Beiträge von Benno06

    Die Bilder entsprechen sehr genau ihrem Aussehen, vielleicht hat sie jetzt 1-2 kg mehr am Körper, das kann aber auch täuschen. Mir gegenüber war sie teilweise recht dominant. aber wir kamen beide auf unsere Kosten.


    Der einzige Punkt der mich vielleicht etwas gestört hat, ist das sie sich manchmal gekünstelt mit hektischen abgehackten Bewegungen agiert, komisch zu beschreiben.

    Also ich denke, sie hat auch wohl +5 Kilo mehr. Ihre recht dominante Art, ich wollte es etwas dominant und bizarr, ist schon grenzwertig bei ihrer Ausführung. Nach dreimaliger Ansage meinerseits nicht so hart zuzuschlage hat sie es dann seinlassen. Da hatte ich aber schon schöne Striemen am Körper und zwei Wunden.
    Stoppeln hat sie auch an den Beinen, war unangenehm und roch auch nicht gerade frisch in der Beckengegend obwohl sie sagte sie kommt gerade aus der Dusche.
    Diese komischen hektischen Bewegungen die sie macht, na ich weiß nicht was das bedeuten soll, vielleicht so eine Starallüre.
    Insgesamt muss ich für mich sagen das ich sie nicht wieder besuchen werde, hat einfach nicht gepasst.

    @LuckyReTlow hätte ich mal besser auf deine Antwort gewartet !


    Ich habe gestern Natalee besucht.
    Am Telefon sprach sie recht gutes deutsch, war sehr nett und wir besprachen kurz die Details. 80430, sie ist nur aktiv.
    Sie werkelt in der Schaba Massage, sehr schöner Massage/ Verrichtungsraum, Ambiente passte.
    Natalee ist ca. 180 cm groß und ihre Bilder wie oben zu sehen entsprechen nur zu 50 - 60 % der Realität, da hat der Weichzeichner der Bildbearbeitung gute Dienste vollbracht und die Kosmetik auch. Man muss allerdings sagen, das man sie auf den Bildern schon erkennen kann und man muss halt Abzüge machen. Häßlich ist sie bestimmt nicht.
    Sie hat einen schönen schlanken Body bei ihrer Größe, die Titten sind okay mittlere Größe und ihr Schwanz ist normal Thaistyle.
    Zuerst gab es eine Rückenmassage, ab und an mal an den Eiern gekrault, danach umdrehen und der Schwanz wurde etwas bearbeitet mit Hilfe von Öl. Musste sie darauf hinweisen das sie auch mal blasen darf was nicht besonders gut war, viel Handeinsatz. Sie wollte wohl das ich möglichst schnell abspritze und dann gehe.
    Ihre Titten konnte ich ein wenig kneten wenn sie sich mal über mich gebäugt hat, mehr aber auch nicht. An ihren Schwanz wollte sie mich auch nicht lassen, weder zum blasen noch zum wichsen. Als ich ihr dann sagte, sie könnte mich ficken damit die Zeit vorbei ist, stülpte sie mir ein Kondom über, setzte sich auf mich und ich musste sie ficken. Zuvor sagte sie mir noch das sie nur aktiv ist, naja okay.
    Nach den Verrichten wieder unter die Dusche, wie vorher auch, kurzer Smalltalk und tschüss.
    Alles in allem, Natalee ist eine nette Person aber macht ihre Arbeit sehr lustlos und bietet nicht den Service an den sie auf den verschiedenen Webseiten angibt.
    Wiederholungsfaktor 10%