was im entferntesten Ähnlichkeit mit den Bildern hatte, war die wuschelige Frisur und ich dachte nur, oh mein Gott!!! Das darf doch wohl nicht war sein!!! Sie kam nicht mehr dazu den Text für ihre Fuckkonditionen vorzusabbeln. Ich sagte nur NEIN! Hab die Tür wieder aufgemacht und bin schnurstracks raus aus der Räuberhöhle...


    Fazit: Fotoshop gehört verboten! Wer auch immer ihre Bilder bearbeitet hat, hatt's echt drauf. Die Bilder sind mindestens 15 Jahre alt und alles was da gut drauf aussieht, ist in Realität hässlich. Pfuiiteufel... den Braten hätte ich nicht einmal gefickt, wenn er/sie mir Geld gegeben hätte. Finger weg von dem Fake! Legt euch lieber 100 Euro auf den Tisch und holt euch schön einen runter! Dann habt ich mehr Spaß und habt 100 Euro gespart.


    Wiederholungsfaktor: Nicht vorhanden.