Beiträge von Kabuki

    Komme gerade von Radhassa. Muss meinem Vorredner komplett zustimmen, eine wirklich nette Person.

    Hab die 100 für 30 Variante gewählt und keine Sekunde davon bereut. War schöner gf sex mit gegenseitigem blasen, sie dann aktiv und was mir vor allem gefallen hat, es gab jede Menge Zungenküsse.

    Sobald sie wieder in der Stadt ist werde ich sie wieder besuchen.

    Seit nett zu ihr, solche tolle Frauen werden immer seltener.

    Greetz


    ts-forum.com/index.php?attachment/73105/

    Hallo zusammen,
    Ich habe mich heute aufgemacht und habe Natscha besucht, die Bilder sind zwar etwas geschönt aber sie sieht sehr gut aus, hab 150430 mit abspritzen bezahlt und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht, was ein Ladung, wollte nur blasen da ich nicht so auf f***** stehe. Ich hab ihr wohl gefallen und hatte meinen Spaß mit ihr. Haben uns ein wenig geküsst und sie ist voll auf meine wünsche eingegangen. Ihr bestes Teil war die ganze Zeit hart und hatte ne schöne Größe, die cm kann ich nicht sagen aber er war lecker!
    Behandelt sie gut das sie wieder nach Stuttgart kommt.


    Kabuki

    hab es jetzt den ganzen tag bei Sascha versucht und immer ging nur die mailbox ran und da ich net gerade aus frankfurt (ca 150 km einfacher weg davon entfernt) bin will ich nicht unbedingt auf hormonstau los fahren um später entäuscht zu werden. hat keiner von den leuten aus Hessen eines der Geschöpfe meiner Begierde besucht um mir zu berichten ob sich diese auch tatsächlich dort befinden???


    greetz kabuki


    noch ein kleines update: habe gerade mit der "KALENA RIOS" telefoniert, muss echt sagen sie spricht ja verdammt gut deutsch hätte ich nicht gedacht. also ich denke das hier ist ein Aprilscherz kann mir net vorstellen das ich tatsächlich mit ihr telefoniert habe sondern nur mit einem fake. schade hätte so lust auf sie gehabt. falls jemand bei ihr war und ich im unrecht bin last es mich bitte wissen

    Hallo liebe gemeinde hab soeben mal ein wenig das internet durchsucht was man an so einem schönen Osterwochenende machen könnte und bin dann auf diese Inserate gestossen.


    http://ladies.de/Anzeigenmarkt…ALENA-RIOS-2846500-1.html


    http://ladies.de/Anzeigenmarkt…-TS-RAYANA-2802153-1.html


    http://ladies.de/Anzeigenmarkt…nkfurt-TS-Sascha-2846515-


    http://ladies.de/Anzeigenmarkt…-bestueckt-2846479-2.html


    kann das wirklich sein das sich diese süssen Darstellerinnen zur zeit in Frankfurt aufhalten?? oder ist das eine verarsche???

    ich hoffe einer von euch weis mehr darüber und kann mir sagen ob sich ein Trip nach Frankfurt lohnt oder ob das wie gesagt nur ein fake ist.


    danke schonmal für eure hilfe.


    Greetz Kabuki

    als ich die anzeige gesehen habe hab ich versucht anzurufen um mich zu vergewissern ob es die Kimber ist oder jemand anderes (wird eh nur ein fake sein) leider ging nur immer die mailbox ran. hab dann nach dem 5. mal oder so aufgegeben. vielleicht hat ja jemand mehr glück und kann dann berichte.


    aber ich denke wenn so ne granate wie die Kimber James in Deutschland wäre, wäre mit sicherheit auch ne anzeige bei transgirls geschaltet


    Kabuki

    also ich kann dir die Nathalie empfehlen, ist ne verdammt süsse und sieht in natura noch besser aus als auf den fotos.
    hatte auch nen bericht im alten forum gepostet. will sie auch besuchen diese woche. wobei Greta ja auch ein steiler feger ist....


    so freu mich schon auf den bericht den du schreiben wirst und mal schauen zu wem es dich gezogen hat....


    Gruss


    kabuki

    so hallo erstmal an alle.
    war schon länger nicht mehr bei einer transe zu besuch deshalb auch keine berichte.


    aber als ich diese niedlichen bilder von der Nathalie gesehen hatte konnte ich nicht widerstehen und musste sie unbedingt besuchen gehen. also kurz mal angerufen und die lage gecheckt. sie meinte mit ihrer umwerfenden stimme ich kann ruhig vorbei kommen.
    also losgedüst nach Stuttgart in die Böblinger Str. 28A geleutet bei Nathalie und kurzes warten und dann öffnete mir so was von einer süßen maus die tür. ich musste erstmal tief luft holen denn so etwas habe ich noch nicht gesehen. sie stand da in dem schwarzen einteiler den sie auch bei dem fotos anhat das Mr. Bleifisch netterweise gepostet hat. ein bildhübsches gesicht. riesige brüste wobei die für ihre figur meiner meineung nach doch etwas zu gross geraten sind. fühlen sich aber genial an. dann ne talie zum verlieben und nen geilen süßen knackarsch :).
    auf den ersten blick kann sie durchaus als frau durchgehen. so dann bin ich ihr erstmal ins liebeszimmer hinter her und konnte mine augen nicht von ihrem geilen po lasen. im zimmer dann geldübergabe und ich durfte kurz ins bad. danach zurück hat sie sich langsam für mich ausgezogen ich ihr natürlich etwas geholfen. erstmal schon ihre brüste verwöhnt daran geleckt und gesaugt hat ihr wohl gefallen. danach fragte ich sie ob ich mir mal genauer ihr tattoo anschauen könnte. sie ja gerne hat sich dann umgedreht und ich fing erstmal an sie hinter ihrem ohr zu küssen und mir kam es so vor als ob es ihr sichtlich spass gemacht hat wie ich sie liebkoste. danach sind wir dann auf die matratze gegangen wo sie sich vor mir hingelegt hatte. ich durfte sie etwas auf den mund küssen (kein ZK) aber war nicht so wichtig den der rest hat gepasst. hab dann ihren ganzen körper abgeleckt und geküsst. bis ich schließlich bei ihrem netten freund war der mich da doch schon erwartungsvoll angeschaut hat und ich dann auch gleich mit meinem mund zu verwöhnen. hab ihr nen schön langen bj gemacht weil er erstens so gut geschmeckt hat und zweitens mir unheimlich sass gemacht hat dies grazie zu verwöhnen. nach einer weile hat sie dann angefangen mit meinem freund sich etwas genauer zu unterhalten (mit condom) was mir auch sichtlich gefallen hat. schöner mundeinsatz kaum hand. dann hat sie mich so lieb gefragt ob sie mich f..... darf worauf ich erwartungsvoll ja gesagt habe. sie brachte etwas flutschie ins spiel und hat ist langsam in missionarsstellung in mich eingedrungen. hat nen schönen prügel an den ich mich erstmal gewöhnen musste. aber als ich dann entspannt war hat sie angefangen mich wie wild zu f..... was mir richtig spass gemacht hat. das hat sie dann ne weile gemacht bis ich vor lauter geilheit nicht mehr konnte und mich auf meinem bauch entleert habe. danach hab ich noch nen kuss bekommen ihren freund nochmal geküsst und dann durfte ich ins bad mich frisch machen. als ich zurück kam war sie leider schon wieder angezogen haben uns dann aber noch nett unterhalten.


    fazit. für mich war das bisher die hübscheste TS die ich je gesehen habe und von der ich genommen wurde. ich wollte sie überreden das sie länger als freitag in stuttgart bleibt hat aber schon termine. wollte dann aber nochmal kommen.
    also seit jah nett zu ihr damit sie auch wirklich wieder kommt.


    so ich hoffe der beitrag war ok. wie gesagt bin nicht so in der übung solche tollen beiträge wie andere Forumsmitglieder zu hinterlassen aber ich übe daran.


    greetz Kabuki