Beiträge von Francesco2020

    Status update: Donnerstag 29.4.2024 23:05


    Licht der Taverne leuchtet. Tür aber verschlossen (sorry - kein Beweis-Photo von mir).


    FAZIT: Neue Beleuchtungspolitik ? LIcht brennt, Taverne aber geschlossen ?


    Eine mögliche Erklärung vom Post, dass am Dienstag der Laden angeblich geöffnet war ... was nie in der Vergangenheit so war!


    Alles aber ok ! Nicht vergessen dass Chanell eine sehr schwere Zeit durchdacht.

    Denke an Chanel und wünsche Ihr viel Kraft!

    LG

    Kann das Erlebte von @hansin in keinster Weise nachvollziehen. War im letztem Jahr bei Kendra und hatte eine ausgesprochen positive Begegnung mit dieser Dame mit hohem Widerholungsfaktor (nach Corona) !.


    Wie @Kassiopeia schon erwähnt ging es nicht nur mir so.


    Bei dem Post von @handsin kommt es mir so vor, als ob er von einer ganz anderen Dame sprechen würde .


    Es ist immer "unschön", wenn der erste Post einer Person so vernichtend formuliert wird!
    Hört sich für mich nach einem frustriertem ... an (Beispiele dafür in diesem Forum gibt es genug ... Thema TS Vanessa)


    Daher ein Dislike von mir!

    ich hatte heute sex Mit einer transe ( tiffani) Sie wollte ohne Kondom aber das ich dann vorzeitig das Kondom anziehe wenn ich komme, ich meinte lieber Nicht. Als Ich dann gekkommen bei ihr ( mit Kondom) Merkte ich das was an meiner vorhaut dranne ist. Das Kondom war auch glaub ich gerissen. Aufjedenfall bin ich sofort ins Bad und habe meine vorhaut sauber gemacht mit Shampoo und Wasser. Die transe sagte mir das sie sauber ist und sich impfen gelassen hat. Sollte ich jetzt Angst Haben das ich mir was eingefangen haben könnte ? Habe wie gesagt meine vorhaut sauber gemacht und das was vom arschloch kam bei meiner vorhaut mit Shampoo und Wasser wie gesagt weggemacht sofort

    Wo warst du denn nun. Bei Paulina oder bei Tiffany?
    Gleicher Post in zwei Threads!
    Und dann noch zu dem sensiblen AO Thema ... das ist nicht entschuldbar!

    Für mich ist das TV/TS Thema wieso vorbei, da ich mein Schatz gefunden habe für die Zukunft und ich kein Geld mehr ausgeben werde für Sex :) Ich wünsche allen viel Spaß die es noch nötig haben dafür Geld zu bezahlen :love:

    Ach Chaly ...
    Die meisten hier im Forum bezahlen dafür gerne und nicht weil Sie es nötig haben dafür zu bezahlen.


    Dein Satz klingt ja gerade zu ein wenig bösartig ...


    Wenn du später einmal emotional entspannter bzw. stabiler und weniger im Affekt durch das Leben schreitest wirst Du die Vorteile vieleicht erkennen können.


    Wünsche Dir wirklich das Beste mit deiner "Neuen Liebsten" - aber nach der kurzen Zeit nach Vena... - stehen die Sterne wahrlich nicht so gut 8|
    Hoffe nur, dass Wir bzgl. deiner neuen dann nicht mit so einen ähnlichen Thread wie diesem beglückt werden ! ;( :)


    AHOI Captain !

    aber ich finde fragen nach spermamengen ähnlich naiv und weitaus dämlicher...

    Das Problem ist die Entfernung der Gedanken-Konstrukte zwischen den Menschen. Empathie kann sich bei all zu großer gedanklicher Entfernung nicht aufbauen. Ohne Empathie baut sich dann oft Unverständnis oder Ablehnung auf...


    Sperma ist für einige halt ein Fetisch, also ein ganz spezielles Gedanken-Konstrukt. Bei entsprechender Ferne zu diesem Fetisch fehlt einem natürlich die Empathie für die Bewertung der Sinnhaftigkeit der Frage nach der 'Spermamenge'. So wird eine Frage dann schnell als primitiv oder naiv wahrgenommen.


    Fazit: Mehr differenzierte Toleranz beim Schreiben von Kommentaren schadet nicht, weil wir nicht für alles naturgemäß die Empathie haben.


    Zitat

    ich gehöre da noch immer zu den ehemaligen 99%,mir fehlt da jegliche Empathie ..

    Ich versuche das ganze nicht so dogmatisch zu sehen ... besteht die Möglichkeit, dass wir verarscht worden sind .. definitiv möglich! Besteht die Möglichkeit, dass ein kleiner Knabe sich hier ins Forum verirrt hat und aus uns unbekannten Gründen derartige schräge hilflose aber aus seiner Perspektive ernst gemeinte Fragen stellt? definitiv auch möglich, wobei erste Variante vielleicht wahrscheinlicher ist!


    Nichtsdestotrotz tut es uns doch nicht so weh, wenn wir kurz konstruktiv auf eine solche Frage antworten, insbesondere unter dem Aspekt, dass diese Art der möglichen Verarschung nicht signifikant im Forum auftaucht und somit keine relevante Störung darstellt.


    Durch meinen Beruf habe ich leider viel mit 'Unwahrscheinlichem' zu tun, daher hat die Variante 'nicht auszuschließen' auch einen wichtigen Aspekt. Eine gemeinsame Lösung für beide Varianten (wahrscheinlich/unwahrscheinlich) ist das beste Resultat!


    Letztendlich haben wir somit ein Gutes Resultat bzgl. der möglichen Varianten erreicht ... verarscht braucht sich keiner zu fühlen ... Kopfschütteln und Unverständnis bleibt ... weiterhin hat der Thread durch seine lesenswerten Beiträge interessante unterschiedlichste Aspekte zu Tage gebracht :thumbup:

    ich sehe den Beitrag inzwischen als tragische reale Comedy ... habe zuerst wie 99% von uns an Fake gedacht. Diese naive Frage hat mich wirklich sofort an Die BRAVO erinnert, wo kleine Kinder an Dr. Sommer auf diesem Nievau Fragen stellten.
    Tragisch an diesem Beitrag ist, dass dieser höchstwahrscheinlich kein Fake war !
    Zum Glück stellt diese Art der Frage quasi nur eine 'Singularität' an dämlicher Naivität da, die bis jetzt wahrscheinlich von keiner anderen dämlichen Frage in diesem Forum übertroffen wird.


    Daa bringt mich auf die Idee eine Top Ten Liste zu erstellen von den schrägsten Fragen bzw. Beiträgen ... :thumbup:

    Kann da Steve 101 nur zustimmen...
    Kann viele kritische Stimmen zu diesem Thema aber auch gut verstehen ...
    Mir kommt es seit ,ante corona' nur so vor, dass der Styl bzw. Umgang miteinander immer rauher, härter, kompromissloser sowie dünnhäutiger wird. Empathie, anders 'Tickende' zu tolerieren vermisse ich immer mehr in den Beiträgen. (Schliesse mich hier selber nicht aus !)
    Dies ist wahrscheinlich unserem Samenstau durch Corona geschuldet ... . Die harte Gangart - die wir nicht oder nur eingeschränkt derzeit physisch ausleben können - wird dann halt durch harte verbale Beiträge kompensiert
    Lasst uns mal alle daran mal ein bisschen arbeiten ...

    Oha, Notfälle fragen selten nach einem speziellen Virus,die Notfälle kommen in der Regel wie sie entstehen,
    und wenn man in solch einem Bereich arbeitet
    freut man sich immer besonders wenn man erfährt:
    "das notfallmäßige Ereignis ist schon Tage alt" ;)

    ich stimme dir schon zu ...
    Fazit ist aber dass eine zumindest derzeit nicht all zu hell brennende Kerze auf der Torte sein Zeitfenster für eine mögliche 'Pille danach' durch Fragen im falschem Forum verschwendet hat. Wenn er jetzt heute Abend noch im Zeitfenster drinnen ist wird daraus definitv ein Notfall. Da wird sich kein Arzt auf der Notaufnahme beschweren ...
    Ein Notfall durch Dummheit verursacht bleibt ein Notfall ...

    Toll vielen Dank an euch alle. Ich denke momentan wirklich über Suizid nach... Danke euch

    Es gibt keinen Grund an Suizid zu denken! Wenn du wirklich Angst hast vor einer möglichen HIV Infektion hast geh heute noch zum Arzt und lass dich aufklären über das Risiko bzw. das Risiko nachträglich zu minimieren (Thema: PEP, Postexpositionsprophylaxe, innerhalb von höchstens 48h nach dem Blödsinn sinnvoll)

    Ich war heute bei ihr und wir haben uns so gut verstanden das wir das Kondom weggelassen haben. Meint ihr das ist ein Problem? Ich war das erste Mal bei so einem Date und kann deswegen nicht schlafen... :( Könnte ich jetzt HIV haben?
    LG

    Mit deiner Frage solltest du dich lieber an Dr. Sommer von der BRAVO wenden. Vielleicht schafft die BRAVO auch ein bisschen Aufklärung bei dir auf einem Niveau, welches dich nicht überfordert ... P.S: Da werden auch Fragen beantwortet wie ... Ich mache gerade eine Diät ... macht Sperma schlucken dick ? Werden die Kalorien vom Sperma in meinem Arsch resorbiert ? Hat asiatisches Sperma weniger Kalorien als das von einer Latina?