Beiträge von kendralover123

    Ich war grad bei ihr...habe um eine dominante Behandlung gebeten und die habe ich extrem hart bekommen... mir tut alles weh.
    Ich kam rein. Sie hat mir ihren Riemen bis an die Mandeln geschoben und mich dann auf den Fußboden geworfen.
    Sie hat direkt den Riesen Kolben versucht ganz reinzudrücken, das hat nicht direkt geklappt. Verständlich bei dem Riesen Teil...
    Dann hat sie sich auf mich gelegt und meine Hände auf den Rücken gefesselt. Sie hat mich dann extrem von hinten gefickt und ich habe ab und zu gesagt „bitte langsamer...“
    Jedoch schien ihr das wehren zu gefallen.
    Ich habe zwischendurch versucht mich zu lösen weil es echt extrem tief war und weh tat, aber Kendra schien es zu mögen und wurde härter und schneller.
    Sie hat meine Hände auf den Rücken gepresst sich auf mich gelegt und mich umklammert und regelrecht missbraucht. Das ganze ging 25 Minuten.. absolut krass. Ich konnte mich einfach nicht wehren. Wenn ich versucht habe mich zu lösen, sagte sie nur „keine Chance“ und ist sie tiefer reingegangen und dann habe ich es einfach besser geschehen lassen. Sie war einfach stärker als ich. Am Ende war das Loch so gedehnt dass sie durchhämmern konnte. Ich wollte es dominant, ich habe es mehr als genug bekommen. Am Ende durfte ich die ganze Ladung von ihr schlucken. Ein unglaubliches Erlebnis. Ich kann nicht mehr sitzen, laufen, oder schlucken.


    Extremes Erlebnis aber geil! Wenn ich dazu wieder bereit bin, gerne nochmal!