Meinst Du diese Dame? TS EBRU! NEUE NUMMER
0163-8384625
Bei mir war es genau diese Dame.
Posts by bgjohn
-
-
Ja kann ich nur zustimmen, vor 6-7 Jahren war sie die erste TS-Erfahrung überhaupt für mich. Es war einfach kacke, ich durfte nur blasen mit Gummi und das wars. Nach dem Treffen hatte ich schon das Gefühl das es nichts für mich ist mit TS Sex zu haben. Beim ersten vereinbarten Treffen hat sie mich versetzt, beim zweiten vereinbarten Treffen hat sie mich 20 Minuten draußen warten lassen.
-
Eine Wahl hatte ich dabei nicht wirklich 😅 wie war deine Erfahrung mit ihr?
Wenn du ihn bis zum Anschlag im Mund hattest ist das schon mal gut...ich schaffe das nicht
-
Ich habe diese Woche TS Alexandra XL besucht, Kontakt über WhattsApp hat problemlos geklappt und auch die Wünsche wurden wahrgenommen und eingehalten. Sie kann teilweise deutsch und Kontakt verlief auch auf deutsch. Diese Session war etwas teurer es waren 250460 mit Sperma und NS.
Ich bin pünktlich erschienen und es wurde auch direkt begrüßt, sie war komplett nackt und sah einfach heiß aus, wie auf den Bildern. Ihre Körpergröße ist real etwas größer als in der Anzeige aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Es gab zur Begrüßung direkt Küsschen und bevor ich das Geld übergeben konnte musste ich schon vor ihr auf die Knie und blasen. Der Schwanz war lecker und optisch gutaussehend, die Größe war perfekt zum Blasen. Ich wurde im Laufe des Dates in allen möglichen Positionen in den Mund gefickt, sie hat viel wert darauf gelegt ihn bis zum Anschlag rein zudrücken, was teilweise echt heftig war. Auch ihr Hoden und Anus wurde geleckt, vor allem auf Rimming ist sie komplett abgefahren, in einer Stellung hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und dafür gesorgt das meine Zunge komplett in ihrem Anus verschwunden ist. Gefickt hat sie mich in Doggy und Missio, dabei war sie sehr ausdauernd und fordernd. Gegen Ende bekam ich ihr Sperma in den Mund während dem Facesitting und durfte die leckere Sahne schlucken und zum Schluss gab es noch NS zum runterspülen. Insgesamt war ich 50 Minuten dort und es hat Mega Spaß gemacht und sie war auch von der Art sehr vorsichtig, freundlich und ich habe mich wohl gefühlt.
-
Schreib sie an und bitte sie den Eintrag zu löschen.
Aber Faustregel......wenn man sichergehen will, dass sowas nicht passiert, entweder gar nicht filme oder mit Maske.
Accounts können auch gehackt werden usw.
Aber ich hab auch schon Videos gesehen bei denen ich gedacht habe, dass hätte ich sein können ¯\_(ツ)_/¯
Ich hab sie jetzt mal angeschrieben, und freundlich darum gebeten es zu löschen.
-
bgjohn ... du hast dir hier liebevoll Mühe dabei gegenben beim Blase-Video dein Gesicht mit Herzchen zu überdecken ... soviel Mühe hat sie sich in ihrem X-Profil unter
https://x.com/star_katrinaa?lang=de
nicht gegeben ... da kann man dich durchaus erkennen ... besonders Leute, die dich kennen ...
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das in deinem Sinne ist ...
aber danke für den Hinweis
-
Ja da kann man nichts machen
damit hätte ich nicht gerechnet -
Hier, falls jemand wissen möchte wie groß der Schwanz ist.
-
Meine Erfahrung zu Aleska.
Absprache war über WhatsApp. Sie antwortet auch auf deutsch und ich bekam als erste Antwort eine automatische Antwort, mit Preis, Service, Instalink…
Ich fragte nach einem Termin, Sie antwortete „Ja bby“.
Also zu dem abgesprochenen Termin pünktlich angekommen. Ich habe versucht Sie zu kontaktieren und habe geklingelt, keine Reaktion oder Antwort. Später kam von ihr, das sie gerade Besuch hat und sie in 20 Minuten Zeit hätte, ich war kurz davor zu gehen, entschied mich aber doch zu warten. Nach 20min war sie wirklich frei und ich durfte zu ihr. Preis war 200460 mit Sahne, habe ich ihr gleich übergeben. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Zum Akt, ich passiv mit blasen, lecken, ficken und NS. Wurde alles eingehalten. Zuerst blies ich ihren Schwanz für ca. 10Minuten (auf Wunsch hat Sie mich dabei gefilmt), danach ging es in Doggy für mich, sie drang vorsichtig ein und fickte mich mehrere Minuten. Als nächstes ging ich vor ihr auf die Knie und sie pisste mir in den Mund, ich nahm den Schwanz tief in den Mund während ich trank. Danach wieder Doggy damit sie geil wird. Zum Schluss war ich wieder auf den Knien und sie wichste sich den Schwanz auf meiner Zunge bis sie abspritzte, es war nicht viel aber schmeckte ein bisschen bitter, habe dennoch geschluckt und sauber geleckt. Nach der Sauerei durfte ich duschen und verabschiedete mich.
Fazit: im großen und ganzen Positiv, nur die Terminabsprache war scheiße
-
Ich habe mich diese Woche mit TS Adhara getroffen, Termin und Service Absprache fand über WA statt auf englisch. Ich kam pünktlich bei ihr an und sie öffnete mir die Eingangstür als ich ihr geschrieben habe, dass ich vor dem Haus stehe. Sie hieß mich in ihrer Wohnung nur mit einem kleinen Ledertanga willkommen, sie sieht optisch echt lecker aus. Sie ist ca. 1,70m groß, schlank, schöne gemachte Brüste mit Piercing, und sehr dunkler Taint. Wir haben uns kurz über die Art der Verrichtung unterhalten, sie aktiv und ich passiv/devot für 150460, Sahne extra 50. Dann ging es auch schon los, wir haben uns aufs Bett gelegt und ich habe angefangen ihren Schwanz zu Blasen, der schön lang und nicht zu dick ist. Abwechselnd habe ich dann ihren Schwanz, Sack und Arsch gelegt der sehr gut rasiert und lecker war. Sie hatte auch sichtlich Spass daran mein Gesicht zu reiten, was mir auch sehr gut gefallen hat. Nach ca. 20 Minuten blasen und lecken, setzte sie sich sich vorne über mein Gesicht und wichste sich ihren Schwanz während ich ihre Eier leckte, bis sie ihre leckere warme Sahne direkt auf meine Zunge spritzte. Selbstverständlich habe ich jeden Tropfen geschluckt, auch wenn es leider nicht so viel war, aber dafür sehr lecker. Nachdem sie gekommen ist fragte sie mich ob ich Lust hätte sie zu ficken, gerne willigte ich ein und sie holte direkt ein Gummi und setzte es mir auf. Sie ritt mich ca. 3-4 Minuten bis es mir kam, darauf hin gab es noch ein bisschen smalltalk und ich zog mich wieder an und verließ ihre Wohnung. Alles in allem guter Service und meine Wünsche wurden realisiert auch wenn der Funke nicht so ganz übergesprungen ist.
-
Bin schon seit längerer Zeit scharf darauf gewesen Erfahrung mit einer Shemale zu sammeln. Darauf hin habe ich vor einer weile Bebel besuchen wollen in Freiburg, bin angekommen und hab geklingelt, da hat sie die Tür geöffnet und ich hab große Augen bekommen. Sie stand in reizwäsche und Strapsen vor mir, ihr schöner brauner Schwanz baumelte offen rum. Sie sagte dann, dass sie gerade besuch hat und das es noch dauern würde, darauf hin habe ich mit ihr den nächsten Tag um 11:30 ausgemacht. Über den Tag hinaus habe ich mit ihr geschrieben und verdeutlicht worauf ich bock hätte, sie meinte sie freut sich schon auf mich, da ihr meine Augen so sehr gefielen( hatte eine Maske auf). Am nächsten Tag stand ich pünktlich auf der Matte und wartete ganz aufgeregt bis sie mir aufmacht. Dann war es endlich soweit und sie bat mich hinein, ich musterte sie von oben bis unten und hatte einfach Bock endlich mal einen so schönen Schwanz zu blasen. Ich übergab ihr das Geld, war glaube ich 150460 und ging direkt auf meine Knie um diesen geilen Schwanz zu blasen. Er schmeckte, roch und sah einfach geil aus, es fühlte sich einfach toll an den leckeren Schwanz im Mund zu blasen. Ich nahm ihn paar Minuten mit meinem Mund ihn Behandlung , dann wurde ich ins Bad geschickt zum „duschen“, ich saß in der Kabine und sie pinkelte mir ins Gesicht/Mund ( war vorher abgemacht) leider war es herber Morgenurin und ich versuchte dennoch ein bisschen zu schlucken. Als die Quelle versiegte, duschte ich mich richtig und ging zurück in ihr Zimmer. Da legte ich sie auf den Rücken ins Bett und nahm ihren Schwanz in den Mund. Ich lutsche, saugte, spielte mit der Zunge an ihrer Eichel rum, fing an ihre Eier zu lecken und ihr Anus mit der Zunge zu durchbohren. Das ging locker 15 Minuten so, bis sie sagte, dass sie mich ficken möchte. Ich stimmte ein, hatte vorher noch nie das Vergnügen aber bereitete mich dennoch vor, deshalb ging ihr harter schwanz auch ohne Mühe in mein hintern. Sie fickte mich daraufhin in allen möglichen Positionen und ich wusste nicht mehr was los ist. Ca. eine halbe Stunde später hörte sie auf und ich fing wieder an sie zu blasen und die Eier zu lecken, bis sie sich auf mein Gesicht saß und sich dabei einen wichste. Ich leckte minutenlang ihr Arschloch, versuchte so tief wie möglich mit meiner Zunge einzudringen, bis sie ihr Arsch hebte und mir in den offenen Mund wichste, ich hatte ca. 60% von ihrem Sperma in meinem Mund, es war auch eine riesen Ladung. Nachdem sie den letzten Schub gespritzt hatte bekam ich ihr Stahlhartes Rohr in den Rachen gedrückt, er war voll mit Sperma und ich war einfach im siebten Himmel. Als sie ihn wieder rauszog schluckte ich diese absolut leckere Milch und ich wusch mich, denn ich hatte auch ein paar Spritzer im Gesicht. Danach wuatschten wir noch eine Weile und ich verließ überglücklich ihren Bungalow. Bis heute muss ich immerwieder davon denken wie geil dieses Erlebnis war und ich hoffe das ich es mal wiederholen könnte.
Achja ich brauch euch ja nicht erzählen das dieses Erlebnis mehr als positiv war.