Beiträge von kanaka999

    Es gibt eine Riesen Möglichkeit oder nur ein Fake?

    denn die gute sweetlaurasaenz ist in Hamburg...Ein traum der nur unwahr sein kann.


    Oder liege ich falsch und die ist wirklich aktuell in Hamburg?

    Zumindest auf Whatsapp ruft sie Standardpreise auf die sie überhaupt nicht nötig hat, denn unter den Shemales ist sie eine die am besten verdient auf Onlyfans

    Wer weiss, wo die schöne Loola derzeit aktiv ist? Früher war sie oft in München oder Nürnberg. Da viele TS maßlos mit Angaben übertreiben bzw. Fake-Fotos verwenden, möchte ich mich nur noch auf TS einlassen, die realistische Fotos und Angaben machen.


    oh ... die Hübsche mit ihrem schönen Großen würde mir auch gerade schmecken ...
    sie hat irgendwas erzählt, dass sie mit ihrem Freund ans Mittelmeer reist ...

    leute sie lebt in Zypern dauerhaft

    Ich war diese Woche zum ersten Mal bei TS Dahyra und hatte ursprünglich geplant, zu Amanda zu gehen, da sie die bestbestückteste in Stuttgart ist. Leider hat sie meinen Besuch kurz bevor ich ankam abgesagt und jemand anderem den Vorrang gegeben. Das fand ich echt beschissen.


    Also bin ich stattdessen zu TS Dhayra gegangen, nachdem ich mit ihr über Whatsapp Kontakt aufgenommen hatte. Sie zeigte mir ein Foto und ich stimmte zu. Als ich bei ihr ankam, öffnete sie mir in engen Dessous und mit einem freien Glied die Tür. Obwohl sie jünger als die Frau auf dem Foto war, war sie insgesamt sehr sexy. Keine Perücken, keine Mann und keine Rumänen, also alles perfekt.


    Ihre Preise sind die üblichen.


    Zuerst musste ich sie oral befriedigen, und ihr Teil wurde dabei schnell hart und steiff. Sie hatte eine schöne Dicke von 20 cm, fast so dick wie Amanda, was perfekt war. Sie stand besonders auf Deep Throat und wäre gekommen wenn sie mich nicht gestoppt hätte. Nach einer kurzen Pause hatte sie dann mit mir Sex. Sie war anfangs vorsichtig, aber als ich mich entspannte, hat sie mich richtig rangenommen. Wir haben dann beide abgespritzt, sie ins Gesicht und ich auf ihre Brust (B-Körbchen). Danach gab es noch ein bisschen AST und wir haben uns verabschiedet.


    Sie spricht ein bisschen Deutsch und Englisch, aber natürlich ist Portugiesisch ihre Muttersprache.


    so diesen sau text mit 7000 grammatik fehler lass ich die Ki umschreiben 8)



    Das sind die Bilder mit denen Sie inseriert. In Wahrheit ist sie normal schlank, hat schöne weiche B-Brüste, ist jünger aber hat ein Tolles hartes Rohr der auch spritzen kann. Wahrscheinlich hat sie vorher geraucht, da sie etwas abwesend und zurückhaltend war. Also wer was hat, wird bei ihr bestimmt Punkten

    Lass einfach gut sein jetzt.

    Wenn Du was zum eigentlichen Thema zu sagen hast, dann mach das. Ansonsten schönen Abend noch.

    kleiner Tipp: Wie man in den Wald ruft so schallt es auch zurück


    hier wird dir keiner helfen bei deiner Art. Melde dich lieber ab und gut ist.


    vielleicht lernst du ja wie man sich besser benehmen kann, dann kannst du es wieder hier versuchen ;)

    Das war ein Fehler. Carla ist nicht sehr oft in Deutschland.

    Dann kommt hinzu dass sie meist auch mit Bebel arbeitet wenn sie in DE ist.


    Aber Katharina, Natasha und Carla, diese Kombination bekommst du nur alle 4 Jahre

    Ich schreib auch mal wieder was über die gute.


    Sie ist eine altbekannte Freundin und ich war schon ca <10 mal bei ihr.

    Das letzte Erlebnis mit ihr war das bisher beste. Ich hatte mit meinen ersten Treffen mit ihr immer wieder Probleme das sie bei mir einlocht und es tat jedes mal sehr weh. Ab und an musste ich sie stoppen das sie zum schluss kommt


    Diesmal nicht sie konnte sich komplett austoben und ist erst gekommen wenn es ihr dannach war. Und sie steht persönlich auch auf devote und ist gerne sehr dominant.

    Sie war dannach einfach aus der puste, denn es war auch sehr warm draußen.

    Also ich finde sie scharf. Ich stehe auf so Botox und Silikon Barbies. Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn der Preis angemessen ist, werde ich sie am Wochenende Mal besuchen.


    Sie ist echt geil , ich hatte mal was mit ihr die geht echt ab 😜


    Bin ich absolut bei euch. Ich finde es auch scharf eine Silikon barbie zu sehen.


    Das allerdings wirklich zu viel. Das Gesicht sieht kaum noch menschlich aus. Ihre Nase ist fast wie bei nem Anime, ne Stupsnase

    Eine kleine Vorgeschichte zu dieser netten Dame.

    Wer es noch nicht wusste diese Trans hatte vor Jahren als sie noch schön war mit einigen türkischen Rappkünstlern geschlafen.

    Darunter ein Sinan G oder auch ein Fard wenn ich mich nicht irre.

    Ihre Preise waren horrende Summen. Teilweise angeblich eine Gage von einer Hermes Birkin Bag (Luxus Taschen im Wert von mehreren 10.000 €)


    Sie hatte dann vor einiger Zeit die Chatverläufe mit diversen anderen Rappern veröffentlicht und war damit 1-2 Wochen in einigen Schlagzeilen.






    Lange story kurzer Sinn


    DAS IST DAS "Wesen" heute


    Echt schade was sie aus sich machen lassen hat


    bilder kommen mir bekannt vor. glaube auch dass sie anders hieß. ich würde die pics auf ladies invers auf google suchen und die tels/namen aus den ergebenden anzeigen googeln.

    Du hast es erfasst das war die eine Maschine die nicht wirklich Lust auf den akt hat.


    Namensänderung kein gutes Zeichen. Auch suspekt dass sie mit ihren alten Bildern nicht mehr werben will


    Mein Bericht zu dieser schönen Dame.


    war vor einiger Zeit bei Barbara Kim. Zuerst der Kontakt über WhatsApp mit ihr war durchweg nett und hat zügig geantwortet. Ich hab ihr noch angeboten mit einer Flasche Champus zu kommen, das hat sie sehr begrüßt. Angekommen bei ihr sah ich eine schöne kleine Frau wie auf den Bildern, sehr schöner Körper like a hourglass figure.


    Kommunikation mit ihr war über Google Translate, da sie nur portugiesisch kann. Nachdem das preisliche geklärt wurde (150460 + 50€ abspritzen) haben wir erst mal die Flasche geöffnet genüsslich getrunken.


    Langsam haben wir uns gegenseitig befummelt und mit Körperküssse uns gegenseitig warm gemacht. Sie war geil auf mich wie ich auf sie, das merkte man zwischen den beinen wie immer mehr Blut durchfließt und hart wurde es auch. Größe ca 20cm und schön dick.


    Nach etwas Vorspiel ging es dann ans eindringen und sie war dabei schön vorsichtig und begann mit leichten Stößen. Mit der Zeit wurde sie immer schneller dabei fragte sie nach ca 10 Minuten wo sie hinsprizen soll. Sie wollte es ins Gesicht spritzen. Es kam eine schöne Ladung aus ihr. Es folgte eine kurze verschnaufpause dabei wurde an der Flasche weiter getrunken.


    Die Zeit war fast um sie schreibt nur das ich noch für eine weiter runde da bleiben soll. Ich bin also weiter geblieben für eine weitere Geldspritze.
    Die 2. Runde waar genau so schön wie die erste.


    Nach ca 1:30h war ich zufrieden wieder draußen


    zusammengefasst


    Optik 10/10 wie auf den Bilden

    Service 10/10 hält was sie verspricht

    Sympathie 11/10 sehr nett wenn mit portugiesisch kann freut sie sich noch mehr

    Wiederholung wurde mit ihr schon vereinbart