Beiträge von blowme0000

    So......war dann mal bei Ruth. Einfach ohne Termin hingefahren, geklingelt und rein in die gute Stube. Da stand Ruth nun vor mir...splitterfasernackt . Kaum dass ich drinnen war, hatte ich schon ihre Zunge im Hals. Puh das ging ja schon mal gut los. :party1:


    Haben uns dann eine ganze Weile im stehen heiß gemacht. Schön gegenseitig die Schwänze gewixt und heftig geknutscht. Dann hat sie sich langsam nach unten begeben und geblasen als gebe es kein Morgen mehr. Nass und tief so wie ich es mag. Ihr Schwanz war knüppelhart und stand wie ne eins. Da mir mehr nach aktiv wahr, blieb es bei wixen und ein bisschen blasen bei ihr....wir wurden beide immer geiler und ich habe es beim blasen kaum noch ausgehalten. Nun wollte sie unbedingt gefickt werden.....also habe ich ihr den Gefallen getan :D . Schön von hinten eingefahren.....erst ganz langsam, dann forderte sie es immer härter. Anschließend hat sie mich schön geritten, zum Abschluss nochmal von vorn....wieder mit heftigen Zungenküssen. Zu Ende gebracht hat Ruth es mit ihrem fantastischen Französisch. Nach dem reinigen noch schön gekuschelt und wieder heiße Küsse.


    So langsam musste ich dann leider los, also artig bezahlt (80430) und mit Küssen und dem Versprechen wieder zu kommen verabschiedet.


    So, dass war jetzt mein erster Bericht. Seht es mir bitte nach, wenn nicht alles perfekt war...

    Hallo liebe Transenfreunde....


    Ich lese hier schon eine Weile mit, und nun möchte ich mich auch gerne aktiv (im wahrsten Sinn....) hier beteiligen.
    Meine Wahl ist auf Ruth gefallen...irgendwie reizt mich dieser reife Latina Typ ungemein. Habe auch schon ein bisschen gelesen von ihr.
    Gibt es vielleicht ein paar neure Erfahrungen mit ihr?


    Vielen Dank schon mal....werde dann natürlich berichten.