Beiträge von kanaka999

    neues über die Fake Transe:


    Uns ist bekannt, das die Bilder von der Anzeige von einer bio escort Frau stammen.


    Hinzu kommen die Bilder auf WhatsApp: Diese stammen von der Jenifer Velasquez aka Jenifer Blonde, einer Kolumbianischen TV die wesentlich besser assieht als dieses etwas.


    Es sind also nur die Bilder auf Instagram die diese Person beschreiben. Alles andere ist FAKE



    Quelle: s h e m @ l e w i k i. com/?id=987&profileid=6449

    kleiner Tipp: Sofia ist gerade in der Hackstraße, die solltest du auf jeden fall besuchen. Bei Sympathie macht sie auch andere Sachen mit dir ;)


    Sie hat ein Fuß Fetish

    Im vergleich zu meiner Lieblings-Shemale ist sie nicht sehr zärtlich. Da stimme ich den anderen zu.


    Ich bin schon recht lange Stammgast bei der schönen dominanten Katherina. Jeder besuch bei ihr war ähnlich aufgebaut.
    Sie hat einen fetish wenn es um Deep Throat geht.


    Ich bin jedes mal mit großzügigen Geschenken zu ihr und es hat ihr eine große Freude bereitet.


    Diesmal macht Sie mir ein Geschenk und es wird ATEMBERAUBEND. Soviel kann ich dazu sagen


    Wow Glückwunsch du hast es absolut verstanden......Ne leider nicht.



    Es geht darum das der erste Thread im falschen Bereich gepostet wurde wo NUR LOCATIONS beschrieben werden.


    War das so schwer?


    eine Löschung hab ich auch beantragt für den falschen Post.



    Na hast du es jetzt endlich verstanden. wie kann man sich nur so blamieren