Beiträge von yandex

    Nach den ganzen Berichten hier war ich neugierig und habe freudig meinen nächsten Berlin-Aufenthalt entgegen gefiebert.


    Endlich in Berlin habe ich versucht per Whatsapp Kontakt aufzunehmen, was nicht geht, da sie unter der inserierten Nummer kein WhatApp empfängt. Also per SMS versucht und da antwortete sie prompt und einen Termin auszumachen war kein Problem.


    Sie ist in Moabit auf der Wilhelmshavener Straße gut mit der U-Bahn erreichbar. Sie hat sich sehr zurecht gemacht und sah in echt viel weiblicher aus, als ich es erwartet hätte. Ich wollte eine Stunde bleiben, der Kurs war 120460.


    Ich legte mich auf den Bauch und sie begann mich zu massieren. Das fühlte sich sehr gut an und es dauerte nicht lange, da lag sie auf meinem Rücken, ihr Gesicht neben meinem und wir küssten uns auf Zunge. Sie hat überhaupt keine Scheu und schnell lagen wir nebeneinander und küssten und streichelten uns.


    Dann kümmerte ich mich mit meiner Zunge um ihren Schwanz, der schon steif war. Ehrlich ein sehr schöner und leckerer Schwanz. Erst blies ich sie einige Zeit, dann sie mich. Dann war ich so geil und wollte gefickt werden.


    Wir versuchten es erst von hinten, das schien ihr aber nicht so zu gefallen und sie wollte mich von vorne nehmen mit einem Kissen unter dem Po.


    Sie drang gefühlvoll und zärtlich ein und wusste genau, wie weit sie wann gehen konnte, ohne mir weh zu tun. Sie steigerte sich und fickte mich, während sie begann, dabei meinen Schwanz zu wichsen. Leider bin ich viel zu schnell gekommen, weil es schon sehr lange her war, dass ich gefickt worden bin. Übrigens hielt sie dabei meine Beine fest und lutsche auch mal an meinen Zehen. Das hat mich sehr erregt.


    Ihr Schwanz war dabei in voller Länge in meiner Povotze. Wir blieben noch etwas in dieser Position, bevor sie ihn rauszog.


    Danach kurz frisch gemacht und den Rest der Stunde massiert. Wie sie dann sagte, muss sie erst ficken, dann massieren.


    Also ich gehe wieder zu ihr, wenn ich in Berlin bin und will mir das nächste Mal von ihr gerne mal in den Mund spritzen lassen.