Beiträge von Sexlord

    Warum hängst Du das Bild nicht einfach hier an???? Vielleicht gibt es auch einen anderen Weg, aber ich denke, man muss erst die besagte Nummer in den Kontakten speichern, um dann in WA das Profil(bild) sehen zu können. Also sehr umständlich dafür, daß jemand meine Hilfe will.


    Das FSK18-Bild bei tsladies sieht nicht "gepimpt" aus, der Schwanz hat scheinbar eine völlig normale Größe.


    Hi Caipirinha,


    ganz einfach....weil ich nicht weiß, wie dies geht. :(

    Mit meinem Handy kann ich das Whats-up Profilbild nicht speichern.


    Vielleicht kannst Du uns ja sagen, wie das mit dem Abspeichern von Whats Up Profilbildern geht. :thumbup:

    Hallo,

    schaut Euch mal bitte das Whats-Up Profibild von Ts Nataly Barby XXL (Mobil: 0152-12535920) an, dort könnt ihr ihre Ausstattung sehen.


    Ts Nataly Barby XXL - Mönchengladbach - 0152-12535920
    Nataly Barby Xxl Hallo, ich bin Nataly, eine charmante Transsexuelle mit schönen Kurven und mit einem sehr großen und immer aufrechten bestes St*ck, ich bin 27…
    www.ladies.de

    Ihr findet Sie bei ladies in Mönchengladbach

    Ts Nataly Barby XXL

    Mobil: 0152-12535920


    Ich kenne mich nicht mit Photoshop aus und frage mich, ob beim Bild um einige inch nachgeholfen wurde? Bin hier ein wenig skeptisch. Danke für Eure Einschätzung.


    Viel Spaß beim Tanz in den Mai

    TS Blumarin 0152/10541799 ist so ziemlich das Beste, was ich bisher erlebt habe.


    Ich habe Sie gestern in Mönchengladbach an einer recht unbekannten Adresse besucht, und bin super befriedigt nach Hause gefahren.


    Zu 100% Wiederholungsgefahr & Empfehlung.

    Hallo Zusammen,



    kurz vor Ihrer Abreise habe ich gestern noch geschafft, TS Linsay 0152-10635624 auf der Roermonder Str. bei Jade zu besuchen. Die oben aufgeführte Kampstr. stimmt somit nicht.


    Terminvereinbarung recht einfach, Sie ist jedoch aufgrund sehr geringer deutsch & englisch Kenntnisse nicht selber am Telefon.


    Die Bilder sind natürlich nachbearbeitet, dennoch ist TS Linsay eine wirklich hübsche recht junge Lady und man würde in der Öffentlichkeit nicht für möglich halten, dass sich bei ihr im Höschen noch etwas mehr verbirgt, zumal auf mich auch ihre Stimme sehr weiblich klingt.


    Lindsay kommt so richtig in Fahrt, wenn man ihren hübschen weiblichen Po packt und an ihren C-Cup Brüsten etwas fester lutscht.


    Französisch „spricht“ sie in Vollendung, mit vielen Deep Throat Einlagen, Eierlecken und Verwöhnung der Eichel bis zum Damm. Hierfür gibt es sicherlich 10/10 Punkten.


    Ihr Penis wird mit 13x3 recht schnell hart, aktiv und passiv somit kein Problem.


    Küssen geht vermutlich auch, zumindest kam Sie bei mir recht nah, ist jedoch nicht mein Ding, daher nicht ausprobiert.


    Ist Linday noch mal in der Nähe, werde ich Sie auf jeden Fall noch mal besuchen

    Letzte Woche habe ich TS Bella 0176-47942988 auf der Kampstraße besucht.


    TS Bella ist wirklich eine hübsche Lady, ihr Whatsup Profilbild triff Sie sehr gut.



    Zuerst war TS Bella recht zurückhaltend und schüchtern. Dies legte sich aber recht schnell nach ein wenig Smalltalk (in Englisch). Bella ist noch keine 30 Jahre und hat einige Jahre in Pattaya verbracht, d.h. Sie weiß genau, was Mann will……


    Ihre Französisch Kenntnisse sind ausgezeichnet und Ihr glattrasierter ca. 3,5x13cm Penis schmeckt perfekt und wurde direkt auch einsatzbereit, worauf ich mich auf AV passiv gerne einließ.


    Bei solch geilen Brüsten und besonders schönen Po war schnell klar, dass ich das Finale in Ihrem Arsch genießen wollte. Es folgte somit Missio, Reiten und abschließend Doggy, wobei ich nach dem Abfeuern noch eine Weile in Ihrer warmen Grotte verbleiben durfte, so wie ich es liebe.



    Wiederholungsfaktor somit 85%..... 15% Abzug lediglich, da ich gerne immer wieder was neues erleben möchte….

    Hallo Zusammen,


    Hat jemand von Euch in letzter Zeit TS Linsay 0152-10635624 besucht?

    Sie ist aktuell in Mönchengladbach.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/moenchengladbach-ts-linsay-100-original-binder-12140109


    Die Fotos gefallen mir recht gut, scheinen aber auch recht gut nachbearbeitet worden zu sein.


    Mich interessiert besonders, ob Sie auch aktiv ist und ob Ihr Arbeitsgerät dafür ausreichend groß ist.


    Es gibt noch eine TS Lindey, diese scheint aber eine andere Person zu sein.


    Vielen Dank für Eure Informationen

    TS Richy hat eine neue Telefonnummer 0178-3403166 und ist nun wieder in Mönchengladbach Rheydt.

    Dort war ich schon mal bei Ihr, Service war OK, daher verstehe ich das häufige Wechseln der Rufnummer nicht so wirklich.

    Nachteilig ist Ihr kleines Arbeitsgerät, welches ich mal mit 3x7cm abschätze.

    Ich werde sie morgen besuchen. Mal gucken wie es wird, werde danach berichten. Sie hat mir noch ein Video von ihrem besten Stück geschickt. War schon verdammt lecker🤤

    Hi, wie war denn Dein Besuch?

    Hat es sich gelohnt und entsprechen die Fotos der Realität?

    Besten Dank

    Da TS Valentina sich bei mir schon länger im Fokus befindet, wollte ich keine Zeit verlieren und hab direkt am Sonntagmittag einen Termin gebucht.

    TS Valentina - Mönchengladbach - 0176-17130429
    BRANDNEU UND BRANDHEISS!! Diese natürliche, super sexy Trans ist die perfekte Mischung zwischen Temperament und Leidenschaft! Erzähl ihr von deine Fantasien…
    www.ladies.de


    Terminfindung recht einfach, Adresse für Latina Besucher durchaus bekannt.



    Hier und da liest man über ihre mangelnde Standfestigkeit.


    Da mein letztes Treffen mit einer Latina Kollegin jedoch prima verlief und Valentina mir zu versicherte, ihr heutiger erster heutiger Kunde zu sein, blieb ich für 30min / 100€.


    Jeder der die Adresse kennt, weiß, dass es dort i.d.R. keine Handtücher gibt, daher hatte ich meine Waschsachen mit dabei, und das war auch sehr gut.


    Valentina ist recht hübsch, ich denke aber, dass die Fotos schon mindestens 5 Jahre alt sind. 170cm stimmen definitiv genauso wenig wie 20x5cm, ohne Absätze wird sie wohl bei 163cm liegen


    Das hübsche Gesicht von den Fotos habe ich so zumindest auch nicht wiedergefunden und ihr Körperbau ist schon ein wenig männlicher, als man es zunächst von den Fotos vermuten würde.


    Ihre Brüste sind schön groß und fest und Valentina liebt es, wenn man sich mit ihnen beschäftigt.


    Der Blowjob beschränkte sich auf ein wenig nuckeln an der Eichel und war wohl mehr ein Handjob, somit nicht wirklich etwas für echte Französisch Fans.


    Im weiteren Verlauf zeigte sich, dass wohl etwas dran ist an den Gerüchten ihrer mangelnden Standfestigkeit. Zumindest bei mir hat sie ihren ca. 3,5x13cm Bohrer nicht so wirklich zum Hämmern aktivieren können :( .


    Aktiv konnte man sie nur in der Missio nehmen, Doggy oder weitere Stellungen waren nicht möglich.


    Da hierbei nicht wirklich Stimmung aufkam und der nächste Kunde bereits wartend vor der Tür stand, hab ich es mit der Hand zu Ende gebracht und ihr meinen Samen schön auf die Brüste abgespritzt.


    Da ich Eure Rückfragen mittlerweile kenne und für mich Küssen bei TS nicht in Frage kommt, hab ich Sie bei der Verabschiedung noch gefragt, ob sie auch Küssen anbietet. ZK i.d.R. nein, leichtes Küssen nur bei Jüngeren und Sympathie.


    Den wartenden Kollegen im Hausflur noch darauf hingewiesen, dass die Brüste leicht gesüßt schmecken können 8o , da Valentina scheinbar für sich selbst noch nicht einmal ein Handtuch zum Waschen hatte.


    Somit von mir aus keine Wiederholung und auch keine Empfehlung.


    Anal Passiv und französisch sind einige Bio Damen wesentlich interessanter, und von Valentina aus wird wohl nur in der Seltenheit ein aktiver Part zu erwarten sein.


    Solltet Ihr Valentina besuchen, würden mich Eure Erfahrungen mal interessieren, vielleicht habe ich ja einen schlechten Tag erwischt.

    Hi diehappy,


    es tut mir leid, dass du TS Lunna ein wenig enttäuscht bist. Du sprichst vermutlich meinen Bericht im Rh......an.

    Ich hatte bisher eine meiner schönsten TS Erlebnisse mit TS Lunna, und sicherlich die schönste mit einer Latina, da ich eher auf die zarten Asia Ladyboys stehe.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man hier, wie diehappy es getan hat, einen Erstbericht schreibt.

    Ich kenne leider nur die "Antworten" Funktion.


    Besten Dank

    das ist Paola Rojas

    Hi Florian33,


    meinst Du Paola Rojas die mexikanische Fernsehnachrichtensprecherin?


    ...um nochmal auf Hannes Frage zurück zu kommen, kennt jemand die Dame und deren Qualitäten?

    Sie ist aktuell auf der Bachstr. in Mönchengladbach, meine dortigen Erfahrungen waren nicht so gut, was aber nicht bedeuten soll, dass es auch auf TS Kataleya 0152-17604607 zutrifft.


    Bisher hatte ich nur ein schönes Erlebnis mit einer wunderschönen Latina, TS Lunna, 0176-45375956 sowie Whatsup 0151-21055037, wo Service und für meinen Geschmack Ausstattung stimmten.


    Danke für Eure Rückmeldungen

    Hallo Andinett,


    prima Bericht.

    Hab bei Yali heute um 14:30 angerufen udn Sarah sagt mir, dass Sie heute nicht mehr aktiv ist, da angeblich schon 3x gekommen.

    Gerade auf die nicht so dicken aktiven Thai-Pimmel stehe ich, drum bin ich dann auch nicht mehr hin gefahren.

    https://www.ladies.de/sex-anze…-yali-mit-termin-11477539


    Hi I Like TS,

    jawohl, Masha ist aktiv und passiv eine sichere Bank.

    Macht Spaß, wenn Sie mich im Missio vögelt und ich ihr anschließend meinen Jonny so richtig schön zwischen ihre Arschbacken versenken kann.

    Hallo Zusammen,


    ich stimme me494 zu..... Bauch, keine Brust und megra zickig haben mich dazu bewegt wieder zu gehen...habe erst jetzt Eure Bericht gesehen, sonst wäre ich erst garnicht zur Roermonder Str. 65 nach Mönchengladbach gefahren.

    Ich finde es unverschämt, dass die Damen völlig veraltete bearbeitetet Fotos einstellen.

    Wenn ich einen Opel Corsa verkaufe, stelle ich auch nicht Bilder von einem Audi RS6 in Netz.


    TS Salma hat sich wohl aufgrund vieler negativer Berichte nun eine neue Telefonnummer 0163-5227977 zugelegt.