Beiträge von TS-lover80

    Hey John


    Ich durfte Lisa auch schonmal kennenlernen als sie sich noch Diana nannte, leider hat sie anscheinend mehrmals die Nummer gewechselt und hat ihre Anzeigen auch immer nur sehr kurz online.


    Dein Link ist ja auch nicht mehr verfügbar und die Nummer daraus vielleicht ja auch schon nicht mehr aktuell.
    Könntest du mir vielleicht trotzdem mal zusenden?
    Würde mich wirklich freuen sie mal wieder zu sehen.


    Liebe Grüße

    Z.Z. musst Du solche Infos direkt bei der Dame erfragen. Dafür hat Sie sogar ihre Tel.Nr. angegeben!
    :rolleyes:

    Ja das ist mir bewusst, es gibt allerdings locations die ich zu vermeiden versuche und wenn man weiß wo sich besagte Dame aufhält könnte man sich die Kontaktierung eventuell sparen und würde sie nicht mit uneffektiver Kommunikation nerven ;)


    Aber danke schonmal für die nette Antwor
    LG :thumbup:

    Ja du hast Recht ... momentan nennt TS Diana sich Lisa und ist in Gelsenkirchen am werkeln... solltest dir aber das mit dem besuchen momentan echt gut überlegen.
    Abgesehen von der Ansteckungsgefahr bezüglich Corona besteht auch ein Verbot was die Prostitution angeht und wenn mann dabei erwischt wird, glaube ich nicht das du daran Spaß hast...


    MfG

    Hallo zusammen
    ich habe heute meine Erfahrung mit TS Erika Milano, oder wie sie sich auch immer nennen mag, gemacht und bin nicht sehr zufrieden gewesen.
    Sie ist momentan in Gelsenkirchen in der Herzogstraße 13 aktiv.
    Ich habe sie eine Stunde gebucht und habe auch gehofft das ich diese Stunde genießen kann.
    Anfangs war alles schön, sie ist sehr hübsch und auch freundlich, hat mir nach der ersten WhatsApp Anfrage dann sofort geantwortet und mir Bilder und kleine Videos von sich geschickt, mit dem Hinweis das sie zu 100% echt ist.
    So weit so gut... bei ihr angekommen war sie ebenfalls sehr freundlich und so habe ich ihr die 150€ in guter Hoffnung überreicht.
    Aus dem Badezimmer der gepflegten Fickwohnung wieder zurück gekommen legte ich mich dann auf das Bett und sie fing an mich zu massieren, so wie ich mir das gewünscht habe.
    Nach etwa 5-7 min drehte ich mich um und sie bearbeitete meinen Schwarz sehr schön mit den Händen und dann auch mit dem Mund. Zwischendurch kam sie zu mir hoch und drückte mir ihre dicken Brüste ins Gesicht und ich bearbeitete ihre süßen Nippel mit meiner Zunge was ihr selber auch sehr zu gefallen schien und mich damit noch geiler machte.
    Dann fragte sie mich ob ich jetzt ficken möchte, ich willigte ein und sie machte das Gummi startklar... nicht aber ohne meinen Schwanz nochmals hungrig zu lutschen... dann drehte sie sich um und ich nahm sie von hinten was ein irre geiler Anblick war, auf ihr herab und im Spiegel an der Wand ebenfalls :P
    ihr geiler hungriger Arsch war so eng und sie stöhnte so geil, das ich ziemlich bald zum Abschuss kam und dann ging alles ziemlich schnell.
    Sie ging direkt vom Bett runter, putzte sich ab und zog sich wieder an, während ich noch kurz auszuckte und mir den Schwanz mit Zewa einpackte und mit einem kurzen aber gezieltem Blick auf ihr Handy feststellte das von dem Zeitpunkt meines Eintreffens bist jetzt ziemlich genau 20min vergangen waren.
    Wow, dachte ich, da geht's dann vielleicht noch in die 2. Runde, aber da hatte ich die Rechnung ohne Mrs. Milano gemacht... sie war der Meinung ich bin jetzt gekommen und jetzt ist sie auch fertig.
    Beim anziehen dachte ich dann ich versuchs mal und sagte lächelnd das ich ja eigentlich eine Std gebucht hatte aber das jetzt schon nach weniger als 30 min alles fertig sei (inkl. quatschen und aus- und anziehen) dann könnte man doch den Preis auch auf die 30 min beschränken... aber daraufhin sagte sie nur das es nicht ihr Problem sei das ich schon gekommen bin und ich habe ihr 150€ für ihren Service bezahlt und so bleibt das auch...
    Ich fragte dann nochmal freundlich "150€ für 30min :whistling: ?" was sie bejahte und dann wollte ich nicht weiter reden um kein Theater herauf zu beschwören.


    Wahrscheinlich hätte ich mir das erspart wenn ich vorher eure Berichte hier gelesen hätte, aber nur um das hier und heute nochmal zu untermalen... AZV kommt hin
    Werde sie nicht mehr buchen.


    MfG :thumbdown: