Diesen Beitrag kann ich bis zu dem Punkt unterschreiben.
Sie hat sich dann auch 1-2 mal entschuldigt und gesagt dass das nicht mehr vorkommt, aber dann wollte ich nicht mehr die Fahrt/Risiko auf mich nehmen um eine unzuverlässige Person zu treffen.
Kontakt ist sehr schwer.
Hab regulär wie immer eine höfliche und freundliche Nachricht geschrieben.
Kate hat dann selbst hier im Forum gesagt, man solle sie bei fehlender Antwort nochmals anschreiben, aber mit Vermerk auf das Forum. (siehe Beitrag #26)
Hat trotzdem nochmal 2 Tage gedauert, bis etwas kam.
Von anderen Berichten war mir der "Fake Check Anruf" bekannt, wurde von Kate jedoch nicht aufgeführt. Zur final vereinbarten Zeit ergänzte ich noch, dass ich vor Ort wäre - keine Antwort.
Nun zu ihrer Verteidigung würde ich sagen sie ist noch sehr jung und 20 jährige sollte man nicht so schnell verurteilen. Natürlich ist sie kein Kind aber Anfänger sind immer egal wie alt unsicher oder mehr vorsichtig. Sie ist noch dabei sich zu finden.
Timmy69 das als Beruf zu nennen und der Person unterstellen dass sie nicht dort hingehört ist schon eklig. Viele sehr viele machen das nicht durchgehend und wollen nur ihre sexuelle Seite erforschen mit etwas Taschengeld natürlich.
Die Sache mit der Erektion muss ich dir hoffentlich nicht erklären. Diese Frauen nehmen Östrogen steigernde Medikamente welche sehr viele Nebenwirkungen haben und gleichzeitig sinkt der Testosteronspielel der Person, diese nix gut wenn du Penis hast.
Mann sollte also schon damit rechnen dass eine Transfrau nicht mit einer Dauerlatte rumrennt.