Beiträge von username_2020

    @STEIL An den möglichen Zuhälter habe ich auch gedacht, jedoch hab ich den Gedanken schnell verdrängen können :D Nein, ich hatte noch nie Sex mit einer transexuellen Frau, jedoch reizen sie mich seit einer gewissen Zeit. Was mir Angst macht ist, dass "ich mich selbst verlieren könnte", so merkwürdig es auch klingen mag. Ich habe Angst davor, einen neuen sexuellen Weg einzuschlagen, das eventuell psychische Auswirkungen auf mich haben könnte. Im Grunde genommen sind das ja immernoch Männer, die bloß wie Frauen aussehen und ich nicht homosexuell bin. Das ist aber wiederum eine anderes, breitgefächtertes Thema, das ich hier nicht weiter ausdiskutieren möchte.


    @Steve101 Hier sind knapp 80.000 Mitglieder angemeldet. Woher bitte nimmst du dir das Recht zu sagen, dass hier schon viele das Vergnügen hatten, gratis Sex mit einer professionalen Sexdienstleisterin gehabt zu haben? Entweder hast du eine eigene Definition von "viel" oder du hast wirklich Kontakt mit "sehr vielen" Mitgliedern die behaupten, kostenfreien Sex mit P6-Damen gehabt zu haben.
    Zugegeben, das Thema hätte ich mit solch einer schlichten Aussage nicht aufgreifen sollen, jedoch haben die Mitglieder, die Ähnliches erlebt haben, sich nicht ironisch geäußert. Die, die sich drüber lustig gemacht haben, haben einfach nicht die nötige Expertise ("... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..." oder "... ich lach mich weg, an Geld nicht interessiert..."). Dass du dann noch schreibst, dass ich eine professionelle Sexdienstleisterin kontaktiert habe, was nicht der Wahrheit entspricht, zeigt wiederum, dass du dir selber irgendwas zusammengereimt hast, das nichts mit der wahren Begebenheit zu tun hat. Selbstverständlich habe ich das Recht etwas diszuliken, was du aus der Lügenkiste aufgegriffen hast. Selbstverständlich habe ich das Recht etwas diszuliken, dass eine Antwort meine Frage nicht beantwortet und zum Teil "off topic" ist. Ob es moralisch vertretbar ist, als "Neuling" Dislikes zu verteilen, sei mal dahingestellt, jedoch ist die Funktion für jeden freigeschaltet und ich mache eben Gebrauch davon.
    Auf deine letzte Aussage bezogen: Geld gebe ich für Sex schon lange nicht mehr aus. Nicht nur, weil ich mich psychisch (bildungstechnisch) sowie physisch (fitnesstechnisch) weiterentwickelt habe, was viele Frauen (sexuell) attraktiv finden, sondern weil ich nicht einsehe, Geld für etwas auszugeben, das mit das Natürlichste auf der Welt ist. Ein Bericht wirst du von mir wahrscheinlich nicht lesen, auch wenn ich nichtsdestotrotz Stefany besuchen sollte, was jedoch auf einer privaten Ebene stattfinden würde.

    Um das Thema hier endgültig abzuschließen: Sie hätte mich heute Mittag erwartet, bin jedoch nicht hingegangen, weil mir die ganze Sache schlussendlich doch sehr merkwürdig rüberkam. Ich bin mir aber dennoch sicher, dass von ihrer Seite aus kein finanzielles Interesse bestand.


    Warum meine Aussage kritisiert wird, kann ich teilweise verstehen: Da kommt jemand und verlangt grundsätzlich Geld für eine bestimmte Dienstleistung, bietet diese Dienstleistung unter besonderen Umständen (in meinem Fall kann es nur an meinem Aussehen liegen) aber gratis an. Auch professionele Sexdienstleister sind nur Menschen, die sich nach mehr als nur körperlicher Nähe sehnen. Mit meiner Aussage wollte ich bloß diejenigen erreichen, die Ähnliches erlebt haben, eventuell sogar konkret auf TS Stefany bezogen. Nur weil meine Aussage aber ziemlich unrealistisch ist, ist das noch lange kein Grund, diese ins Lächerliche zu ziehen.


    In diesem Sinne: Wünsche euch nachträglich ein frohes Neues und haltet die Ohren steif!