Beiträge von kanaka999


    Sowas ist immer das Beste wenn keine Einsicht da ist oder warum man es selbst verbockt hat.


    Bist du paar mal zu oft auf den Kopf gefallen?


    Man geht nicht zu einer SDL und entleert dort seinem Darm und vor allem nicht wenn es in der privaten Wohnung von Valentina war.
    Leute gibts oh mann. DAs einzig was man im Badezimmer macht ist Mundspülung und den Körper einmal koplett duschen.


    Nein! Manfred, der Inhalt des Anus wird nicht als duschen gewertet. Wieder was gelernt.

    Wann warst du bei ihr? Bei mir war sie am Freitag Abend komplett rasiert. Da waren keine Haare, zumindest ist mir das nicht aufgefallen

    Ich hab diese Woche auch mal den Schritt gewagt und die Dame besucht.


    Spontane Treffen gehen nicht, man muss also vorher einen Termin mit ihr ausmachen. Also per Whatsapp angefragt und für den nächsten Abend einen Termin da sie schon ausgebucht war und ich der letzte für den Tag bin also muss der nächste 2 Tage vorher bei Ihr schon buchen.
    Also bin ich zu ihr hin und habe den anderen Berichten nichts hinzuzufügen.
    Sehr zärtlicher GF6 und als vorspiel eine intensive Massage


    Leider roch es etwas nach gras im Zimmer aber sie hat relativ zügig gemnerkt das mir etwas nicht passt und das Fenster von selbst geöffnet. Sie gibt sich sehr viel mühe den gästen zu gefallen. Das hab ich noch nicht erlebt.


    Wiederholung 120 %

    Ich bin auch mal neugierig geworden und wollte sie in Stuttgart besuchen. Über WhatsApp sagte sie mir ich soll zur Hausnummer 22 kommen.
    5 Minuten verspätet als vereinbart war ich dann dort.
    Auf der Suche nach der Klingel sagte sie mir am Telefon ich soll zur Nummer 21 kommen.


    Stimme ist übrigens eher männlich und spricht fast fließend deutsch. Da wurde mir bewusst: EINE TV


    Ich wurde etwas stutzig und habe danach erstmal gesucht. Zum Glück war mein Hirn so vernebelt dass mir nicht in den Sinn kam das die ungerade Hausnummer einfach gegenüber ist.


    Sie hat mich am Telefon extrem schlecht navigiert. Am Schluss habe ich dann einfach die Sache sein lassen und bin davon gezogen.


    7 mal hat sie mich versucht anzurufen, bin nur einmal ans Handy ran.


    Danach habe ich unendlich Nachrichten bekommen: sie hat für mich 2 Kunden abgesagt, das sie mich anzeigen will und noch das sie meine Nummer in die WhatsApp Gruppe der TS schicken wird.
    So viele Rechtfertigung für eine angeblich unschuldig Person.


    Ach und sie hat mir auch noch Schwanz Bilder geschickt und mir gesagt was ich verpassen würde.
    Waren sicherlich Bilder von Kunden bestimmt nicht Ihre

    keine Namensänderung! Sie ist sich nur noch nicht sicher über ihren Künstlernamen zudem lebt sie in Stuttgart seit 1 jahr ist sie nur in Stuttgart aufzufinden. Angefangen hat sie auf Markt und Hunqz zu inserieren.


    Ich hab sie einmal besucht und kann nichts negatives oder positives dazu sagen. Vielleicht hat die chemie einfach nicht gestimmt. Sie ist aufjedenfall nett und hat eine süße stimme

    Ist jetzt in Stuttgart unter neuem Namen, TS Sandy 20J.
    Bei Namensänderungen bin ich immer etwas skeptisch.


    So eine Maßlose Übertreibung kann es nur bei deutschen geben.


    Wenn du das nicht willst dann rede normal mit ihr oder sag ihr NORMAL das du das nicht willst. Lächle und sag ihr die hat das Kondom verloren.


    Charme hast du definitiv nicht

    Das Problem ist sie will vorab Geld und dann das Treffen


    Telefonnummer auch erst nach vorabzahlung



    Achtung das ist ein FAKE! Der Name hinter den Bildern ist
    Emily Gavassi! Twitter Instagram Snapchat onlyfans. Sie ist sehr bekannt und lebt ausschließlich in Brasilien. Sie ist wirklich unheimlich heiß.



    Solche Frauen gibt es leider nur in Südamerika :(




    Gute Betrüger lassen die Bilder nicht über reverse Search ausfindig machen. Scheinbar wissen viele nicht wie das geht :D :D :D