Beiträge von CaptainStern

    Moin, ich schließe mich der Frage gern an. Auch ich suche zwanglose Treffen mit TS und anderen Bi-Interessierten. Auch wenn es nur zum Kennenlernen ist und hinterher dennoch eine "Aufwandsentschädigung" gezahlt wird. Ich habe die Blind Dates per Websites mit geschönten Bildern allmählich satt 😉

    In Hamburg hatte ich viele geile Erlebnisse, Berlin ist bislang eine unterwältigend...


    P.S. Ich bin auch offen für Tipps per PN.

    Moin,

    nach langer Abstinenz und einiger nicht schreibenswerter Treffen besuchte ich endlich Fabiana. Ihre Bilder haben mich schon immer fasziniert und nachdem ich einige Erfahrung gesammelt und ein Dienstagabend auf dem Hamburger Berg eher lahm zuende ging begab ich mich nach vorherigen Absprachen zu ihrem Appartment in Winterhude. Da ich schon leicht alkoholisiert war erinnere ich mich nicht mehr an die Adresse, die ich dem Taxifahrer zugesäuselt habe.

    Dort angekommen öffnete mir eine unfassbar erregende Fabiana die Tür und geleitete mich in Unterwäsche zu einem schönen Appartmentzimmer mit geräumigen Bett. Dann wurde es geschäftlich. Sie hatte leider nur eine halbe Stunde Zeit. Ich wollte deutlich länger bleiben, zahlte dann jedoch 100430 und hatte sogleich ihren wohlschmeckenden Schwanz im Mund. Ich machte ihr klar, dass sie mich schön durchnehmen solle. Nachdem ihr Schwanz in meinem Hals schön hart wurde, packte sie ihren Schwanz ins Regenmäntelchen und schob ihn mir in meinen emporgereckten, fein mit Flutschi bearbeiteten Arsch. Was für eine Wonne! Sie fickte mich erst langsam und ich schon mich auf ihren ganzen Schaft. Sie verstand und begann mich förmlich ins Bett hineinzurammeln. Mein Schwanz war nach Sekunden ebenfalls bretthart und nachdem sie mich fast stehend gefickt hatte, drehte ich mich für das Finale auf den Rücken und zog sie wieder in mich hinein. Sie fickte mich dann durch das Bett bis ich mich mit einem Arm gegen das Kopfteil stemmte und mit dem Anderen ihre Titten bearbeitete. Ich schrie sie förmlich an sie solle mich richtig durchficken und schön vollpumpen und in ihrem Gesicht sah ich, dass sie auch richtig geil war. Das war dann auch der Moment indem ich uns beide unkontrolliert vollgespritzt habe. Wir genossen den warmen Schwall, sie zog heraus und noch bevor ich daran denken konnte, dass es nun vorbei war, drückte sie mir ihren blanken, prallen Penis in den Mund. Ich blies vor lauter Geilheit und nahm ihn tief, sagte ihr sie solle mir in mein Fickmaul spritzen und öffnete es weit. Sie spritzte direkt ab und ich genoss dir warmen Tropfen und den guten Geachmack. In dem Moment wurde mir klar, dass das meine Erste nicht aber meine letzte Ladung im Mund war. Ich wischte mir den Rest vom Sperma aus dem Gesicht, schluckte es auch gierig und wir säuberten uns.

    Leider wollte sie um das Sperma nachkobern, aber das wiegelte ich ohne Gegenwehr ab. Versuchen kann man es ja mal.

    Was für eine geile halbe Stunde, allerdings wollte ich mehr. Es war mittlerweile gut zwei Uhr morgens doch ich fand noch eine wartende TS in der Bahrenfelder, aber das ist eine andere Geschichte...

    Kurzentschlossen besuchte ich Sara im Frühjahr diesen Jahres und war sogleich überwältigt von Aussehen und Aussttrahlung. Nach der schüchternen TS Linda eine ganz andere Hausnummer.
    Nach Waschung und Geldübergabe machte ich mich genüsslich leckend an ihren Brüsten zu schaffen, während wir unsere Schwänze aneinander reiben. Sie stülpte sich ein Gummi über und ich ging in die Knie und nahm ihr Glied tief in den Mund. In dem Moment stieß sie den Schwanz tief in meinen Rachen und packte meine Haare und mich hart in den Mund zu ficken. So unvermittelt es kam, so geil machte es mich und in einer kurzen Atempause hörte ich mich nur "Benutz mich, Fick mich" säuseln. Das ließ sie sich sich nicht zwei Mal sagen, ich wurde rücklings auf dem Bett platziert und mit überstrecktem Kopf in den Mund gefickt. In dem Moment habe ich mir das Gummi weggewünscht und wollte einfach nur von ihr gefüllt werden.
    Dann zog sie ihren Prügel heraus, nahm das Gleitgel und ich wusste, dass es nun hart werden würde. Sie spreizte meine Beine, rieb ihren Schwanz und meinen Arsch mit dem Gel ein und spielte noch ein wenig mit meinem steifen Schwanz. Dann versuchte sie einzudringen. Ich krümmte mich vor Schmerz, sie sagte ich sollte mich entspannen. Sie ebnete den Weg mit den Fingern und als ich kurz davor war abzubrechen, rammte sie ihren hätten Schwanz in mich rein und rief: "Ich will jetzt ficken!", und das tat sie dann auch. Ich hatte Tränen in den Augen, doch es fing an mir zu gefallen. Ich hatte vorher schon Sammys vergleichsweise kleinen Thaischwanz im Arsch, dagegen war das hier eine Offenbarung.
    Ich kann gar keine Zeit mehr nennen, ich war einfach nur noch geil als Sara mich durchfickte und ich ertappte mich wieder dabei mich über das Gummi zu ärgern, als ich dann vor Lust kam. Es spritzte einfach aus mir heraus und ich ließ es geschehen, es war schön dass es einfach passierte und uns beide besiedelte. Sara stachelte es noch mehr an und ich war noch kurz ihr williges Fickspielzeug bis auch sie fertig war.
    Sie sagte ich solle öfter vorbeikommen, dann würde es immer besser werden. Ich hatte noch zittrige Knie als ich ging und konnte im Auto kaum sitzen, aber das war überragend. Schade, dass ich so selten in Kassel bin. Seit diesem Abend plagen mich noch ganz andere Fantasien...im positiven Sinne.

    Ich war im Frühjahr bei Linda in der Bundesstraße 6, Hamburg. Die Bilder waren so umeerfend, dass ich mich auf das schlimmste gefasst machte. Die Location ist im wahrsten Sinne des Wortes unterirdisch, das Zimmer recht klein und so machte ich mir schon mäßig Hoffnung. Doch als Linda dann in aufreizender Wäsche durch die Tür schwebte, blieb mir der Atem weg. Sie ist wirklich wunderschön. Allerdings war sie unfassbar schüchtern. Nachdem das Geld übergeben, ich gewaschen und das Regenmäntelchen an war, ging sie zaghaft zur Sache. Erst als ich blies kam sie langsam aus sich heraus. Als ich sie dann in den Arsch fickte, weidete ich meine Augen an dem perfekten Körper, wie gemalt lag sie da...fast regungslos, schade. Um dem Gemälde meine eigene Note zu geben spritzte ich ihr meine Ladung auf die perfekten Brüste und den Bauch. Ich bewundere kurz mein Werk und dann machte ich mich bereits wieder fertig.
    Insgesamt ein Erlebnis, auch wenn die Gute doch sehr passiv war. Vielleicht taut sie beim nächsten Mal etwas auf!

    ,
    ich bin gerade erst hier im Forum angekommen, habe aber schon ein wenig Erfahrung mit dem etwas anderen Geschlecht sammeln können Als Debüt wollte ich an dieser Stelle meine erste Erfahrung mit Sammy teilen. Bis heute bereitet mir der Gedanke an den Frühlingstag 2017 wohlige Wärme im Bauch und zwischen den Beinen.
    Ich hatte mich in der Holler Landstr. mit Maya verabredet und erschien pünktlich. Ich wurde hereingebeten und stand zunächst auf dem Flur. Hier stolzierte Sammy aus dem Bad und ich fixierte die TS in ihrem knappen Bikini, woraufhin sie mich anlächelte und auf mich zusteuerte. Ich zwinkerte ihr zu und schon warf sie sich in meine Arme und wir tauschten in wilden Zungenküssen die ersten Körperflüssigkeiten während sie ihre Hand schon an meinem harten Schwanz hatte. Ich erwiderte die Geste und sie funkelte mich verführerisch an. Sie nestelte bereits an meiner Hose als sie sich einen Rüffel von Maya einfing.
    Letztere führte mich mit strengem Blick ins Verrichtungszimmer und ging dann wieder um sich weiter frisch zu machen. Sofort kam Sammy herein und wir fielen Übereinander her. Sie riss meine Hose förmlich auf und begann zu blasen, ich blies ihren steifen Schwanz ebenfalls und als wir beide uns wieder küssten setzte sie kurz ab, stülpte ein Gummi über mein Glied, lehnte sich an die Fensterbank und zog mich in sich hinein. Unter heftigen Stöhnen fickte ich sich und kurz bevor ich kam war Maya wieder im Raum...völlig entsetzt redete sie auf Sammy ein die sie nur anstöhnte, mich weiter festhielt und gefickt werden wollte. Sammy löste sich dann und Maya wollte Geld für einen Dreier. Das hatte ich nicht also bestand sie auf das Geld. Kurzum ging Sammy leider im doppelten Sinne leer aus und ich nahm ein letztes Mal mit Maya Vorlieb. Am selben Nachmittag war ich jedoch wieder bei Sammy und wir machten dort weiter wo uns Maya gestört hatte.
    Wie gesagt, bis heute sehr präsent bei mir, da ich selten solch wilde Geilheit zu spüren bekam und gespürt habe.