Beiträge von alesuper

    .....die wollen immer natürlich 2000-3000 BHT aber ich gebe immer max 1000 Bhatt das sind ungefähr 25-28 € un d es war immer gigantisch ....durfte sogar Videos machen .....auch Sex ohne Conti wäre kein Problem

    ...hahaha somit ist das auch geklärt und wir sind einer Meinung ...TOP....weshalb ich auch nach Phuket fliege in 2 Wochen und es in vollen Zügen geniesen darf ....mmmmhhh Läcker .....freu mich schon dermassen ..da wird wenigstens nicht nach der Zeit gefragt halbe Stund oder Stunde

    ...da sind es mal 4 Stunden oder über Nacht ...grins lach

    Hallo muss jetzt auch was loswerden war gestern bei Chantal in Ulm Blaubererstrasse 1999 ihre handy nr hört mit.......867 auf nur um verwechslungen zu vermeiden ...also zur Sache war einfach nur neugierig ..ischon vor ihrer Tür hörte ich sie mit gewaltiger Männerstimme überlaut zu telefonieren....war nich angemeldet geläutet gekloppft .. sie macht Tür au...sagt komm rein Baby ...steht vor mir mit Penner Untergose ...fettige Haare zum Zopf geflechtet... kurz gesagt ihre internet Bilder und die Wirklichkeit liegen Welten dazwischen ....dazu noch ne richtig fette Plautze ....ekelhaft....sie nannte mir die üblichen Preise..ich sagte hab nur 60 in der Börse...worauf sie dan machen wir 10 minuten ...ich wollte schnellst möglichst raus weshalb ich sagte ich hol den Rest kurz im Auto ...und verschwand .....Abtörner hoch 10...lasst die Finger lieber weg .......ich hätte selbst 20..e bereut ...

    ....Du musst halt ein toller Hecht sein....sowas kommt selten deshalb wollte sie dich nich gehen lassen ...bestimmt hättest sogar ohne zu bedahlen ran gedürft ....grins lach

    Hallo leute also ich war auch schon bei ihr in München vor einem Jahr

    cuclove hat alles super beschrieben ...grins lach fühlte mich gleich wieder in der Lokalität

    auch war sie äusserst nett ...hat auch ständig auf Zunge geküsst

    Cockring kann ich ebenfalls bestätigen ...ihr teil kann mit daumen und Zeigefinger kaum umschliessen .....allerdings es war mittag und das Teil wurde nicht steif....

    wer weis wozu das gut war ..wen der Hammer richtig hart wird dan wehe jedem ...

    ....sie trainniert regelmässig mit der Vakumpumpe... war trotzdem Klasse ...hab den huni nicht bereut

    Bebel hab ich mal in München besucht

    sie machte einen Hammer guten Job und hatte den selbigen auch

    Sogar Privat Filmchen wäre bei ihr Problemlos möglich gewesen

    aber mein Handy Aku hat schlapp gemacht meiner allerdings nicht

    sie sieht die Filmerei als Werbung genauso wie TS Katherina

    im Gegensatz zu anderen TS kommt da kein wiederspruch...ist sogar erwünscht....grins lach....war cool bei der letzteren ...schau mir das Tube öfters an....und na ja ihr wisst schon ...grins lach

    Hallo TS Fans ...habe Sascha Sioux in München besucht

    Location auf 2 Ebenen Top schick ( Sie auch )

    Unten Andreas Kreuz und Arztstuhl...oben Bett coole Location

    150460 war Super genial , Sie hat einen Riesen Prügel und Sack

    macht alles mit unglaublich ....küsst echt gut ..leider

    wurde der Prügel nie hart war vielleicht auch besser so

    habe sie hart ran genommen und sie hat voll dagegen gehalten

    Klasse erlebniss. konnte den cock mit Daumen und Zeigefinger nicht umfassen

    WH gefahr 100% :P

    Hallo erstmal
    Habe Sie vor kurzem in Ulm besucht.....na ja was soll ich sagen ....zunächst höfflich ...ann etwas agresiv weil ich beim küssen auf ihre Zunge wollte hat sie mich barsch zurecht gewiesen...100 für 30 gegeben ..der Arsch ist Mega fett und hat gewltig Cellolitisn angesetzt....schlafer Schwanz ...eher klein nich wie in Ladies steht....genukkelt gezüngelt geblasen aber nix ging...dan stellte sie wie so eine Art akku Fuchschwanz ( Stichsäe ) neben mich aufs Bett mit Monster Dildo drauf .....jetzt war ich barsch und sagte Never No Go
    are you Crazy .....die alte tickt doch nich richtig ...keinen hochkriegen und mich dan mit Sado Masso befriedigen wollen ...dan das unvorstellbare ....sie sprang auf und holte den huni und gab ihn mir zurück ....Mega Fair ...Kompliement....nach 10 minuten war ich wieder draussen .. evt hat sie kurz davor Freier gehabt und gespritzt ,,,weis es nich,,,, mein Fazit Lustlus ....0 Komminikation ....Kalt wie Hundeschnautze ....letztlich aber fair ....wiederholungsgefahr bei 0,00 % da lobe ich mir eine Asia TS oder Katherina